FC Chelsea
31.07.2012 - 17:46 Uhr
16.09.2012 - 19:47 Uhr
Laut Everton-Coach Moyes darf Fellaini im Winter für den richtigen Preis wechseln.
Everton soll angeblich 30 Mio £ (37 Mio €) fordern. Chelsea soll starkes Interesse haben.
http://www.dailymail.co.uk/...rnamef%3DSportsmail%2BReporter
Everton soll angeblich 30 Mio £ (37 Mio €) fordern. Chelsea soll starkes Interesse haben.
http://www.dailymail.co.uk/...rnamef%3DSportsmail%2BReporter
16.09.2012 - 20:52 Uhr
Fellaini? Gerne, aber nicht um diesen Preis. Ich weiß ja nicht, wie Maher in echt ist, aber in Fifa 12 entwickelt er sich richtig gut, hoffen wir mal, dass er sowas auch in echt schafft. Aber für so eine ,,geringe´´ Summe könnte man sich damit anfreuden, auch wenn andere Vereine an ihm interessiert sind, könnte ja mit McEachran in Zukunft ein Maestro-Duo abgeben, man wird ja wohl träumen dürfen! :D
16.09.2012 - 22:28 Uhr
Nabend. Hab ne kurze Frage:
Ich will mir das aktuelle Heim-Trikot kaufen und liebäugel damit, es in "M" zu kaufen, damit es gut sitzt. Hatte früher häufig Trikots, die bei "L" noch zu weit waren oder zu lang. Bin 1.89 groß und 85 Kilo schwer. Sportlich gebaut. Kann jmd. aus Erfahrung sagen, ob ich mit "M" bei diesem Trikot total daneben liege und mich besser doch für "L" entscheiden sollte?
Beste Grüße und vielen Danke.
Ich will mir das aktuelle Heim-Trikot kaufen und liebäugel damit, es in "M" zu kaufen, damit es gut sitzt. Hatte früher häufig Trikots, die bei "L" noch zu weit waren oder zu lang. Bin 1.89 groß und 85 Kilo schwer. Sportlich gebaut. Kann jmd. aus Erfahrung sagen, ob ich mit "M" bei diesem Trikot total daneben liege und mich besser doch für "L" entscheiden sollte?
16.09.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von orwh_1900:
Ich bin 1,80 und wiege 65 kg und mir passt das M. Bei dir würde das M wohl sehr anliegen. Was natürlich nicht schlecht ist da es den Körper betont.
Ich bin 1,80 und wiege 65 kg und mir passt das M. Bei dir würde das M wohl sehr anliegen. Was natürlich nicht schlecht ist da es den Körper betont.
17.09.2012 - 02:57 Uhr
Guten Morgen :)
Welche mögliche Aufstellung ist am Mittwoch von euch zu erwarten?
17.09.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von TitusPullo:
Wahrscheinlich so:
---------Torres--------
Betrand-Hazard-Mata Vielleicht kriegt Mata noch eine Pause und Ramires spielt stattdessen.
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------
Wie wird eure vorraussichtlich aussehen?
Wahrscheinlich so:
---------Torres--------
Betrand-Hazard-Mata Vielleicht kriegt Mata noch eine Pause und Ramires spielt stattdessen.
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------
17.09.2012 - 09:24 Uhr
Ich gehe von folgender Startaufstellung aus:
---------------Buffon---------------
-----Barzagli-Bonucci-Chiellini----
-Licht-Vidal-Pirlo-Marchisio-Asamoah-
-------Giovinco---Vucinic-----------
---------------Buffon---------------
-----Barzagli-Bonucci-Chiellini----
-Licht-Vidal-Pirlo-Marchisio-Asamoah-
-------Giovinco---Vucinic-----------
17.09.2012 - 09:47 Uhr
17.09.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Zitat von TitusPullo:
Wahrscheinlich so:
---------Torres--------
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------
Bertrand ist kein Winger, genauso wie Ramires keiner ist.
Lampard auf die Bank. Ramires als 8er.
Mata links, Hazard 10er, Moses rechts. Für was haben wir eigentlich Millionen für Winger ausgegeben?
Einen LAV und einen ZM als Flügel will ich nicht mehr sehen. Das mag letze Saison gepasst haben, aber man sollte doch schauen das man weg kommt.
Zitat von TitusPullo:
Wahrscheinlich so:
---------Torres--------
---Mikel---Lampard---
Cole-Terry-Luiz-Bane
---------Cech----------
Bertrand ist kein Winger, genauso wie Ramires keiner ist.
Lampard auf die Bank. Ramires als 8er.
Mata links, Hazard 10er, Moses rechts. Für was haben wir eigentlich Millionen für Winger ausgegeben?
Einen LAV und einen ZM als Flügel will ich nicht mehr sehen. Das mag letze Saison gepasst haben, aber man sollte doch schauen das man weg kommt.
17.09.2012 - 11:28 Uhr
------------------Cech---------
Ivanovic----Luiz---Terry----Cole
--------Mikel--------Lampard
Moses---------Mata-------Hazard
----------------Torres---------------
Terry und Mikel sind noch fraglich,aufgrund von Verletzungen.Moses ersetzt Ramires auf dem rechten Flügel,
Ivanovic----Luiz---Terry----Cole
--------Mikel--------Lampard
Moses---------Mata-------Hazard
----------------Torres---------------
Terry und Mikel sind noch fraglich,aufgrund von Verletzungen.Moses ersetzt Ramires auf dem rechten Flügel,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.