FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#17481
28.07.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von xavi_1992
Kann mir jemand sagen, wann genau Barca gegen Chelsea spielen wird?(Mitteleuropäische Zeit)

2 Uhr.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#17482
28.07.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von xavi_1992
Kann mir jemand sagen, wann genau Barca gegen Chelsea spielen wird?(Mitteleuropäische Zeit)

2 Uhr.

Danke! War nur verwirrt, weil Sport1 das Spiel Mittwoch Abend überträgt. Scheint nicht live übertragen zu werden. Sexy Sport-Clips scheinen wichtiger zu sein. Wird es wohl ein Stream richten müssen.smile
FC Barcelona |#17483
28.07.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von xavi_1992

2 Uhr.

Danke! War nur verwirrt, weil Sport1 das Spiel Mittwoch Abend überträgt. Scheint nicht live übertragen zu werden. Sexy Sport-Clips scheinen wichtiger zu sein. Wird es wohl ein Stream richten müssen.smile

Ging mir zunächst genauso, aber ergebnisselive lügt nie tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
FC Barcelona |#17484
28.07.2015 - 05:23 Uhr
Wenn Pedro geht , was ja verständlich ist , wird es aber verdammt knapp das was das Personal vorne angeht ! Dann gibt es nur noch Msn bis zum Winter . Falls da dann einer ausfällt -.- .....
Und Schade das wir Spieler immer zum Sonderangebot verkaufen ! Bei den heutigen Preisen , sind die 25 mios ja kein Geld mehr .

Ist den schon ein Ersatz im Gespräch ?!

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
FC Barcelona |#17485
28.07.2015 - 10:59 Uhr
Das Copa del Rey Finale wurde am Ende für alle Beteiligten ziemlich teuer:

Copa del Rey fines breakdown

123.000 € - RFEF.
100.000 € - Catalunya Acció.
90.000 € - Santiago Espot, presidente de Catalunya Acció.
70.000 € - Sobirania i Progrés, CADCI, PDD, ICEC, Fundació President Macià, Ara o Mai!, Catalunya diu prou, CLIC, SOCALL, Moviment de Cultura Popular 'El Sotrac' and UPDIC.
66.000 € - FC Barcelona.
18.000 € - Athletic Club.

Und das alles wegen ein paar Pfiffen, die eigentlich zur Meinungsfreiheit gehören sollten.
FC Barcelona |#17486
28.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von SNIFFER
Wenn Pedro geht , was ja verständlich ist , wird es aber verdammt knapp das was das Personal vorne angeht ! Dann gibt es nur noch Msn bis zum Winter . Falls da dann einer ausfällt -.- .....
Und Schade das wir Spieler immer zum Sonderangebot verkaufen ! Bei den heutigen Preisen , sind die 25 mios ja kein Geld mehr .

Ist den schon ein Ersatz im Gespräch ?!

Rafa, Munir, Sandro und ab dem Winter kommen Vidal und Arda dazu.
Ich glaube, dass wir in der Breite eigentlich ganz gut aufgestellt sind, der Qualitätsabfall ist zwar krass, aber bei Pedro war/ist es auch der Fall.

Ich glaube, dass die Klausel für Pedro 30 Mio. € beträgt.
25-30 Mio. € sind daher für mich ein durchaus realistischer Preis.
FC Barcelona |#17487
28.07.2015 - 14:26 Uhr
Hat jemand eigentlich ne Quelle dafür, dass die AK 30 Mio beträgt?

Als die Gerüchte zu Pedro hier anfingen hat ein User nämlich einen Link zur Barca-HP gepostet, in dem die Vertragsverlängerungen von Alba und Pedro mit einer AK von jeweils 150 Mio bekannt gegeben wurden.....

An sich hab ich gegen einen Pedro-Abgang nichts einzuwenden, aber jetzt wäre sicher der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Munir, Sandro, Adama und Halilovic sind in meinen Augen alle nicht weit genug, um MSN auf einem akzeptablen Niveau zu ersetzten. Rafinha würd ich das deutlich eher zutrauen, aber der wird wohl häufiger auch im ZM gebraucht werden, außerdem kann er eigentlich auch nur RA richtig spielen.

An Pedros Stelle würde ich mir auch gut überlegen, ob Manchester United die richtige Adresse ist, mMn passt er da nicht wirklich hin.

Ich würde eher dazu tendieren, ihn noch ein Jahr zu halten.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#17488
28.07.2015 - 17:53 Uhr
Bin etwas verwirrt, findet das Spiel gegen Chelsea heute oder morgen Nacht statt ?!
Und wird das von Sport1 übertragen, und wenn ja im Fernsehen oder per Stream ?smile
FC Barcelona |#17489
28.07.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von alexstylist
Bin etwas verwirrt, findet das Spiel gegen Chelsea heute oder morgen Nacht statt ?!
Und wird das von Sport1 übertragen, und wenn ja im Fernsehen oder per Stream ?smile

Ist leider nicht live. Lediglich die Wiederholung wird auf Sport1 Morgen Abend gezeigt. Das Spiel ist Morgen früh 2:00.
FC Barcelona |#17490
28.07.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von La-Masia
im united-forum wird pedro tatsächlich als trickreich und technisch grandios betitelt. die werden sich noch wundern, wenn der transfer klappt Lachend

Eher das Gegenteil ist der Fall, nur weil ihn ein User als trickreich betitelt heißt das nicht, `dass du alle über einen Kamm scheren musst.

Viele sind der Ansicht, dass er sich gegen englische Abwehrbollwerke auch extrem schwer tun könnte, auch meinerseits.

Wie seht ihr denn seine aktuelle Entwicklung in den letzten beiden Jahren?

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.