FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona

02.07.2013 - 01:57 Uhr
FC Barcelona |#9101
10.06.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von JustSpam

Laut RAC1 mit Kaufoption für Denis Suarez ... und die liegt wsl. nicht im Bereich von 15 Millionen. Sollte man das mit einer Kaufoption für Suarez durchziehen und das niedriger als 15 Millionen oder ohne Rückkaufoption, hat man sich von Monchi mal wieder übern Tisch ziehen lassen.

Wenn ich nur daran denke, was für ne Kaufoption wir für Luis Alberto bekommen haben ...

_________________________________________________________________________________________________

Warum denn auch mal einen guten Job von Zubi erwarten...?!

Wenn die Kaufoption stimmt, dann werde ich nur noch mal in meinen schlimmen Vorahnungen bestätigt !!!

Aber bei einer Einigung zwischen 18 u.20 Mio. und einer AK von 40 Mio. war ja eigentlich klar, daß noch'n

dickes Ende kommt...!!!

PS: Wenn Puyol ins Managment rein schnuppert, dann schaut er sich hoffentlich nichts bei Zubi ab!!!

FC Barcelona |#9102
10.06.2014 - 15:24 Uhr
Víctor Valdés no irá finalmente al Mónaco. Por lo menos esto es lo que asegura el prestigioso rotativo francés L'Equipe en su edición impresa de este martes. El club monegasco ha decidido no tirar adelante el precontrato que firmó con el portero del FC Barcelona, ya que el jugador, que se halla lesionado, no habría pasado el reconocimiento médico.

Monaco habe laut equipe den geschlossenen (Vor)Vertrag mit Valdés für ungültig erklärt, da der verletzte Keeper den Medizincheck nicht absolviert habe.

Scheinbar also ein Rückzieher wegen des Kreuzbandrisses.

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
FC Barcelona |#9103
10.06.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von carlespuyol

Víctor Valdés no irá finalmente al Mónaco. Por lo menos esto es lo que asegura el prestigioso rotativo francés L'Equipe en su edición impresa de este martes. El club monegasco ha decidido no tirar adelante el precontrato que firmó con el portero del FC Barcelona, ya que el jugador, que se halla lesionado, no habría pasado el reconocimiento médico.

Monaco habe laut equipe den geschlossenen (Vor)Vertrag mit Valdés für ungültig erklärt, da der verletzte Keeper den Medizincheck nicht absolviert habe.

AS Monaco

...weniger als nur ein Club...(nicht mal'n richtiger Club! - Null Tradition usw.)

VV wird schon noch merken, wie gut es bei Barca war...

FC Barcelona |#9104
10.06.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von JustSpam

Laut RAC1 mit Kaufoption für Denis Suarez ... und die liegt wsl. nicht im Bereich von 15 Millionen. Sollte man das mit einer Kaufoption für Suarez durchziehen und das niedriger als 15 Millionen oder ohne Rückkaufoption, hat man sich von Monchi mal wieder übern Tisch ziehen lassen.

Wenn ich nur daran denke, was für ne Kaufoption wir für Luis Alberto bekommen haben ...

Es soll wohl wieder so ein Deal wie bei Bojan damals mit dem AS Rom geben.

Heißt also Sevilla hat eine Kaufoption und Barcelona kann diese Option für einen bestimmten Betrag blockieren. 

Hab aber eben erst gelesen, dass der Berater von Suarez meinte, dass auch Man City noch eine Rückkaufklausel hat. Also alles ziemlich kompliziert bei der Personalie Suarez.

Stehe einem Transfer von Rakitic aber trotzdem positiv gegenüber, da er sich in den letzten Jahren wirklich richtig gut entwickelt hat und für eine Ablösesumme in der Gegend von 20 Millionen wäre es ein starker Deal.

Auch wenn ich Cesc nie im Leben abgegeben hätte, erst recht nicht für 33 Millionen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo1899 am 10.06.2014 um 16:27 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#9105
10.06.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Serino

Zitat von carlespuyol

AS Monaco

...weniger als nur ein Club...(nicht mal'n richtiger Club! - Null Tradition usw.)

VV wird schon noch merken, wie gut es bei Barca war...

Monaco keine Tradidion?Ich bitte dich.

FC Barcelona |#9106
10.06.2014 - 19:25 Uhr

Rakitic könnte wohl schon morgen offiziell gemacht werden. Marquinhos kann erst gehen wenn PSG einen weiteren IV (Mexes) verpflichtet hat, Bravo ist ja scheinbar auch so gut wie fix.

Laut Medien ist das nächste Ziel für Barca nun Juan Cuadrado.

Fragt sich nur ob er für Alexis oder als reiner 1:1 Ersatz für Alves kommen würde ?

Wenn das was wird hätte Zubi mit Ter Stegen, Bravo, Marquinhos, Cuadrado, Rakitic seine Liste ja recht schnell abgearbeitet tung

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 10.06.2014 um 19:20 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#9107
10.06.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Homer_J

Laut Medien ist das nächste Ziel für Barca nun Juan Cuadrado.

Fragt sich nur ob er für Alexis oder als reiner 1:1 Ersatz für Alves kommen würde ?

Hoffe wenn dann, dass er wie Alves als Außenverteidiger offensiv eingesetzt wird bzw. würde nur ungerne neben Fabregas noch einen Hochkaräter mit Sanchez gehen sehen. Dazu bleibt aber für mich die Frage offen, ob Cuadrado´s stärken auch defensiv gut ausgeprägt sind. Sämtliche Videos von ihm zeigen eher seine Offensivqualitäten. 

Vielleicht daher mal die Frage so formuliert, kommen denn seine Defensivqualitäten an die eines Alves in Ansätzen ran?

Zitat von Homer_J

Wenn das was wird hätte Zubi mit Ter Stegen, Bravo, Marquinhos, Cuadrado, Rakitic seine Liste ja recht schnell abgearbeitet tung

Dürfte wohl zusammen auch so um die 100 Mio. sein oder (reine Transferausgaben ohne Transfereinnahmen)? Je nachdem ob ein Tauschgeschäft zwischen Alves und Marquinhos stattfindet, in so einem Fall dürfte man wohl unter 100 Mio. bleiben.

FC Barcelona |#9108
10.06.2014 - 21:39 Uhr

Also Cuadrado gehört momentan 2 Klubs, dem AC Florenz und Udinese.

Florenz hat vor ihn von Udinese vollständig aufzukaufen. Danach wollen die Besitzer vom AC Florenz ihn überreden zu bleiben, falls er das nicht will werden sie ihn an uns verkaufen. (30-35mio)

•     •     •

2017/18 Wunschteam

Neymar/Denis - Suárez/Alcacér - Dembele/Vidal/Rafa____
___________________Messi/Iniesta _________________
_________Busquets/Bakayoko - Rakitic/Gomes________
Alba/Digne Umtiti/Mascherano Piqué/Marlon Semedo/Sergi
______________Ter Stegen/Cillessen________________

Einkäufe: Dembele, Semedo, Bakayoko
FC Barcelona |#9109
10.06.2014 - 22:10 Uhr

Freue mich mittlerweile auf Rakitic. Hat sich gut gemach in Sevilla und ich denke er hat auch die Klasse bei uns eine wichtige Rolle zu spielen.

Natürlich nervt das mit Fabregas, ich war aber nie sein größter Fan und es geht schlimmere Sachen.

Ablöse soll nur 33 Millionen betragen weil die gesamte Ablöse 66 Millionen seien soll (50% wir, 50% Arsenal. Glaub aber nicht wirklich dran.

2 Variante soll sein das wir ab einer Ablösesumme von 34 Millionen ein Teil an Arsenal abgeben müssen. Klingt schon etwas logischer.

Bitte Bitte kein Cuardado. Seit man mit Alba und Alves hat man arge Balanceprobleme in der Defensive und dann will man einen holen der deutlich defensiv und laufschwächer als Alves (zu seinen besten Zeiten...) ist.

Marquinhos als Rechtsverteidiger wie hier geschrieben ist auch eine Interesante Idee.

Hauptsache man holt kein Luiz und kein Cuadrado und verkauft Alexis nicht. Das sind meine Hauptsorgen.. tung

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

FC Barcelona |#9110
10.06.2014 - 22:30 Uhr

Ich weiß zwar nicht genau, ob es diese Klausel, die besagt, dass Arsenal 50% des Transfererlöses bekommen würde sollte Cesc uns für +34 Millionen verlassen, wirklich gibt, aber es würde zumindest erklären, warum in den Medien ständig von "lachhaften" 33 Millionen die Rede ist. Wäre demnach - unabhängig davon, ob's nun sinnvoll ist Cesc überhaupt zu verkaufen - clever eingefädelt von Zubi, weil 66 Millionen ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Zu Rakitic: Ich bin froh, dass er zu uns wechselt. Er hat sich in Sevilla sehr gut entwickelt, ist immer noch relativ jung und bringt gewisse Stärken mit, die bei uns etwas abgehen. Cesc zu verkaufen ist vielleicht nicht die beste Idee (nur, wenn dafür Koke kommt, was eher nicht passieren wird), aber nun gut, wir können es nicht beeinflussen, sollte es denn so kommen.

Wenn ich mal kurz Manager spielen darf:

+ Rafinha, Rakitic, Koke, Marquinhos, Cuadrado und Deulofeu

- Xavi, Cesc, Alves, Tello (Leihe Sergi Roberto)

Koke auch nur, weil es derzeit so aussieht, als würde man Cesc verkaufen. Darüberhinaus bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob man Cesc vollends integrieren kann bzw ist es wohl so, dass man das System nicht dementsprechend anpassen möchte. Koke wäre sehr teuer, ja, aber ich glaube, er würde besser ins aktuelle Spielsystem passen, dazu Rakitic und Rafinha + Iniesta, natürlich. 

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.