Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1261
19.09.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von Zero10:
Wie auch einige andere auch, finde ich ist 2-2 gegen Juve kein schlechtes Ergebniss. Allerdings kann man sich trotzdem nicht freuen, da man durch dumme Fehler den Sieg aus der hand gegeben hat.

Mich würde nur eines interessieren. Wie waren wir spielerisch heute so drauf ?

Spielerisch waren wir meiner meinung nach gut. Manchmal sogar sehr sehr gut, schön gespielt, viele doppelpässe, shcnelle flügelwechsel mit doppelpässen, nur im defensiven bereich hats nicht so richtig geklappt. Man hat gesehen das Mata und Hazard zusammen unfassbar gut sind, haben zu zweit nur mit doppelpässen einmal für sehr grossen wirbel gesorgt, nur das tor kam nicht am abschluss.
FC Chelsea |#1262
19.09.2012 - 23:43 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von Chelseafan1257:
War das bei Hazard ein Elfer?Ich konnts nicht genau sehen

Nicht,das mein Beitrag in Vergessenheit gerät

50:50 Er lässt sich zu früh fallen meiner Meinung nach.
Manche Schiris geben den Elfer manche nicht.

In meinen Augen war das keiner. Vor allem von hinten hat man es ganz gut gesehen. Trotzdem einfach immer wieder überragend anzusehen, wie Hazard auf einmal das Tempo mitten im Dribbling noch mal richtig anzieht.
FC Chelsea |#1263
19.09.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von lukaku19:
Zitat von Zero10:
Wie auch einige andere auch, finde ich ist 2-2 gegen Juve kein schlechtes Ergebniss. Allerdings kann man sich trotzdem nicht freuen, da man durch dumme Fehler den Sieg aus der hand gegeben hat.

Mich würde nur eines interessieren. Wie waren wir spielerisch heute so drauf ?

Spielerisch waren wir meiner meinung nach gut. Manchmal sogar sehr sehr gut, schön gespielt, viele doppelpässe, shcnelle flügelwechsel mit doppelpässen, nur im defensiven bereich hats nicht so richtig geklappt. Man hat gesehen das Mata und Hazard zusammen unfassbar gut sind, haben zu zweit nur mit doppelpässen einmal für sehr grossen wirbel gesorgt, nur das tor kam nicht am abschluss.

Passt. danke.

btw: http://www.101greatgoals.com/gallery/gimages/image/gif-oscars-amazing-golazo-his-second-goal-v-juventus/

Awesome !

btw2: Und wieder ein Assist von Hazard.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 19.09.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1264
20.09.2012 - 07:54 Uhr
Moin, wie steht es eigentlich um Marko Marin? Ist der verletzt oder hat er einfach keine Chance bei Chelsea?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_cord23 am 20.09.2012 um 07:57 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1265
20.09.2012 - 08:06 Uhr
Zitat von bvb_cord23:
Moin, wie steht es eigentlich um Marko Marin? Ist der verletzt oder hat er einfach keine Chance bei Chelsea?

Er war eine Zeitlang verletzt, kommt jetzt erst langsam zurück.
Es stehen jetzt viele Spiele an, sollte er fit bleiben wird er wohl seine Chancen bekommen in den nächsten Wochen.
FC Chelsea |#1266
20.09.2012 - 11:40 Uhr
Mein highlight aus taktischer Sicht war die Manndeckung von Pirlo. Dadurch hatten zwar Vidal und Marchisio mehr Platz, aber Pirlo konnte so die Bällte nicht verteilen wie er möchte. Oscar hat vorallem in der ersten HZ Pirlo komplett abgemeldet. War mMn sehr wichtig. Habe mich stark gewundert das man mit einem 4-3-3 spielt, aber wenn man das Spiel gesehen hatte, wurde klar warum. Man versuchte sofort die 3 Verteidiger unter Druck zu setzen und mit 2 offensiven AV das Mittelfeld unter Druck zu setzen, was gut geklappt hat. Wenn Chelsea am Drücker war liesen sich Lichtsteiner und Asamoah zurückfallen und bildeten mit den 3 IV's eine 5er Kette. Mikel war einmal mehr der Scheibenwischer vor der Abwehr und oft am Spielaufbau beteiligt. Ein sehr ansehliches Spiel von Chelsea, man spielt wider Fussball :ugly um Welten besser als gegen QPR am Wochenende.

Meine Spielerbewertungen:

- Cech 5, gutes Spiel, solide, eigentlich selten richtig geprüft, Pech beim Tunnel zum 2:2
- Brane 4.5, hatte Mühe mit Giovinco, sonst souverän, guter Abschluss in HZ 2, Flanken verbesserungswürdig
- Terry 4.5, solide, unglücklich beim 2:2 als er auf Abseits spielen wollte
- Luiz 5, starkes Spiel wie ich finde, viele Zweikämpfe gewonnen, zum Teil wieder haarsträubende Sachen wie ende HZ 2 als er versucht sich am Strafraum von Juve durchzudribbeln
- Cole 5, Assist zum 2:0, Flink underwegs wie eh und je, gefällt mir!
- Lampard 4.5, 1 riesen Fehlpass in HZ 1 glaube ich, solides Spiel mehr nicht, hatte gehofft er probierts mal aus der Distanz, aber da waren ja andere zuständig :) am meisten Gelaufen von Chelsea
- Mikel 4, ein ordentliches Spiel von Obi, aber beim 2:2 zuerst der Fehlpass und danach einfach stehen geblieben. Sehr ärgerlich!
- Ramires, 4.5 gute Zweikämpfe, läuferisch top, technische Mängel, schwache hereingaben
- Hazard 4.5 gute erste HZ, auch viel nach hinten gearbeitet, Assist zum 1.0, untergetaucht in HZ 2 hat nicht viel Wasser gesehen gegen Chiellini
- OSCAR 6! Pirlo in HZ1 komplett aus dem Spiel genommen, sehe ihn in Zukunft als 10er, geschickt die Bälle verteilt. Super Einstand! Zu den Toren: Beim ersten glücklich beim zweiten: Awesome!
- Torres 4.5, hohe Laufleistung, viel für das Team gegangen, gute def. Arbeit, hatte aber kaum zwingende Aktionen

- Mata 4.5, hatte das 3:1 auf dem Fuss, hat nochmals frischen Wind reingebracht.
- Bertrand keine Bewertung, kann ich nicht bewerten, die Paar aktionen wo er hatte, waren solide.

MotM: Oscar#11 :)

Spielerisch 1 HZ top, in der zweiten etwas nachgelassen, nur noch auf Konter gelauert.
Das Spiel stimmt mich positiv, da wir am Anfang der Saison sind und uns noch richtig finden müssen.
Verdientes 2:2, welches auf die eine oder andere Seite hätte noch kippen können

grüsse R.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1267
20.09.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Chadli77:
Weiß jemand von euch warum Asenjo bei A.Madrid heute im Tor steht?

Solltest du das nicht vielleicht lieber im Atletico Thread nachfragen?

@gizzo
Was ist die höchste Note die du verteilst? War beim überfliegen der Zahlen im ersten momen ziemlich geschockt :D
FC Chelsea |#1268
20.09.2012 - 20:20 Uhr
Ich muss ja schon sagen, dass man euch um Oscar beneiden darf. Das 2. Tor von ihm gestern, das war wirklich grandios!

Ich denke, dass ihr mit dem in Zukunft noch viel Spaß haben werdet :P
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1269
20.09.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Chadli77:
Weiß jemand von euch warum Asenjo bei A.Madrid heute im Tor steht?

Solltest du das nicht vielleicht lieber im Atletico Thread nachfragen?

@gizzo
Was ist die höchste Note die du verteilst? War beim überfliegen der Zahlen im ersten momen ziemlich geschockt :D

Hehe das habe ich gedacht ;) 6 höchste 1 tiefste, schweizer schulnoten :D

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1270
20.09.2012 - 21:25 Uhr
Hallo Leute,
Ich hab 'ne Frage bezüglich Trikots.
Tut mir leid, falls das nervt.
Ich will mir endlich mein Oscar Trikot kaufen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich das kaufen könnte, außer im Chelsea Shop?
Danke im Voraus! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.