Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1241
19.09.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von pWn3d:
Zitat von Dooone:
Hey Real-Forum,

Glückwunsch zum Sieg gestern!

Hab die letzten Seiten ein bisschen durchstöbert und fand leider nichts genaueres zur Leistung von Essien...
Könnt ihr mir evtl. kurz sagen wie er sich gemacht hat? Darf man sich jetzt darauf einstellen, dass man ihn in nächster Zeit (Liga, Pokal, CL) öfters in der Startelf wiederfinden wird?

Vielen Dank für eure Antwort(en)! :)

Er hat gestern eigentlich großteils nur Sicherheitspässe gespielt und sich wenig getraut. War aber 1. Pflichtspiel von ihm. Schlecht war er allerdings nicht. Vorerst wird er vermutlich aber nicht oft in der Startformation stehen, denke ich. Aber bei Mourinho weiß man ja nie ;).

Für diejenigen, die wie ich, nicht das gesamte Spiel von Real gegen City bzw. das Spiel von Essien von Anfang an sehen konnten.
Ein kleiner Eindruck und ich hoffe, dass Mourinho ihn wieder zu seiner alten Stärke verhilft oder ihn wenigstens ein bisschen aufbaut! :)

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1242
19.09.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Dooone:
Zitat von pWn3d:
Zitat von Dooone:
Hey Real-Forum,

Glückwunsch zum Sieg gestern!

Hab die letzten Seiten ein bisschen durchstöbert und fand leider nichts genaueres zur Leistung von Essien...
Könnt ihr mir evtl. kurz sagen wie er sich gemacht hat? Darf man sich jetzt darauf einstellen, dass man ihn in nächster Zeit (Liga, Pokal, CL) öfters in der Startelf wiederfinden wird?

Vielen Dank für eure Antwort(en)! :)

Er hat gestern eigentlich großteils nur Sicherheitspässe gespielt und sich wenig getraut. War aber 1. Pflichtspiel von ihm. Schlecht war er allerdings nicht. Vorerst wird er vermutlich aber nicht oft in der Startformation stehen, denke ich. Aber bei Mourinho weiß man ja nie ;).

Für diejenigen, die wie ich, nicht das gesamte Spiel von Real gegen City bzw. das Spiel von Essien von Anfang an sehen konnten.
Ein kleiner Eindruck und ich hoffe, dass Mourinho ihn wieder zu seiner alten Stärke verhilft oder ihn wenigstens ein bisschen aufbaut! :)

Das hoffe ich ehrlichgesagt auch!
Würde mal gerne Essien in Topform und Fellaini im Def. Mittelfeld sehen :D "träum"

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1243
19.09.2012 - 14:19 Uhr
Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft heute,ich ahne schlimmes voraus :/:
FC Chelsea |#1244
19.09.2012 - 15:49 Uhr
Ach ist die alte CL-Stimmung wieder da? ;)
FC Chelsea |#1245
19.09.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Drogba011:
Ach ist die alte CL-Stimmung wieder da? ;)

Auf was ist das bezogen?

Ich bin nervös, angespannt und hab ein komisches Gefühl :/:
Denke das sie unser Mittelfeld dominieren werden.
Tippe auf ein 2:1 von uns nach Rückstand! Treffen werden Lampard und Torres.
Aufstellungstipp:

--------------Petr--------------
Brane----Luiz----Terry---Cole
---------Mikel----------------
------------------Lamps------
Mata--------Hazard-----Bertrand
--------------Torres------------

Evtl. Hazard und Mata tauschen, obwohl sie beide warscheinlich rotieren werden und keine Feste Pos. einehmen werden. Mata in der Zentrale würde mir sehr gefallen.

Grüsse

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1246
19.09.2012 - 16:24 Uhr
Ich sehe die Chancen für euer Team heute gar nicht so gering.
Juventus wird wohl die Kontrolle an sich reißen, was ihnen mit ihrem genialen Mittelfeld gut gelingen sollte. Aber dass Chelsea gut kontern kann, hat man ja nun schon ein paar mal gesehen.

Gefährlich dürfte es nur werden, wenn ihr so auftretet wie in der PL. Denn wenn man selber das Spiel machen will, dann bieten sich für Juventus gute Konterchancen. Und dass sie das minimal genauso gut können, wie Chelsea, haben sie auch schon ein paar mal bewiesen ;)

Außerdem hat Atletico Madrid Chelsea ja dahingehend schon vorgeführt. Wäre also vorsichtig.
Aber di Matteo wird schon machen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1247
19.09.2012 - 17:06 Uhr
Ich hoffe auf

--------------Petr--------------
Brane----Luiz----Terry---Cole
---------Mikel----------------
------------------Lampard------
Moses--------Hazard-----Mata
--------------Torres------------

In diesem Spiel würde ich gerne Moses von Anfang an sehen.
Im Spiel gegen QPR hatte er nur wenig gespielt und mich in der Zeit positiv stimmen können, allerdings möchte ich seine Leistung mal über 90 Minuten sehen.
Wieso nicht?Er ist dribbelstark, ne Kante und kann die Abwehr da durch wirbeln.

Naja mal schaun!
FC Chelsea |#1248
19.09.2012 - 19:59 Uhr
Sturridge ist nicht im Kader, weil er sich anscheinend eine Verletzung zugezogen hat. :/:

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1249
19.09.2012 - 21:38 Uhr
Halbzeit: 2-1. Ein glücklicher und ein sagenhafter treffer von Oscar, und ein tor vom humpelnden Vidal. Bisher meiner meinung nach ausgeglichenes spiel, wir hatten auch torchanchen aber juventus auch. Wenn statt Vucinic dort ein besserer stürmer steht könnte es nicht so gut für uns aussehen. Bin aber positiv überrascht, die manschafft spielt gut, hoffe anfang zweite hälfte schiessen wir noch ein tor und dan muss man ja nur noch auf kontern spielen (jetzt könnte manns auch machen)
FC Chelsea |#1250
19.09.2012 - 22:36 Uhr
2-2. Weiss nicht was ich sagen soll... Vor dem spiel wäre ich mit 2-2 bestimmt zufriden gewesen aber da wer mehr und auch weniger drin gewesen. Gerechtes unentschiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.