FC Barcelona
Ja natürlich nicht sofort, in wichtigen Spielen wird da sicher Mascherano spielen.
Keine Ahnung wie weit der Junge schon ist, aber mittelfristig wäre es nicht schlecht wenn er öfter mal reinkommen könnte weil Mascherano halt was Spielaufbau etc betrifft nicht so stark ist wie Busquets (auch wenn er bei ARG idR sehr viele Ballkontakte hat, aber er es ist ja auch das halbe Mittelfeld
).
Interessante Umfragen der Sport im letzter Zeit:
- Wer soll erste Kapitän werden?
- Mascherano: 64%
- Iniesta: 28%
- Messi: 6%
- Pique: 2%
- Ob man die Trennung von Txema Corbella versteht?
- Nein: 95%
- Ja: 5%
- Ob der Verein seine Werte verliert?
- Ja: 88%
- Nein: 12%
Ich muss bei eigentlich alle der Mehrheit zustimmen, und auch die Kapitänsreihenfolge anhand der % muss ich zustimmen.
---
Samper würde ich, stand jetzt, als einziger 6er nur gegen Abstiegskandidaten befürworten. Mit Ball ist das schon besser als Song, ohne hat er allerdings noch körperlich seine Problem. Als ZM oder 2ter DM kann ich's mir allerdings schon vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 11.07.2014 um 13:17 Uhr bearbeitet Interessante Umfragen der Sport im letzter Zeit:
- Wer soll erste Kapitän werden?
- Mascherano: 64%
- Iniesta: 28%
- Messi: 6%
- Pique: 2%
- Ob man die Trennung von Txema Corbella versteht?
- Nein: 95%
- Ja: 5%
- Ob der Verein seine Werte verliert?
- Ja: 88%
- Nein: 12%
Ich muss bei eigentlich alle der Mehrheit zustimmen, und auch die Kapitänsreihenfolge anhand der % muss ich zustimmen.
---Samper würde ich, stand jetzt, als einziger 6er nur gegen Abstiegskandidaten befürworten. Mit Ball ist das schon besser als Song, ohne hat er allerdings noch körperlich seine Problem. Als ZM oder 2ter DM kann ich's mir allerdings schon vorstellen.
Ist wirklich interessant. Bis auf die Plätze von Messi und Piqué finde ich mich da auch exakt wieder. Messi vereint vielleicht insgesamt mehr Kapitänsqualitäten, aber bei ihm würde das Amt aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich einen negativen Effekt haben, indem er sich abermals auf seinem Thron bestätigt fühlt. Piqué könnte dagegen noch in die Rolle des Kapitäns hineinwachsen und dadurch auch wieder mehr Sicherheit in seinem Spiel gewinnen. Aber das steht ja hoffentlich nicht zur Debatte, Masche wäre momentan sicherlich die beste Wahl.
Es ist offiziell!!!!
Willkommen Luis!
http://oi61.tinypic.com/30xh4du.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iazes14 am 11.07.2014 um 13:35 Uhr bearbeitet Tatsächlich. Auf der Homepage wird das bestätigt. Dann hat Barca nach über 50 Jahren wieder einen Luis Suarez. Na dann mal willkommen. Zeit auszuruhen nach der WM hat er ja genug 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StanMarsh_FCB am 11.07.2014 um 13:44 Uhr bearbeitet Wie schätzt ihr die Wahrscheinlich ein, dass Suarez Sperre vielleicht noch reduziert wird?
Ich hab ja immer noch eine ganz kleine Hoffnung dass die die FIFA so eine Sperre gar nicht ausstellen darf.
Wäre schon ein immenser Nachteil wenn die Mannschaft erst ab November so richtig Kontakt zu Suarez hat.
Dazu noch die Verletzung von Neymar, wo man auch noch nicht genau sagen kann wann und wie er zurück kommt.
Man das kann ja ein Saisonstart werden...
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlich ein, dass Suarez Sperre vielleicht noch reduziert wird?
Ich hab ja immer noch eine ganz kleine Hoffnung dass die die FIFA so eine Sperre gar nicht ausstellen darf.
Wäre schon ein immenser Nachteil wenn die Mannschaft erst ab November so richtig Kontakt zu Suarez hat.
Dazu noch die Verletzung von Neymar, wo man auch noch nicht genau sagen kann wann und wie er zurück kommt.
Einspruch ist schon abgelehnt.
Schade dass Mourinho nicht mehr Real-Trainer ist... ;)
Viel Spaß mit einem unglaublichen Fußballer. Schreibt Katalane hier eigentlich noch?
Wie ich finde läuft es auf ein 4-2-1-2-1 System aus. Das ungefähr wie folgt aussehen sollte bzw würde:
--------------- Suarez --------------
Neymar -------------------- Messi
---------------- Iniesta --------------
----Rakitic/Masche--Busquets---
Alba--Pique--Bartra/Mr.X---Alves/Montoya
-------- Ter Stegen/Bravo --------
Da ich denke dass Messi zentraler spielen wird als hier aufgezeigt und der Rechtsverteidiger stark nach vorne verschieben wird, was die mögliche Verpflichtung von Cuardado erklären würde, um für die nötige Breite zu sorgen, würden beide 6er abischern können um nicht so stark konteranfällig zu sein.
Stellt sich dann nur noch die Frage wie Lucho mit dem so offensiv ausgelegten Alba plant.
Aber wie es ja so schön heißt: Kommt Zeit, kommt Rat! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaucho-Ja am 11.07.2014 um 14:02 Uhr bearbeitet Wie schätzt ihr die Wahrscheinlich ein, dass Suarez Sperre vielleicht noch reduziert wird?
Einspruch ist schon abgelehnt.
Ja von der FIFA selbst wurde der Einspruch abgelehnt.
Aber man hat aus Suarez Sicht ja immer noch die Möglichkeit den CAS anzurufen.
Ich wollte ja noch einen Link einfügen, aber das klappt nicht so recht. Da steht das Suarez Anwälte die Option CAS auf jeden Fall in Anspruch nehmen wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo1899 am 11.07.2014 um 14:11 Uhr bearbeitet