FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#91
10.06.2014 - 15:24 Uhr
Víctor Valdés no irá finalmente al Mónaco. Por lo menos esto es lo que asegura el prestigioso rotativo francés L'Equipe en su edición impresa de este martes. El club monegasco ha decidido no tirar adelante el precontrato que firmó con el portero del FC Barcelona, ya que el jugador, que se halla lesionado, no habría pasado el reconocimiento médico.

Monaco habe laut equipe den geschlossenen (Vor)Vertrag mit Valdés für ungültig erklärt, da der verletzte Keeper den Medizincheck nicht absolviert habe.

Scheinbar also ein Rückzieher wegen des Kreuzbandrisses.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
FC Barcelona |#92
16.06.2014 - 11:29 Uhr
En Inglaterra aseguran que el Liverpool ofrecerá 33 millones por Alexis

War klar, dass Sanchez' Wert durch die WM steigen wird. Liverpool bietet umgerechnet schon 33mio, wenn die EMD korrekt informiert ist. 2 Optionen: Entweder man plant mit ihm (meine bevorzugte Variante) oder man macht ihn zu richtig viel Geld und baut die Offensive um (auch nicht schlecht, auch wenns Bauchweh verursachen würde, einen so formstarken Alexis nach England wandern zu sehen). In jedem Fall gewinnen wir.

€: Anscheinend ist man konkret an Higuain interessiert, zumindest berichtet das die Marca. Ist halt die Frage, ob der sich für ein Teilzeitdasein bei uns hergibt. Und billig is er auch nicht. Bin da unschlüssig, wenngleich uns seine Skills als klassischer MS natürlich auf ein anderes Level hieven würden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gershwin am 16.06.2014 um 11:30 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#93
24.06.2014 - 10:34 Uhr
(...) nach Informationen des kicker interessiert sich auch der FC Barcelona brennend für den Nationalspieler, hat bei seiner Agentur ein schriftliches Angebot hinterlegt.

Barça steigt im Poker um Kroos ein.

FC Barcelona |#94
25.06.2014 - 21:39 Uhr
Liverpool transfers: Phil Thompson believes Luis Suárez will move to Spain this summer, with Alexis Sanchez heading to Anfield
Zitat von JamieCarragher1892

Es geht dabei nur um Alexis, nicht um Suarez.

Mit einer klaren Anspielung eines Wechsels Suarez nach Spanien.

FC Barcelona |#95
02.07.2014 - 17:16 Uhr
Liverpool have given the first indication that Luis Suárez’s future lies away from Anfield by agreeing to open talks with Barcelona over the transfer of the disgraced striker.
Zitat von MichaelG
Und ein Marquinhos wird mann auch nicht bekommen wieso sollte paris ihn auch abgeben, zumal ich ihn bei barca auch gar nicht möchte und er auch mit sicherheit nicht verpflichtet wird.

Zitat von MichaelG

Was haltet ihr denn von dem Gerücht zu Higuain? Oder besser gesagt brauchen wir unbedingt einen neuen Sürmer (Mittelstürmer)?

Ich muss leider sagen, dass ich auch sehr skeptisch bin. Bis vor 3-4 Tagen hattest du gar kein "Insider-Wissen" preisgegeben und scheinbar auch nicht auf welches zugreifen können. Auf einmal kommst du täglich mit neuen Informationen.

Dann hast du nicht nur irgendwie Insider-Wissen, sondern du weißt auch noch, dass sämtliche Insider großer Verleger falsch liegen. Sowas wie "Wollte zu viel Geld" hätte ich noch abgekauft.

Was hast du denn bisher für Aussagen getätigt?

Suarez kommt sicher nicht und es gab nie ein konkretes Interesse:

Das ist sehr unwahrscheinlich bei so vielen unterschiedlichen Quellen. Das heißt aber nicht, dass er zwingend kommt und darauf scheinst du zu spekulieren. Wir werden sehen, aber scheinbar gibt es sogar schon Verhandlungen (siehe Quelle).

Marquinhos kommt nicht, jetzt auf einmal ist man doch interessiert. Schon merkwürdig.

Dann noch pures Namedropping wie halt Mangala oder Martinez oder sehr wahrscheinliche Transfers wie Cuadrado als sicher bezeichnen. Natürlich immer leicht angepasst, an die echten Medienberichte.

Ich versuch es auch einmal:

Eine Taube hat mir gezwitschert:

Cuadrado kommt sicher, da fehlt nur noch die Unterschrift sobald Kamerun raus ist. Sanchez bleibt vorerst, da Liverpool kein Interesse mehr hat und da wird bald ein gewisser Schweizer unterschreiben zinker Für Alves wurden keine Abnehmer gefunden, man versucht aber derzeit einen Tausch mit Marquinhos einzufädeln. An dem Kroos-Interesse war nie was dran. Man hat auch noch einen ganz anderen Spieler für die Verteidigung in Planung, den nenne ich aber erstmal nicht um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, aber das werden die Medien sicher bald aufgreifen (Natürlich meinte ich dann auch genau diesen Spieler ugly) Aber soviel sei verraten: Jeder kennt ihn und er war auch bei der WM.

FC Barcelona |#96
03.07.2014 - 11:59 Uhr
Luis Suárez is close to sealing his preferred move to Barcelona after the Catalan club held a “productive” first meeting with Liverpool and offered around £70m for the controversial forward.

Laut "The Guardian" steht der Wechsel von Suarez bevor. Barcelona soll 70 Mio Pfund (88 Mio €) geboten haben und beide Seiten sind sich sicher eine Einigung erzielen zu können.  

Das ergab ein ERSTES MEETING GESTERN IN LIVERPOOL zinker

Der Wechsel würde den gleichzeitigen Abgang von Alexis bedeuten  um die Ablöse zu finanzieren. Dies ist für mich okay solange für Alexis mindenstens 50 Mio € eingenommen werden. Wenn man bedenkt das die Gunners für Özil letztes Jahr 50 Mio gezahlt haben ist das noch vergleichsweise wenig, aber man möchte ja nicht zu viel erwarten.

Bin gespannt in welche Richtung das ganze geht und für Lucho wird es eine gewaltige Aufgabe diese drei "Egos" funktionstüchtig zu machen. Mit Alexis verlieren wir leider einen unserer sympatischten Spieler. Brüllendangry

Cuadrado sollte sich damit auch erledigt haben. Alves betreibt bei der WM nicht gerade Eigenwerbung. In der abgelaufnenen Saison war das Geschrei groß als es nach einen Montoya Abgang ausgesehen hat und jetzt möchten ihn mehrere Cuadrado vor die Nase setzen?

FC Barcelona |#97
09.07.2014 - 11:50 Uhr
Zwar ist der 26-Jährige noch bis 2016 an den Klub aus der Toskana gebunden, für 40 Millionen Euro dürfte er den Verein aber verlassen. Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, haben sich der Spieler und der FC Barcelona auch bereits über einen Wechsel geeinigt. (8.7.)
Zitat von la-vida

Die Ablöse von Alexis wird ziemlich sicher höher als 32 Mio € sein. Alexis's Transfer wurde gestern von Wenger bestätigt und wird heute bekanntgegeben. Im Gegenzug wird der Transfer von Suarez bestätigt und anscheinend hat man sich auf eine Ablöse von 72 Mio einigen können.

Nach Durchsicht der verschiedenen Quellen, die über diese beiden Transfers berichten, bin ich mir recht sicher, dass es sich um Pfund-Beträge handelt. Dann würden die 32 bei Alexis nämlich genau den 40mio Euro entsprechen, die allerorts genannt werden und die auch in Arsenals Umfeld kursieren - während die 72 bei Suarez nahezu exakt den breit kolportierten 90mio Euro entsprechen. 

@Cuadrado Wie obige Quelle in Bezug auf die Sport schreibt, scheint es auf 40mio rauszulaufen, Cuadrado wäre also quasi der -zumindest was die Ablöse betrifft- direkte Nachfolger von Alexis. Hoffentlich auch sportlich, ich würde Cuadrado wesentlich lieber als RA/LA sehen denn als Verteidiger. Hoffentlich bleibt Alves und der Kolumbianer ist nicht als RV eingeplant - das wäre gar nicht gut. 

Nichtsdestotrotz könnten wir bzgl TW, MF und Angriff eine sehr stolze Transfer-Zwischenbilanz ziehen: Bravo, ter Stegen, Rakitic, Rafinha, Cuadrado, Deulofeu, Suarez - geballte Qualität inkl. einer deutlichen Verjüngungskur. Bitte, bitte, bitte auch noch 2 IVs eintüten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gershwin am 09.07.2014 um 11:50 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#98
10.07.2014 - 15:09 Uhr
El FC Barcelona ha comunicat al jugador Isaac Cuenca que no entra en la planificació de la propera plantilla del primer equip de futbol per qüestions tècniques.

Die Kaderausdünnung geht weiter, nach dem Wechsel von JDS wurde nun der Vertrag von Cuenca aufgelöst.

FC Barcelona |#99
11.07.2014 - 14:09 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Nach dem Scheitern des Einspruchs gegen die FIFA-Strafe für Suarez wollen dessen Anwälte nun vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen. „Es gibt einen Weg zu gehen. Wir glauben, dass eine Wende möglich ist“, sagte der Jurist Alejandro Balbi am Donnerstag (Ortszeit) in Montevideo. Balbi gehört dem Exekutivkomitee des uruguayischen Fußballverbandes AUF an. Er setze große Hoffnung in den CAS in Lausanne, weil es sich dabei um ein unabhängiges Gericht handle. Es habe dort bereits erfolgreiche Einsprüche gegeben.
Zitat von Leo1899

Ja von der FIFA selbst wurde der Einspruch abgelehnt.

Aber man hat aus Suarez Sicht ja immer noch die Möglichkeit den CAS anzurufen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Barcelona |#100
03.08.2014 - 20:55 Uhr
La primera exploración aclaró que sólo se trata de una torcedura, los ligamentos no están dañados y, por tanto, no es una lesión de consideración.

Montoya hat sich der ersten Untersuchung zufolge nicht ernsthaft verletzt (keine Verletzung von Sehnen oder Bändern), es handelt sich nur um eine Verstauchung.

Wäre auch richtig bitter gewesen, da er der einzige RV wäre, sollte Alves gehen.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.