FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
25.07.2015 - 23:56 Uhr
Halilovic gefällt extrem gut
26.07.2015 - 00:00 Uhr
3 Torschüsse und 3 Tore,
Wärs bei uns so, dann würden wir 7:3 gewinnen.
Wärs bei uns so, dann würden wir 7:3 gewinnen.
26.07.2015 - 00:00 Uhr
Rafinha sehr stark heute.
Rakitic nach seiner Einwechslung sofort der Chef auf dem Platz.
Halilovic hat mir auch gut gefallen, extrem quirlig der Junge, der könnte als Joker durchaus schon zu gebrauchen sein.
Sergi Roberto hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht, das kann man gerne wieder testen. Besser als Douglas ist er bestimmt
Bartra sah leider beim zweiten gegen Tor alles andere als gut aus.
Und schade, dass Samper nicht gespielt hat.
Rakitic nach seiner Einwechslung sofort der Chef auf dem Platz.
Halilovic hat mir auch gut gefallen, extrem quirlig der Junge, der könnte als Joker durchaus schon zu gebrauchen sein.
Sergi Roberto hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht, das kann man gerne wieder testen. Besser als Douglas ist er bestimmt
Bartra sah leider beim zweiten gegen Tor alles andere als gut aus.
Und schade, dass Samper nicht gespielt hat.
26.07.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von El_Diez
.
.
.
.
Meine Fresse. ist das lustig so auf eigene Spieler rumzuhacken?Das Douglas bei Barca keine Karriere macht sollte klar sein aber was du hier ständig abziehst ist ein Witz.Der Junge ist Spieler des FC Barcelona und muss unterstützt werden. Fertig.
26.07.2015 - 00:04 Uhr
Was ManU gezeigt hat, war Mauern auf hohem Niveau+schnelles Umschaltspiel+Konter.
Gönn ich den Engländern iwie nicht. War (vor allem in dieser Höhe) einfach nicht verdient.
Gönn ich den Engländern iwie nicht. War (vor allem in dieser Höhe) einfach nicht verdient.
26.07.2015 - 00:13 Uhr
Ich fand den Kick ganz nett. Man darf nicht vergessen, dass bei uns noch 4 Stammspieler gefehlt haben (Messi, Neymar, Mascherano, Alves) und wir erst im Beginn der Vorbereitung stecken.
Gefallen haben mir Suarez (unglaubliche Maschine), Rafinha, Iniesta (gut, hat mit der Zeit abgebaut) und Rakitic (hat sofort das Szepter übernommen). Überrascht war ich von Robertos Leistung als RV. Halilovic' Anlagen konnte man schön betrachten, nur muss es halt in anderen Bereichen dann auch klappen. Wenn sich seine Einstellung bessert, kann er eine grosse Karriere hinlegen. Aber Selbiges hat man auch bei Deulofeu gesagt, von daher muss man noch den Ball flachhalten.
Das Resultat ist doch egal. Wir waren sicher nicht schlechter als United. Eher etwas besser. Aber wenn halt 3 Pfostenschüsse herausschauen und der Gegner gefühlt bei jedem guten Angriff einnetzt, solls halt nicht sein. United und Gaal im Doppelpack gibt halt Dusel hoch 2.
Gefallen haben mir Suarez (unglaubliche Maschine), Rafinha, Iniesta (gut, hat mit der Zeit abgebaut) und Rakitic (hat sofort das Szepter übernommen). Überrascht war ich von Robertos Leistung als RV. Halilovic' Anlagen konnte man schön betrachten, nur muss es halt in anderen Bereichen dann auch klappen. Wenn sich seine Einstellung bessert, kann er eine grosse Karriere hinlegen. Aber Selbiges hat man auch bei Deulofeu gesagt, von daher muss man noch den Ball flachhalten.
Das Resultat ist doch egal. Wir waren sicher nicht schlechter als United. Eher etwas besser. Aber wenn halt 3 Pfostenschüsse herausschauen und der Gegner gefühlt bei jedem guten Angriff einnetzt, solls halt nicht sein. United und Gaal im Doppelpack gibt halt Dusel hoch 2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 26.07.2015 um 00:16 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 13:27 Uhr
Für Halilovic hoffe ich, dass er noch mit RKO verkauft wird. Der Mann braucht Spielpraxis.
Allgemein wirds wohl noch etwas tun bei den Abgängen. Song muss nachwievor gehen und Halilovic und Sandro würde ich per RKO abgeben. Bei Adama 15 Mio einsacken.
Bzgl. gestern: War ein guter Test. War halt etwas unglücklich mit 3x Alu. Ohne Messi, Neymar, Mascherano und Alves war das schon ziemlich ordentlich. Hoffe Rafinha macht so weiter. Der Mann wird dieses Jahr sehr wichtig werden. Iniesta wird nicht jünger und gerade in Bezug auf eine etwaige Pogba-Verpflichtung nächsten Sommer sollte er sich jetzt beweisen und sich seinen festen Platz sichern, d.h. auch mal in wichtigen Spielen zu starten.
Allgemein wirds wohl noch etwas tun bei den Abgängen. Song muss nachwievor gehen und Halilovic und Sandro würde ich per RKO abgeben. Bei Adama 15 Mio einsacken.
Bzgl. gestern: War ein guter Test. War halt etwas unglücklich mit 3x Alu. Ohne Messi, Neymar, Mascherano und Alves war das schon ziemlich ordentlich. Hoffe Rafinha macht so weiter. Der Mann wird dieses Jahr sehr wichtig werden. Iniesta wird nicht jünger und gerade in Bezug auf eine etwaige Pogba-Verpflichtung nächsten Sommer sollte er sich jetzt beweisen und sich seinen festen Platz sichern, d.h. auch mal in wichtigen Spielen zu starten.
26.07.2015 - 13:44 Uhr
Wenn Rafinha weiter so spielen sollte, wie gestern, wird er das. Ich denke, man sollte den Spielern ihre individuelle Entwicklung lassen, zu früh zu viel, schadet ihnen mehr, als es ihnen hilft. Aber so langsam ist er soweit, mehr Verantwortung übernehmen zu können und somit auch in den ganz schweren Spielen nicht nur bestehen zu können, sondern unser Team dann auch bereichern zu können. Denn letztlich braucht das Team in diesen Spielen Spieler, die dem Team helfen und nicht nur nicht negativ abfallen. Dazu sollte er aber nun langsam in der Lage sein, wenn er seine Entwicklung so weiter fortsetzt.
Mich hat Sergi Roberto gestern mal wieder begeistert, man konnte schön sehen, wie talentiert er eigentlich ist. Warum er aber, sobald er positionell weiter vorne agieren muss, plötzlich unfähig wirkt, ist mir ein wenig unbegreiflich. Scheinbar muss er das Feld vor sich sehen, um durchstarten zu können. Von der RV Position aus, konnte er dann sogar im Angriffsdrittel offensive Akzente setzen, was ihm von der ZM Position aus nur selten gelingt. Er wirkte extrem schnell, dribbelstark, hatte super Übersicht, spielte Pässe in den freien Raum und schlug eine super Flanke zu Rafinhas Tor.
Da er defensiv eigentlich auch gut ist, könnte er mit Training und mehr Spielpraxis auf der RV Position dort vll sogar Alves ersetzen, ich traue ihm das nach gestern zu.
Mich hat Sergi Roberto gestern mal wieder begeistert, man konnte schön sehen, wie talentiert er eigentlich ist. Warum er aber, sobald er positionell weiter vorne agieren muss, plötzlich unfähig wirkt, ist mir ein wenig unbegreiflich. Scheinbar muss er das Feld vor sich sehen, um durchstarten zu können. Von der RV Position aus, konnte er dann sogar im Angriffsdrittel offensive Akzente setzen, was ihm von der ZM Position aus nur selten gelingt. Er wirkte extrem schnell, dribbelstark, hatte super Übersicht, spielte Pässe in den freien Raum und schlug eine super Flanke zu Rafinhas Tor.
Da er defensiv eigentlich auch gut ist, könnte er mit Training und mehr Spielpraxis auf der RV Position dort vll sogar Alves ersetzen, ich traue ihm das nach gestern zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horus am 26.07.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Emerald
Sehr gut gesprochen. Nur in einem Punkt bin ich anderer Meinung: Halilovic hat mir in keiner Weise gefallen. Seine Dribblings waren l'art pour l'art, sprich ohne Wirkung. Und Übersicht wie Passspiel sind, gelinde gesagt, schwer verbesserungswürdig. Dein Vergleich mit Deulofeu ist nachgerade programmatisch.
26.07.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Sehr gut gesprochen. Nur in einem Punkt bin ich anderer Meinung: Halilovic hat mir in keiner Weise gefallen. Seine Dribblings waren l'art pour l'art, sprich ohne Wirkung. Und Übersicht wie Passspiel sind, gelinde gesagt, schwer verbesserungswürdig. Dein Vergleich mit Deulofeu ist nachgerade programmatisch.
Zitat von Emerald
Also mir hat Halilovic auch gut gefallen. Sehr enagiert, viele Ballkontakte, sehr wendig.
Und nach dem ersten Spiel (welches ich nicht gesehen habe) ist ja kritisiert worden, dass die ganzen Jungen alle glänzen wollten und nicht mannschaftsdienlich gespielt haben (sowas in der Art), das war gestern find ich überhaupt nicht so, da hat er durchaus versucht, mit seinen Mitspielern zu kombinieren.
In der ein oder anderen Situation konnte man sogar sehen, dass er nach Ballverlusten sofort zurückgelaufen ist.
Natürlich hat noch nicht alles geklappt, aber der Junge ist erst 18, da sollte man nicht zu viel erwarten. Die Anlagen sind auf jeden Fall klar erkennbar, und von der Einstellung her konnte man ihm zumindest gestern mMn nicht viel vorwerfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.