Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1111
07.09.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von juvefan0101:
Hey ihr blues :)
Habe heute mein Ticket für Chelsea gg Juve bestellt und freue mich wahnsinnig auf London, die stamford Bridge und vorallem das Spiel!
Jetzt habe ich noch eine frage an euch mein Platz ist im East stand lower Reihe C Platz 41, hat jemand Erfahrung mit diesem Platz bzw mit dem east stand? Ist das ein guter Platz? :D

http://www.viagogo.co.uk/chelseafc/Sports-Tickets/Football/Barclays-Premier-League/Chelsea-FC-Tickets/E-465172

Da hast bisschen ne Übersicht, bist quasi ganz hinten rechts :D
Wo hastn die tickets jetz gekauft?
Da wo ich dir vorgeschlagen habe?
FC Chelsea |#1112
07.09.2012 - 15:27 Uhr
________Torres________
_Hazard__Oscar__Mata__
___Mikel_____Ramires___
_Cole Terry Luiz Ivanovic_
_________Cech________

Warum lässt di Mateo nicht so spielen? mE die spielstärkste und variabelste Elf, die Chelsea aufbieten kann!
FC Chelsea |#1113
07.09.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Br0nx:
Zitat von juvefan0101:
Hey ihr blues :)
Habe heute mein Ticket für Chelsea gg Juve bestellt und freue mich wahnsinnig auf London, die stamford Bridge und vorallem das Spiel!
Jetzt habe ich noch eine frage an euch mein Platz ist im East stand lower Reihe C Platz 41, hat jemand Erfahrung mit diesem Platz bzw mit dem east stand? Ist das ein guter Platz? :D

http://www.viagogo.co.uk/chelseafc/Sports-Tickets/Football/Barclays-Premier-League/Chelsea-FC-Tickets/E-465172

Da hast bisschen ne Übersicht, bist quasi ganz hinten rechts :D
Wo hastn die tickets jetz gekauft?
Da wo ich dir vorgeschlagen habe?

Hm okay, egal ist in der Nähe vom Juve Block :D
Hab die bei Chelsea gekauft, hab mich als Mitglied eingeschrieben 25 £ einmalig (für 1 Jahr) und das Ticket nochmal 36,5 £ mit Bearbeitungsgebühren, hab also umgerechnet 77€ bezahlt ;)

@CiribuCiriba
Ja ich habe bestellt ohne mich vorher zu informieren weil ich einfach ein Ticket haben wollte, wo war mir relativ egal, jetzt wo ich es habe interessiert es mich wo ich denn sitze ;)

•     •     •

102!!!!
FC Chelsea |#1114
07.09.2012 - 20:57 Uhr
Du hast die von chelsea angeschrieben und bekommen? gw :o
FC Chelsea |#1115
07.09.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von pleboi:
________Torres________
_Hazard__Oscar__Mata__
___Mikel_____Ramires___
_Cole Terry Luiz Ivanovic_
_________Cech________

Warum lässt di Mateo nicht so spielen? mE die spielstärkste und variabelste Elf, die Chelsea aufbieten kann!

Oscar auf die rechte Seite, Mata nach links und Hazard in die Mitte und schon wäre das vorstellbarer, aber die größte Frage wäre dann: was wird aus Lampard? Es wird nicht leicht, dass Lampard sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Wieso können wir das nicht so handhaben wie ManU das mit ihren alten Spielern wie Giggs und Scholes macht, so die letzte halbe Stunde holt man Lampard rein, damit er noch für impact sorgt. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1116
08.09.2012 - 08:03 Uhr
Lampard mit nem Doppelpack gestern gegen die Moldawen :cool
FC Chelsea |#1117
08.09.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Juan10Mata:

Oscar auf die rechte Seite, Mata nach links und Hazard in die Mitte und schon wäre das vorstellbarer

Bei dem System das man zurzeit Spielt ist es doch nicht so wichtig welcher Spieler am Ende wo gelistet wird.
FC Chelsea |#1118
08.09.2012 - 13:12 Uhr
Ich will wieder Chelsea spielen sehn!
FC Chelsea |#1119
08.09.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von Lukaqu:
Ich will wieder Chelsea spielen sehn!

Geht mir genauso. Wochenende allgemein ohne PL ist einfach langweilig :(

Malouda wird mit Lyon in Verbindung gebracht. Wäre sicher nicht das schlechteste.

http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1154307?cc=5739
FC Chelsea |#1120
08.09.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Nili20:
mir geht es nicht ein warum sich chelsea nicht endlich neymar oder falcao hol. ich meine, geld dürfte keine rolle spielen bei chelsea. 150 millionen euro für beide und alles hat ein ende. die beiden einkäufe und fertig ist das 'neue chelsea'. bin mir sicher dass das geld dann auch ggut angelegt wäre und man bräuche nicht nachtrauern.

Hmm?! Weswegen sollte man BEIDE holen? Dafür besteht mMn absolut kein Bedarf. Chelsea hat nen guten Kader, nen sehr guten Saisonstart hingelegt und Fernando Torres kommt immer besser in Form...

Natürlich fehlt ein guter Back-up, wobei man nicht vergessen darf, dass da noch ein Daniel Sturridge dahinter steht und zur Not ein Victor Moses.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.