FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
28.07.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von misterxy
Eher das Gegenteil ist der Fall, nur weil ihn ein User als trickreich betitelt heißt das nicht, `dass du alle über einen Kamm scheren musst.
Viele sind der Ansicht, dass er sich gegen englische Abwehrbollwerke auch extrem schwer tun könnte, auch meinerseits.
Wie seht ihr denn seine aktuelle Entwicklung in den letzten beiden Jahren?
Zitat von La-Masia
im united-forum wird pedro tatsächlich als trickreich und technisch grandios betitelt. die werden sich noch wundern, wenn der transfer klappt
im united-forum wird pedro tatsächlich als trickreich und technisch grandios betitelt. die werden sich noch wundern, wenn der transfer klappt

Eher das Gegenteil ist der Fall, nur weil ihn ein User als trickreich betitelt heißt das nicht, `dass du alle über einen Kamm scheren musst.
Viele sind der Ansicht, dass er sich gegen englische Abwehrbollwerke auch extrem schwer tun könnte, auch meinerseits.
Ganz klar seine schwächste Zeit hier. Nach hinten und läuferisch immer noch einer der besten, allerdings fehlt ihm mittlerweile die Torgefahr . Anfangs war er eiskalt vor der Kiste. Im 1vs1 liegen nicht gerade seine Stärken. Vermeidet das auch oft, oder wenn dann nur bis zur Grundlinie. Viele Querpass, aber auch gute Läufe in die Spitze. Um ihn etwas in Schutz zu nehmen, er ist auch nicht mehr der Spieler der als erstes gesucht wird für ein Anspiel, aber auch verständlich bei den alternativen. Ich denke mit mehr vertrauen vom Trainer kann er auch wieder stärker werden, aber einer der sich den Ball schnappt und die Abwehr alleine austanzt und somit für den Sieg sorgt ist er keiner. Immerhin sind scorerpunkte bei ihm ziemlich sicher und extrem Mannschaftsdienlich.
28.07.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
Ganz klar seine schwächste Zeit hier. Nach hinten und läuferisch immer noch einer der besten, allerdings fehlt ihm mittlerweile die Torgefahr . Anfangs war er eiskalt vor der Kiste. Im 1vs1 liegen nicht gerade seine Stärken. Vermeidet das auch oft, oder wenn dann nur bis zur Grundlinie. Viele Querpass, aber auch gute Läufe in die Spitze. Um ihn etwas in Schutz zu nehmen, er ist auch nicht mehr der Spieler der als erstes gesucht wird für ein Anspiel, aber auch verständlich bei den alternativen. Ich denke mit mehr vertrauen vom Trainer kann er auch wieder stärker werden, aber einer der sich den Ball schnappt und die Abwehr alleine austanzt und somit für den Sieg sorgt ist er keiner. Immerhin sind scorerpunkte bei ihm ziemlich sicher und extrem Mannschaftsdienlich.
Zitat von misterxy
Zitat von La-Masia

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
29.07.2015 - 02:22 Uhr
Ter Stegen - Douglas, Barta, Mathieu, Adriano - Rakitic, Busquets, Gumbau - Sandro, Suarez, Munir
Roberto nach 16:32 für Douglas
Roberto nun als RV
Hazard mit dem 1:0 für Chelsea, welches in Top Besetzung aufläuft.
Übrigens Sergio ist Kapitän, bisher ist die Tatsache aber auch das einzige Highlight auf unserer Seite.
Bartra bisher echt mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld, überrascht mich einwenig.
Suarez für mich der beste Mann auf dem Feld, unfassbar was der wieder vorne mit dem Ball anstellt.
Da fehlt jetzt nur, dass er endlich mal trifft.
Roberto nun als RV
Übrigens Sergio ist Kapitän, bisher ist die Tatsache aber auch das einzige Highlight auf unserer Seite.
Bartra bisher echt mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld, überrascht mich einwenig.
Suarez für mich der beste Mann auf dem Feld, unfassbar was der wieder vorne mit dem Ball anstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 29.07.2015 um 02:45 Uhr bearbeitet
29.07.2015 - 02:54 Uhr
Also so wirds nichts mit mehr Spielzeit Marc
.
Rakitic und Suarez eine Augenweide!
Versteh immer noch nicht weshalb Gumbau öfter ran darf als Samper
.
. Rakitic und Suarez eine Augenweide!
Versteh immer noch nicht weshalb Gumbau öfter ran darf als Samper
.
29.07.2015 - 02:58 Uhr
Hat Samper in der Vorbereitung überhaupt schon mitgespielt ?
29.07.2015 - 03:04 Uhr
Gegen LA Galaxy. Hat sehr gut gespielt, deshalb verwundert es mich umso mehr
.
29.07.2015 - 03:04 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ter Stegen - Douglas, Barta, Mathieu, Adriano - Rakitic, Busquets, Gumbau - Sandro, Suarez, Munir
Roberto nun als RV
Roberto nun als RV
Das Zentrum ist generell ein Hühnerhaufen in der Rückwärtsbewegung.
Also wenn Chelsea im Aufbautraining bzw. der gesamten Vorbereitung nicht bereits doppelt so weit wäre wie die Barca-Jungs, nicht 4 Stammkräfte bei den Katalanen fehlen würden und in der ersten Hälfte nicht eine 2B-Mannschaft von Barca gegen die komplette erste Garde von Chelsea ran hätte müssen, könnte ich mir echt sorgen machen!
29.07.2015 - 03:11 Uhr
Naja ganz so schlimm siehts ja auch nicht aus.
Gumbau ist halt verwirrt und Sergio agiert offensiver als sonst, aber Rakitic und Suarez spielen super, auch Adriano gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
Selbiges gilt für Roberto, der nach seiner Einwechslung für Stabilität gesorgt hat.
Der Rest ist halt angesprochener Hühnchenhaufen
€: Und der beste Mann auf dem Feld macht das 1:1. Schönes Ding von Suarez.
Und nahezu die komplette Elf wird ausgewechselt.
Und Sandro macht das 2:1, was ein Ding ! Im alten D. Villa Stil: Hacken nach innen und der Schuß ins lange Eck, wunderschön.
Gumbau ist halt verwirrt und Sergio agiert offensiver als sonst, aber Rakitic und Suarez spielen super, auch Adriano gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
Selbiges gilt für Roberto, der nach seiner Einwechslung für Stabilität gesorgt hat.
Der Rest ist halt angesprochener Hühnchenhaufen
€: Und der beste Mann auf dem Feld macht das 1:1. Schönes Ding von Suarez.
Und nahezu die komplette Elf wird ausgewechselt.
Und Sandro macht das 2:1, was ein Ding ! Im alten D. Villa Stil: Hacken nach innen und der Schuß ins lange Eck, wunderschön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 29.07.2015 um 03:30 Uhr bearbeitet
29.07.2015 - 03:50 Uhr
2:2 Masip 

29.07.2015 - 03:58 Uhr
Muss echt nicht sein...
Elfmeterkiller ist er anscheinend nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 29.07.2015 um 04:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.