Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1211
16.09.2012 - 19:47 Uhr
Laut Everton-Coach Moyes darf Fellaini im Winter für den richtigen Preis wechseln.
Everton soll angeblich 30 Mio £ (37 Mio €) fordern. Chelsea soll starkes Interesse haben.

http://www.dailymail.co.uk/...rnamef%3DSportsmail%2BReporter

FC Chelsea |#1212
16.09.2012 - 20:52 Uhr
Fellaini? Gerne, aber nicht um diesen Preis. Ich weiß ja nicht, wie Maher in echt ist, aber in Fifa 12 entwickelt er sich richtig gut, hoffen wir mal, dass er sowas auch in echt schafft. Aber für so eine ,,geringe´´ Summe könnte man sich damit anfreuden, auch wenn andere Vereine an ihm interessiert sind, könnte ja mit McEachran in Zukunft ein Maestro-Duo abgeben, man wird ja wohl träumen dürfen! :D

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#1213
16.09.2012 - 22:28 Uhr
Nabend. Hab ne kurze Frage:
Ich will mir das aktuelle Heim-Trikot kaufen und liebäugel damit, es in "M" zu kaufen, damit es gut sitzt. Hatte früher häufig Trikots, die bei "L" noch zu weit waren oder zu lang. Bin 1.89 groß und 85 Kilo schwer. Sportlich gebaut. Kann jmd. aus Erfahrung sagen, ob ich mit "M" bei diesem Trikot total daneben liege und mich besser doch für "L" entscheiden sollte?

Beste Grüße und vielen Danke.
FC Chelsea |#1214
16.09.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von orwh_1900:
Nabend. Hab ne kurze Frage:
Ich will mir das aktuelle Heim-Trikot kaufen und liebäugel damit, es in "M" zu kaufen, damit es gut sitzt. Hatte früher häufig Trikots, die bei "L" noch zu weit waren oder zu lang. Bin 1.89 groß und 85 Kilo schwer. Sportlich gebaut. Kann jmd. aus Erfahrung sagen, ob ich mit "M" bei diesem Trikot total daneben liege und mich besser doch für "L" entscheiden sollte?

Beste Grüße und vielen Danke.

Ich bin 1,80 und wiege 65 kg und mir passt das M. Bei dir würde das M wohl sehr anliegen. Was natürlich nicht schlecht ist da es den Körper betont.
FC Chelsea |#1215
17.09.2012 - 02:57 Uhr
Guten Morgen :)
Welche mögliche Aufstellung ist am Mittwoch von euch zu erwarten?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
FC Chelsea |#1216
17.09.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von TitusPullo:

Wahrscheinlich so:

---------Torres--------
Betrand-Hazard-Mata Vielleicht kriegt Mata noch eine Pause und Ramires spielt stattdessen.
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------

Wie wird eure vorraussichtlich aussehen?
FC Chelsea |#1217
17.09.2012 - 09:24 Uhr
Ich gehe von folgender Startaufstellung aus:

---------------Buffon---------------
-----Barzagli-Bonucci-Chiellini----
-Licht-Vidal-Pirlo-Marchisio-Asamoah-
-------Giovinco---Vucinic-----------

•     •     •

Piemonte Calcio
FC Chelsea |#1218
17.09.2012 - 09:47 Uhr
Roberto di Matteo im Interview.
http://www.chelseafc.com/news-article/article/2920589
FC Chelsea |#1219
17.09.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Zitat von TitusPullo:

Wahrscheinlich so:

---------Torres--------
Betrand-Hazard-Mata Vielleicht kriegt Mata noch eine Pause und Ramires spielt stattdessen.
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------

Wie wird eure vorraussichtlich aussehen?

Bertrand ist kein Winger, genauso wie Ramires keiner ist.
Lampard auf die Bank. Ramires als 8er.
Mata links, Hazard 10er, Moses rechts. Für was haben wir eigentlich Millionen für Winger ausgegeben?
Einen LAV und einen ZM als Flügel will ich nicht mehr sehen. Das mag letze Saison gepasst haben, aber man sollte doch schauen das man weg kommt.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1220
17.09.2012 - 11:28 Uhr
------------------Cech---------
Ivanovic----Luiz---Terry----Cole
--------Mikel--------Lampard
Moses---------Mata-------Hazard
----------------Torres---------------

Terry und Mikel sind noch fraglich,aufgrund von Verletzungen.Moses ersetzt Ramires auf dem rechten Flügel,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.