FC Barcelona
02.07.2013 - 01:57 Uhr
27.02.2016 - 11:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Mathieu liebäugelt mit Monaco-Wechsel
Laut dem Portal „Fichajes.net“ liebäugelt Barcelonas Verteidiger Jérémy Mathieu (Foto) mit einem Sommer-Wechsel zum AS Monaco. Der 32-Jährige ist mit seiner Rolle bei Barça unzufrieden, kam in nur sechs Ligaspielen über die volle Distanz zum Einsatz.
Laut dem Portal „Fichajes.net“ liebäugelt Barcelonas Verteidiger Jérémy Mathieu (Foto) mit einem Sommer-Wechsel zum AS Monaco. Der 32-Jährige ist mit seiner Rolle bei Barça unzufrieden, kam in nur sechs Ligaspielen über die volle Distanz zum Einsatz.
08.04.2016 - 17:03 Uhr
Quelle: www.cbssports.com
Barcelona: Neymar won't play for Brazil in Copa America Centenario
22.04.2016 - 14:58 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Zehn Fakten zu Barcas neuem Supertempel
Die Verantwortlichen bei Barca haben die Pläne für die Camp Nuo Modernisierung veröffentlicht.
Die Verantwortlichen bei Barca haben die Pläne für die Camp Nuo Modernisierung veröffentlicht.
24.04.2016 - 11:19 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Luis Suarez trifft für Barcelona und widmet sein Tor kranken Kindern. Der Barca-Stürmer lädt damit ein Versprechen ein, das er auf einer wohltätigkeitsveranstaltung gab. Suarez will auf eine Stoffwechselerkrankung aufmerksam machen.
Der "Beisser" mal ganz weich. 
07.05.2016 - 10:38 Uhr
Quelle: www.sport-english.com
Now, on El Club de la Mitjanit on Catalunya Radio, Pau Lopez recalled "the night of the Tamudazo was magical and I hope that we can repeat it."
Pau inisisted that "I don't think there are any accounts outstanding. They were very tense games, above all the second Copa del Rey game, and I think that what happened there will not repeat itself."
Of his choice of title winner, Pau added: "I don't know who will win La Liga but I hope that it's a Madrid team that do it," referring to Atletico and Real Madrid.
Pau inisisted that "I don't think there are any accounts outstanding. They were very tense games, above all the second Copa del Rey game, and I think that what happened there will not repeat itself."
Of his choice of title winner, Pau added: "I don't know who will win La Liga but I hope that it's a Madrid team that do it," referring to Atletico and Real Madrid.
Zitat von Koepe_JJ
Um was genau geht es denn da? Wäre nett wenn du mich/uns kurz aufklären könntest. Danke schonmal.
Zitat von TT_Gamper
Ich hoffe Messi schenkt Pau Lopez nach seinen neuen Aussagen 5 Tore ein. Dass der nach dem Hinspiel immer noch seinen Mund aufmacht und sich nicht schämt, unglaublich.
Seine Aktion hatte eine Anzeige für gefährliche Körperverletzung verdient, Messi dürfte ihm gar nicht die Hand geben, weil der sich nicht mal entschuldigt hat.
Ich hoffe Messi schenkt Pau Lopez nach seinen neuen Aussagen 5 Tore ein. Dass der nach dem Hinspiel immer noch seinen Mund aufmacht und sich nicht schämt, unglaublich.
Seine Aktion hatte eine Anzeige für gefährliche Körperverletzung verdient, Messi dürfte ihm gar nicht die Hand geben, weil der sich nicht mal entschuldigt hat.
Um was genau geht es denn da? Wäre nett wenn du mich/uns kurz aufklären könntest. Danke schonmal.
Lopez ist Messi auf die Hand gestiegen glaub ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 07.05.2016 um 10:39 Uhr bearbeitet
19.06.2016 - 01:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Las Palmas bestätigt Real-Anfrage für Verteidiger-Talent Lemos
Kampf um ein Talent.
25.06.2016 - 10:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bericht: Real Madrid verstärkt Bemühungen um Gabriel Jesus
Auch hier wollen die Königlichen mitmischen. Sobald ein Interesse von Barca besteht kommt ne Woche drauf das von Real
Danilo, Lemos, Jesus
01.10.2016 - 14:18 Uhr
Quelle: sport.orf.at
„Ich habe international kein Glück gehabt“, bilanzierte Mathieu.
Mathieu beendet Nationalmannschafts-Karriere
23.12.2016 - 23:13 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Barças Seung-Woo Lee: Asiens Antwort auf Lionel Messi
..Es war eine lange Leidenszeit für Seung-Woo Lee. Als der FC Barcelona 2014 für Transfers von minderjährigen Spielern von der Uefa bestraft wurde, musste sich der Südkoreaner entscheiden. Er selbst gehörte zu den Jungen, für die der Traditionsklub belangt wurde. Lee kam 2011 mit gerade einmal 13 Jahren von seinem Heimatklub Incheon. Auf einmal schien sein großer Traum geplatzt. Denn bis zu seiner Volljährigkeit wäre er bei Barça zum Zuschauen verdammt. Die Alternative wäre ein Vereinswechsel gewesen. Doch das kam für Lee nicht in Frage. Bis zum Januar dieses Jahres trainierte er nur mit und kam in Freundschaftsspielen zum Einsatz. Nur in den südkoreanischen Junioren-Nationalteams durfte er unter Wettbewerbsbedingungen ran.
Also der Junge macht mich fröhlich und hat mit Sicherheit Barsa DNA. Er hätte es sich einfacher machen können und woanders anheuern, aber ist geblieben. Denke er wird zudem auch richtig gut beraten und bei ihm gehts/gings nicht wie bei anderen ums schnelle Geld. ..Es war eine lange Leidenszeit für Seung-Woo Lee. Als der FC Barcelona 2014 für Transfers von minderjährigen Spielern von der Uefa bestraft wurde, musste sich der Südkoreaner entscheiden. Er selbst gehörte zu den Jungen, für die der Traditionsklub belangt wurde. Lee kam 2011 mit gerade einmal 13 Jahren von seinem Heimatklub Incheon. Auf einmal schien sein großer Traum geplatzt. Denn bis zu seiner Volljährigkeit wäre er bei Barça zum Zuschauen verdammt. Die Alternative wäre ein Vereinswechsel gewesen. Doch das kam für Lee nicht in Frage. Bis zum Januar dieses Jahres trainierte er nur mit und kam in Freundschaftsspielen zum Einsatz. Nur in den südkoreanischen Junioren-Nationalteams durfte er unter Wettbewerbsbedingungen ran.
Super Artikel wie ich finde.
Visca Seung
Bon nadal a tots!
01.01.2017 - 22:32 Uhr
Quelle: www.sport.es
El fichaje de Srna no implicaría una inversión especialmente fuerte en cuanto a traspaso, pero su ficha, que actualmente se sitúa en torno a los cuatro millones de euros, síque supondría una inversión fuera de lo previsto. por más que el jugador esté dispuesto a rebajarse la ficha.
Srna für Vidal? Vor JAHREN hätte ich mich gefreut den in blaugrana zu sehen, momentan bin ich ein wenig skeptisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.