Fanszene Teil VII
27.01.2017 - 19:06 Uhr
09.04.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ja ausgehts sperrt den d1. Dann wird alles besser vorm tv.
Was ist dein Vorschlag?
09.04.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Jetzt komm bitte bloß nicht mit der "Wir sind jedes Wochenende im Stadion und supporten, deswegen dürfen wir uns das erlauben"-Scheiße. Da kommt mir das große Kotzen.
09.04.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Kannst Du mir das mal ins Deutsche übersetzen?
09.04.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Auf jeden Fall, auch wenn möglischerweise kurzfristig weniger im Stadion los ist, wird man mittel- bis langfristig ohne die Voll ***** en besser fahren.
09.04.2017 - 21:03 Uhr
Egal in welcher Form, ich erwarte eine Reaktion des Vereins.
Gegen diese hirnlosen Selbstdarsteller müssen mal Maßnahmen erfolgen. Wenn man nichts dagegen macht gibt es neben den üblichen Geldstrafen oder gar einem Geisterspiel auch riesige Image-Einbußen die gerade im Hinblick auf den Abstieg nicht akzeptabel sind. Man stelle sich mal vor, Pilarsky/Klaiber Markisen usw. springt durch sowas ab.
Denn wir haben definitiv ein Problem in der Fanszene, das kann man nicht leugnen. Das besteht schon länger, heute war es nur in der Intensität stärker.
Auch von Fanseite sollte man mal aktiv werden und sich klar dagegen positionieren und jeden der an Pyroaktionen beteiligt war anschwärzen.
Gegen diese hirnlosen Selbstdarsteller müssen mal Maßnahmen erfolgen. Wenn man nichts dagegen macht gibt es neben den üblichen Geldstrafen oder gar einem Geisterspiel auch riesige Image-Einbußen die gerade im Hinblick auf den Abstieg nicht akzeptabel sind. Man stelle sich mal vor, Pilarsky/Klaiber Markisen usw. springt durch sowas ab.
Denn wir haben definitiv ein Problem in der Fanszene, das kann man nicht leugnen. Das besteht schon länger, heute war es nur in der Intensität stärker.
Auch von Fanseite sollte man mal aktiv werden und sich klar dagegen positionieren und jeden der an Pyroaktionen beteiligt war anschwärzen.
09.04.2017 - 21:21 Uhr
Wir können diese Völlid!*oten auch noch ein bisschen feiern.
Ohne Pyro keine Emotion!!!1111einselfeinhunderelf
Wird wirklich Zeit, dass der "so saubere" Rest der organisierten Fanszene da ein Zeichen setzt.
Alles andere wäre / ist peinlich und würde nur den neuerlichen Beweis erbringen, dass der KSC eben in absolut allen Belangen hinten an steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchheim_KA am 09.04.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von Werner142
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
Gemessen daran, was wir immer so bekommen, rechne ich mit Geldstrafe im mittleren fünfstelligen Bereich und Teilsperre gegen Dresden oder Lautern. Sprich es werden bestimmte Blöcke gesperrt. Steh-Heimbereich etc.
Gegen Lautern macht Sinn, da Lautern zu unserer Szene enge Kontakte hat und das Spiel ebenfalls ein Hochsicherheitsspiel ist.
Das größte Problem waren die Leuchtraketen, die werden hart sanktioniert, da die wesentlich gefährlicher sind. Ich befürchte wir müßen ebenfalls zahlen , da wir Gastgeber waren.
09.04.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Blocksperre? Was bringt das? Man hat diese Saison sehen können, als Frankfurt einen Ausschluß aller Heimfans hatte gegen Ingolstadt im Pokal. Einige hundert der mutmaßlich schlimmsten Ch***** unter den Frankfurter Fans haben sich dann über Ingolstadt die Tickets besorgt und waren dann trotzdem im Stadion. Diese Leute sind gut vernetzt, die finden Mittel und Wege, sich über solche Sperren hinweg zu setzen. Da hilft wohl nur die Härte des Gesetzes.
09.04.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Hispanobadener
Blocksperre? Was bringt das? Man hat diese Saison sehen können, als Frankfurt einen Ausschluß aller Heimfans hatte gegen Ingolstadt im Pokal. Einige hundert der mutmaßlich schlimmsten Ch***** unter den Frankfurter Fans haben sich dann über Ingolstadt die Tickets besorgt und waren dann trotzdem im Stadion. Diese Leute sind gut vernetzt, die finden Mittel und Wege, sich über solche Sperren hinweg zu setzen. Da hilft wohl nur die Härte des Gesetzes.
War in FFM letztes Jahr gegen uns das gleiche. Das bringt nur was , wenn der Rest des Stadions bereits ausverkauft ist. Sonst ist das natürlich so sinnvoll wie Wasser in den Bach zu tragen.
09.04.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von 1893
Gegen Lautern macht Sinn, da Lautern zu unserer Szene enge Kontakte hat und das Spiel ebenfalls ein Hochsicherheitsspiel ist.
Das größte Problem waren die Leuchtraketen, die werden hart sanktioniert, da die wesentlich gefährlicher sind. Ich befürchte wir müßen ebenfalls zahlen , da wir Gastgeber waren.
Zitat von Werner142
Müssen immer beide blechen, ja. Zumal es erschreckend war, wie viele Raketen und Bengalos mit ins Stadion geschmuggelt werden konnten - Bei DEN Kontrollen. Aber der KSC wird jetzt richtig bluten müssen. Bin mir sicher, dass es nicht bei einer Geldstrafe bleiben wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.