FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#11341
20.08.2014 - 08:21 Uhr

Also um ehrlich zu sein, verstehe ich diese ganzen Diskussionen nicht so recht.

Natürilch hat Dani Alves nachgelassen, was vor allem wahrscheinlich auch dem Alter geschuldet ist, aber es ist immer noch ein starker RAV. Zudem kommt es natürlich dazu, dass er bei seinem Offensivdrang- und gerade das macht ihn aus- in der Deffensive Lücken lässt. Wie bereits oben erwähnt wurde, macht er fast jeden Offensiven-Weg mit und die logische Konsequenz ist eben nunmal, dass er sich hinten dann manchmal überrennen lässt. Viel mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn er hinten gar nicht mehr auftauchen würde. Naja mit Cuadrado hätte man zwar einen super Ersatz gefunden, aber das wird wohl scheinbar nichts mehr. Es seidenn man glaubt den "Insidern", denn dort steht der Transfer ja schon seit vor der WM fest.

Zu Neymar vs. Pedro:

Das sind zwei komplett unterschiedliche Typen. Ich finde es gut, dass wir beide haben. An alle Neymar-Kritiker. Gebt dem Jungen doch mal ein bissl Zeit. Der kommt aus Brasilien und hat dort alle dominiert. Das hat sich jetzt natürlich geändert. ICh bin sehr zufrieden mit seiner Leistung im ersten Jahr bei uns. Man sieht immer weiter seine Entwicklung. Bei der WM hat er wieder mal einen Schritt nach vorne gemacht und das wird er bei uns auch tun. Manchmal kommt es mir so vor, als würde man hier gerne Probleme suchen. Vor einem Jahr hieß es noch: Wird er mit Messi harmonieren oder nicht? Und? Alles super würde ich sagen. Und was Pedro angeht bin ich froh so einen Spieler im Team zu sehen. Sofort präsent auf dem Platz. Schnell, bissig. gefällt mir. Auch hier ist es klar, dass er die Leichtigkeit etwas verloren hat, aber sind wir mal ehrlich letzte Saison ginge das fast jedem so.

FC Barcelona |#11342
20.08.2014 - 12:30 Uhr

Benatia wahrscheinlich zu den Bayern für 40-43 Mio. €. Ich finds schade, dass wir nicht das Geld für ihn hatten. 

Nastasic dafür wahrscheinlich nach Rom. Wäre auch ne Option gewesen, schade.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 20.08.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11343
20.08.2014 - 12:36 Uhr

Laut FIFA bleibt die Transfersperre, welche ein Wunder bei unserer Verteidigung rolleyes

Ich vermute mal, dass es jetzt noch vor's CAS geht.

FC Barcelona |#11344
20.08.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von JustSpam

Laut FIFA bleibt die Transfersperre, welche ein Wunder bei unserer Verteidigung rolleyes

Warst du bei der Anhörung dabei? oops

FC Barcelona |#11345
20.08.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von bertie1990
Zitat von JustSpam

Nein, aber ich kann mich noch sehr gut an die Argumentation erinnern, als das bekannt wurde. Ganz kurz: Wir haben nichts falsch gemacht, sondern die Regel ist schlecht.

FC Barcelona |#11346
20.08.2014 - 13:38 Uhr

Hallo in die Runde,

da ich am Sonntag im Stadion sein werde, wollte ich mal fragen, wie die mögliche Aufstellung gegen Elche aussehen könnte. Kann mir jemand sagen, mit welcher Elf da ungefähr zu rechnen ist?

FC Barcelona |#11347
20.08.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von JustSpam
Zitat von bertie1990
Zitat von JustSpam

Nein, aber ich kann mich noch sehr gut an die Argumentation erinnern, als das bekannt wurde. Ganz kurz: Wir haben nichts falsch gemacht, sondern die Regel ist schlecht.

ja in etwa so kann man sich die Verteidigung vorstellen. Jetzt mal ehrlich du glaubst doch nicht, dass ein Verein wie Barca, oder jeder andere große Verein, gerade für solche Fälle seine Spezialisten hat? Ich glaube nicht, dass die etwas unversucht gelassen haben, bzw. es noch werden. Naja aber so ist das halt. Jeder kann alles immer besser, als die Verantwortlichen. Sorry aber ich finde die Sperre auch nicht gut, aber so ein Kommentar ist ziemlich unnötig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bertie1990 am 20.08.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11348
20.08.2014 - 13:54 Uhr

Zur Transfersperre : Weinend/Lächelnd

Negativ: Es können keine Top-Spieler verpflichtet werden

Positiv: Wahrscheinlich wieder mehr La-Masia im Kader zinker

FC Barcelona |#11349
20.08.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von Bengalo

Hallo in die Runde,

da ich am Sonntag im Stadion sein werde, wollte ich mal fragen, wie die mögliche Aufstellung gegen Elche aussehen könnte. Kann mir jemand sagen, mit welcher Elf da ungefähr zu rechnen ist?

--------------------- Bravo ---------------------
Alves - Pique/Masche - Mathiue - Alba
-------------- Busquets --- Rakitic --------------
--------------------- Iniesta ---------------------
---- Pedro/Rafa -- Messi -- Neymar -------

Ich denke es wird keine großen Überraschungen und Veränderungen geben, so hat man in etwa auch am Montag im Testspiel in der ersten Halbzeit gespielt und mit dieser Elf würde ich rechnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 20.08.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#11350
20.08.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Bengalo

Hallo in die Runde,

Bravo - Alba, Mathieu, Bartra (Mascherano), Montoya (Alves) - Busquets, Iniesta, Rakitic - Neymar (Pedro, Munir), Messi, Rafinha.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.