FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#11151
14.08.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Emerald

Wenn man Deulofeu verleihen will, dann muss entweder Munir weit genug sein oder man hätte Tello noch behalten sollen. Iniesta will ich nicht mehr auf den Aussen sehen, weil er im Zentrum nochmals deutlich stärker und wichtiger für unser Spiel ist. Rafinha sehe ich ebenfalls lieber im Mittelfeld. Dann hätte man vier gelernte Stürmer für 3 Positionen - eindeutig zu wenig und daher ein neues Dilemma. Würde Deulofeu mal Arroganz und Egoismus abstellen, hätte man das Problem nicht...

Ja, wenn Deulofeu seine Arroganz und seinen Eigensinn abstellen würde, gäbe es keinen Grund mehr in zu verleihen. Hat er aber leider bisher nicht geschafft.

Ich hab nicht so das Problem mti Iniesta und Rafinha als Aushilfes-Außenstürmer, sollte nur nicht die Regel werden. Und wie gesagt, die anderen Talente hat man auch noch.

Eine andere Möglichkeite wäre, auf 3-5-2 umzustellen, sollten tatsächlich mal zu viele Stürmer verletzt/gesperrt sein.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
FC Barcelona |#11152
14.08.2014 - 15:09 Uhr

Suarez sperre bleibt bestehen. Er darf aber trainieren. Bin nicht soo zufrieden mit der Entscheidung. Hab echt gehofft das es um 2 Monate reduziert ist. Aber wenigstens darf er trainieren. 

FC Barcelona |#11153
14.08.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von platzstuermer

Suarez sperre bleibt bestehen. Er darf aber trainieren. Bin nicht soo zufrieden mit der Entscheidung. Hab echt gehofft das es um 2 Monate reduziert ist. Aber wenigstens darf er trainieren. 

Passt schon so, wir wussten worauf man sich einlässt, nur die Entscheidung nicht trainieren zu dürfen war einfach lächerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 14.08.2014 um 15:31 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11154
14.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von platzstuermer

Wäre auch ein Witz gewesen wenn er nicht trainieren (!) darf. Schade... Hätte Suarez gerne früher gesehen angry... Aber Zuniga kommt ungeschoren davon rolleyes (wo es eine ziemlich ernste Verletzung gab!)

FC Barcelona |#11155
14.08.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von platzstuermer

Wäre auch ein Witz gewesen wenn er nicht trainieren (!) darf. Schade... Hätte Suarez gerne früher gesehen angry... Aber Zuniga kommt ungeschoren davon rolleyes (wo es eine ziemlich ernste Verletzung gab!)

Meine aber gelesen zu haben das er das Gamper Spiel am Montag spielen kann. Da Freundschaftsspiele nicht unter seine Sperre fallen. 

FC Barcelona |#11156
14.08.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von platzstuermer
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von platzstuermer

Meine aber gelesen zu haben das er das Gamper Spiel am Montag spielen kann. Da Freundschaftsspiele nicht unter seine Sperre fallen. 

Ist auch korrekt, ob sinnvoll wird sich zeigen. Suarez wird somit morgen das erste mal am Teamtraining teilnehmen können.

Suarez, Neymar, Messi KüssendCool

FC Barcelona |#11157
14.08.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von platzstuermer
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von platzstuermer

Naja besser als nix. Hoffentlich macht er so viele Buden wie in England Cool Ich freue mich schon auf das Clasico mit dem Duell Pepe-Suarez das wird sicher spannend grins

FC Barcelona |#11158
14.08.2014 - 15:36 Uhr

Messi nicht unter den ersten drei im "Uefa Player Of The Year Award"

FC Barcelona |#11159
14.08.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von jeffrey10

Messi nicht unter den ersten drei im "Uefa Player Of The Year Award"

Leider nicht überraschend. War nicht das Jahr von Leo

FC Barcelona |#11160
14.08.2014 - 15:39 Uhr

Suarez Sperre bleibt bestehen.

Er darf aber jetzt zumindest mit der Mannschaft trainieren.

Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Mit dem Trainieren find ich auch in Ordnung.

Aber einige Spieler z.b  Zuniga, David Luiz (oder auch BRA - KOL) usw. haben auch Tätlichkeiten begangen, nicht geahndet vom Schiedsrichter, und die Fifa macht wie so oft die Augen zu, aber immerhin bin ich heute leicht angenehm überrascht.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 14.08.2014 um 15:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.