Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1091
05.09.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Necolos:
Zitat von XaviHernandez8:
Ich kann mir vorstellen, dass man bis zum Winter versucht mit den jetzigen ZMs aus zukommen und sich dann im Winter verstärkt.
Dabei wäre mein absoluter Favorit Fellaini.

Wobei Fellaini mit der Personalie Essien bzw. Mikel nicht viel zu tun hat, da der Belgier kein vergleichbarer Spielertyp ist.

Wie meinst du nicht vergleichbar? Klar er spielt anders als die, aber kann locker auch als defensiver in einer Doppelsechs agieren.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Chelsea |#1092
05.09.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Necolos:
Ich kann mir vorstellen, dass man bis zum Winter versucht mit den jetzigen ZMs aus zukommen und sich dann im Winter verstärkt.

Wobei Fellaini mit der Personalie Essien bzw. Mikel nicht viel zu tun hat, da der Belgier kein vergleichbarer Spielertyp ist.

Wie meinst du nicht vergleichbar? Klar er spielt anders als die, aber kann locker auch als defensiver in einer Doppelsechs agieren.

Ja ich ich bin auch Zodwars Meinung.
Die Personalie ist genau deswegen so interessant, weil Fellaini sowohl den 8er, als auch den 6er spielen kann.
FC Chelsea |#1093
05.09.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Towomba:
Starke Sache, wie euer Verein aktuell mit Malouda umgeht.Was sagt ihr dazu? Kenne nicht alle Hintergründe - wurde ihm 'freundlich' ans Herz gelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen und weil er dies nicht tat bekommt er jetzt die Quittung?

Wieso? Er kriegt doch immer noch sein Geld, kann es ruhig angehen lassen bei der U21, die Kleinen können von ihm lernen. Wer weiß was er für eine Funktion bekommen hat? Vielleicht kriegt er auch mal hier und da einen Einsatz und ich denke bzw hoffe, dass er ein "Abschiedseinsatz" bekommt, denn Flo hat viel für uns geleistet und ich werde ihn ganz klar vermissen.

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#1094
05.09.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Necolos:

Die Personalie ist genau deswegen so interessant, weil Fellaini sowohl den 8er, als auch den 6er spielen kann.

Außerdem kennt er die PL und hat eine coole Frisur!

•     •     •

Africa
FC Chelsea |#1095
05.09.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Necolos:

Fellaini wäre im Winter ein klasse Transfer,allerdings würde er nicht ganz billig werden.
FC Chelsea |#1096
06.09.2012 - 08:19 Uhr
Kann bis jetzt nicht nachvollziehen, warum man den Rocker abgegeben hat.

Mikel,Lampard,Ramires,Romeu ist einfach zu dünn. Oscar traue ich die Rolle noch nicht zu. Lamps kann nicht jedes Spiel machen, Ramires hat zuletzt immer offensiver gespielt.

Der Verkauf von Meireles ist sowas von sinnlos. Ich sehe es schon kommen: Luiz vor der Abwehr.

•     •     •

San Antonio Spurs
FC Chelsea |#1097
06.09.2012 - 08:23 Uhr
http://www.chelseafc.com/news-article/article/2911685

Hazard und Gary Cahill im Interview.
FC Chelsea |#1098
06.09.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Necolos:

Naja ich kann ihn mir nur schwer neben einem Lampard im 4-2-3-1 vorstellen. Mal sehn wie sich das mit Ramires auf rechts entwickelt, aber sollte hier auf Dauer auch wieder ein defensiv schwächerer Akteur a la Marin, Oscar/Hazard/Mata oder Moses zum Einsatz kommen, was ja aufgrund der aktuellen Abgänge nicht so unwahrscheinlich ist, wäre unser Mittelfeld mMn deutlich zu offensiv.
FC Chelsea |#1099
06.09.2012 - 11:40 Uhr
Ich würde Ramires mal dem offensiven Part der Doppelsechs ausfülle lassen,auf ROM ist er für das neue Kombinationsspiel von RDM nicht geeignet.Eine Rückversetzung des Brasilianers ist ohnehin unumgänglich,da Chelsea un der Breite auf dieser Position nicht gut genug besetzt ist.
FC Chelsea |#1100
06.09.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Beigl:
Ich würde Ramires mal dem offensiven Part der Doppelsechs ausfülle lassen,auf ROM ist er für das neue Kombinationsspiel von RDM nicht geeignet.Eine Rückversetzung des Brasilianers ist ohnehin unumgänglich,da Chelsea un der Breite auf dieser Position nicht gut genug besetzt ist.

Muss dir zustimmen, ich würde Ramires auch gern mal wieder als 8er sehen.
Für mich ein genialer Box-to-Box-Player.
Vor allem haben wir mit Moses,Hazard,Oscar,Mata, Sturridge, Marin genügend Spieler im Kade die den RA besser geben könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.