Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1281
21.09.2012 - 13:15 Uhr
Die Pressekonferenz von Roberto di Matteo geht heute um 13:45 über die Bühne.

Stream:
http://www.chelseafc.com/live-press-conferences
FC Chelsea |#1282
21.09.2012 - 14:01 Uhr
Laut Roberto di Matteo wird Sturridge für das morgige Spiel ausfallen.
FC Chelsea |#1283
21.09.2012 - 15:18 Uhr
So, bin zurück von meiner Abifahrt. Kann mir jemand bitte das Wichtigste der letzten 10 Tage zusammenfassen?
FC Chelsea |#1284
21.09.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
So, bin zurück von meiner Abifahrt. Kann mir jemand bitte das Wichtigste der letzten 10 Tage zusammenfassen?
Daniel Sturridge wird für das morgige Spiel gegen Stoke ausfallen.

Angeblich sollen die Gespräche um eine Vertragsverlängerung mit Frank Lampard schon begonnen haben.

Angeblich soll man an Sergio Ramos interressiert sein,bei Real steht er auf dem Abstellgleis und trainiert mit der Reserve.

Und Mikel wurde auf seine Leistung gegen Juventus hin,auf Twitter rassistisch beleidigt,woraufhin der Nigerianer seinen Account auf der Kurznachrichten- Plattform öschte.Zudem wurde die Polizei seitens des Klubs alarmiert,die Täter ausfindig zu machen.
FC Chelsea |#1285
21.09.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat von ibraa-messi:

Angeblich sollen die Gespräche um eine Vertragsverlängerung mit Frank Lampard schon begonnen haben.

Angeblich soll man an Sergio Ramos interressiert sein,bei Real steht er auf dem Abstellgleis und trainiert mit der Reserve.

Und Mikel wurde auf seine Leistung gegen Juventus hin,auf Twitter rassistisch beleidigt,woraufhin der Nigerianer seinen Account auf der Kurznachrichten- Plattform öschte.Zudem wurde die Polizei seitens des Klubs alarmiert,die Täter ausfindig zu machen.

Danke. Die Sache mit Sturridge ist schade und die Geschichte mit Mikel ist eine Schande.Eine Vertragsverlängerung mit Lampard wäre gut und ein Ramostransfer wäre genial, aber wohl unwahrscheinlich.
FC Chelsea |#1286
21.09.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Zitat von Beigl:
Zitat von ibraa-messi:

Danke. Die Sache mit Sturridge ist schade und die Geschichte mit Mikel ist eine Schande.Eine Vertragsverlängerung mit Lampard wäre gut und ein Ramostransfer wäre genial, aber wohl unwahrscheinlich.

Und man sollte erwähnen, dass Oscar 2 Tore gegen Juve geschossen hat, wovon eins direkt aus der Hölle kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukaqu am 21.09.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1287
22.09.2012 - 12:04 Uhr
So bin auch wieder von der Studienfahrt zurück.

Warum fällt Sturridge denn aus?

Ramos wäre schon überragend, aber ich denke nicht, dass da was dran ist. Er hat einen Vertrag bis 2017, spielt schon ewig für Real und auf Grund dessen würde er sicher eine riesen Ablöse verschlingen.
Aber eine IV Ramos--Luiz wäre schon absolute Weltklasse !
FC Chelsea |#1288
22.09.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Warum fällt Sturridge denn aus?

Zitat
Sturridge is a doubt having missed the Juventus game due to a tight hamstring.

Ramos wäre schon wirklich genial, aber wie schon richtig gesagt, er hat noch lange Vertrag in Madrid und ist dort auch schon eine ganze Weile. Wäre bestimmt nicht billig, aber ein starker Transfer allemal, bei dem es sich sicher lohnen würde, mal tiefer in die Tasche zu greifen. Nur auf irgendwelche Mondsummen sollte man sich nicht einlassen, wenn es überhaupt so weit kommen würde bzw. überhaupt irgendetwas an der Sache dran ist.
FC Chelsea |#1289
22.09.2012 - 15:09 Uhr
Team: Cech (c); Ivan, D Luiz, Cahill, Cole; Ram, Mik; Mata, Oscar, Hazard; Torres. - subs: Turn, Azpili, JT, Bert, Rom, Lamps, Moses

Ist glaub ich die stärkste Aufstellung die wir zu bieten haben.Hoffen wir auf einen hohen Sieg :D .
FC Chelsea |#1290
22.09.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Team: Cech (c); Ivan, D Luiz, Cahill, Cole; Ram, Mik; Mata, Oscar, Hazard; Torres. - subs: Turn, Azpili, JT, Bert, Rom, Lamps, Moses

Ist glaub ich die stärkste Aufstellung die wir zu bieten haben.Hoffen wir auf einen hohen Sieg :D .

Perfekte Aufstellung! Bin gespannt, wie Mata,Oscar und Hazard zusammen wirbeln. Hoffe auf ein klares 3:0. 2xTorres und Hazard
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.