FC Barcelona
Abwarten!
Ja o.k. ich erinnere mich noch da hast du glaube ich geschrieben, dass die Ausstiegsklausel nicht 85 Mio. Euro sondern Pfund sind, zumindest wenn es nach den englischen Medien geht.
Andere Medien wiederum, die weder spanisch noch englisch sind, haben eine Spanne von 70-90 Mio. Euro angegeben. Von daher abwarten, bis es offiziell verkündet wird.
Abwarten!
Ja o.k. ich erinnere mich noch da hast du glaube ich geschrieben, dass die Ausstiegsklausel nicht 85 Mio. Euro sondern Pfund sind, zumindest wenn es nach den englischen Medien geht.
Andere Medien wiederum, die weder spanisch noch englisch sind, haben eine Spanne von 70-90 Mio. Euro angegeben. Von daher abwarten, bis es offiziell verkündet wird.
*75 Millionen Pfund, was ja auch stimmt. Die 70 Millionen Euro kamen nur von Spanischen Medien.. Wie bei Bale und Neymar..
Sanchez zu Arsenal ist offiziell.
Alexis zu Arsenal Ist nun Offiziel. Alles gute in London. Also eine frage der zeit bis der suarez Deal offiziel gemacht wird.
*75 Millionen Pfund, was ja auch stimmt. Die 70 Millionen Euro kamen nur von Spanischen Medien.. Wie bei Bale und Neymar..
und dann noch ff. 9578, 9579, 9580...
Alexis zu Arsenal Ist nun Offiziel. Alles gute in London. Also eine frage der zeit bis der suarez Deal offiziel gemacht wird.
Sanchez für 40 Mio. ist o.k.
Das Minimum was man auf jeden Fall verlangen konnte. Suarez Obergrenze sollte dann 90 Mio. betragen. Persönlich fände ich aber eine Ablöse von 70-80 Mio. für angebrachter. Mal schauen wie es kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wasnlos am 10.07.2014 um 21:33 Uhr bearbeitet http://www.sport.es/es/noticias/barca/dia-que-alexis-decidio-que-etapa-barca-habia-acabado-3366586
Schöner Artikel, wie ich finde, der klar macht, warum Alexis ging. Seine Entscheidung fiel am 29. März nach dem Spiel gegen Espanyol. In Barcelona fühlte er sich nie genug wertgeschätzt, obwohl er viel arbeitete, gerade auch nach hinten. Außerdem wird gesagt, er hätte auch gehen müssen, da für Pedro wohl nie ein Angebot auf dem Tisch lag, für ihn hingegen mehrere.
Der Verfasser sieht sich zudem in seiner Ansicht bestätigt, dass es das Beste für ihn ist und er ein richtig guter Typ ist!
Schade! 
Aber da kann man machen nichts. Ich wünsche ihm alles Gute in London.
und dann noch ff. 9578, 9579, 9580...
Sanchez für 40 Mio. ist o.k.
Das Minimum was man auf jeden Fall verlangen konnte. Suarez Obergrenze sollte dann 90 Mio. betragen. Persönlich fände ich aber eine Ablöse von 70-80 Mio. für angebrachter. Mal schauen wie es kommt.
Ja okay, so wurde das erst berichtet, mein Fehler. Jedenfalls liegt die Ablöse bei 95 Millionen.
Wie kann man als FC Barcelona solche Weltklassespieler wie Cesc Fabregas und Alexis Sanchez freiwillig, ohne jede Not gehen lassen? Die beiden haben doch nun in den letzten Jahren nun wirklich gute Leistungen gezeigt und sind im besten Fußballeralter, von daher kann ich diese Maßnahme nicht verstehen. Des Weiteren holt Barca mit Bravo einen sündhaft teuren 2. Torwart und vermutlich einen sittenwidrig teuren und sich auch sittenwidrig verhaltenden Sürmer mit Suarez. Barca braucht aus meiner Sicht unbedingt einen Mittelstürmer, aber doch nicht zu diesem Preis.
In der Verteidigung sieht es weiterhin suboptimal aus.
Naja im Kader ist immer noch genug Substanz, um um die Meisterschaft mitspielen zu können. In der CL wird allerdings gegen physisch überlegene Gegner früher oder später Schluss sein.
Ich habe echt keine Ahnung was da gerade in Barcelona vorgeht.
Ein Pedro der nur gegen die schwachen la liga Mannschaften etwas reisen konnte darf bleiben, aber ein Suarez der auch in Topspielen alles gegeben hat und Barca oft genug gerettet hat muss gehen.
An seiner Stelle wird ein asozialer Spieler wie Suarez geholt. Wieso nicht gleich Pepe für die Innenverteidigung verpflichten und Materazzi zusammen mit Gattuso, statt Enrique, auf die Bank setzten. Das hätte doch was!
Ich hoffe, Suarez bekommt kein Gehalt für die Zeit, in der er gesperrt ist. Aber wie ich Zubi kenne bekommt er fürs Nichtspielen auch noch Sonderzahlungen und ne Medaille!
Für diese Transferpolitik müsste man die Verantwortlichen feuern!
Und dann soll sich Alexis auf die Bank setzen ?
War doch von Anfang an klar dass im Falle eines Mega Transfers im Sturm Alexis gehen wird, nachdem er sogar letzte Saison in den Top Spielen meist draußen war wird er wohl sowieso schon ein Problem mit seinem Standing gehabt haben da gibt er doch nicht den Ersatz.
Für Pedro zahlt wahrscheinlich auch keiner über 40 Mio €.