Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#971
30.10.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von rumsas

Zitat von Petite_Rosso

Nach 5 Minuten bereits auf Schlafwagengesang umgestellt, ganz schwache Stimmung für dieses Spiel.

Stimme ich völlig zu. Abgesehen von der Choreo war es auf den Rängen von Seiten des KSC heute richtig schwach.

Dito. Unterirdische Stimmung, wieder diese Italo-Dudeldu-Scheiße. (Auch) deshalb habe ich der Gegengerade vor Jahren den Rücken gekehrt.

Der Unterschied zu Italien ist, dass es dort ab und an noch laut wird und durch das italienische Flair auch interessant ist. Aber hier....gebe dir völlig recht.
Fanszene Teil VI |#972
30.10.2016 - 18:54 Uhr
Auch wenn die Stimmung heute nicht so prickelnd war, was mit Sicherheit auch dem Spiel geschuldet war, aber eine Frage habe ich:

Welcher von euch Vögeln, die sich Tag ein Tag aus nur über die Stimmung beschweren steht denn tatsächlich im Bereich und singt aktiv mit? Bzw. wer stimmt denn mal was anderes an? Und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede, das würde nicht gehen. Das stimmt absolut nicht, es werden sehr oft bei jedem Spiel Impulse aus der Kurve aufgenommen und verstärkt.
Fanszene Teil VI |#973
30.10.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von rob1n
Auch wenn die Stimmung heute nicht so prickelnd war, was mit Sicherheit auch dem Spiel geschuldet war, aber eine Frage habe ich:

Welcher von euch Vögeln, die sich Tag ein Tag aus nur über die Stimmung beschweren steht denn tatsächlich im Bereich und singt aktiv mit? Bzw. wer stimmt denn mal was anderes an? Und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede, das würde nicht gehen. Das stimmt absolut nicht, es werden sehr oft bei jedem Spiel Impulse aus der Kurve aufgenommen und verstärkt.

Ich Vogel - das hatte ich oben geschrieben - stand zehn Jahre mit Dauerkarte dort. Die Schlafwagenstimmung, gegen die man von unten (D1) nicht ankommt - ich hatte es mehrfach versucht - war einer der Hauptgründe, warum ich raus und in die Kurve (Sitzplatz) bin. Hatte damals auch damit zu tun, dass ich mehrfach an Knie und Fuß operiert wurde und eine Zeit lang schlecht stehen konnte, aber das "Gedudel" ist mir wie vielen im D1 schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Furchtbar.
Fanszene Teil VI |#974
30.10.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von rob1n

Welcher von euch Vögeln,

Ich Vogel ebenfalls, A1 aber da ja das Schlafwagengedudel durchgezogen wird, wird da gar kein Impuls warhgenommen, leider
Fanszene Teil VI |#975
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von rob1n

Ich Vogel - das hatte ich oben geschrieben - stand zehn Jahre mit Dauerkarte dort. Die Schlafwagenstimmung, gegen die man von unten (D1) nicht ankommt - ich hatte es mehrfach versucht - war einer der Hauptgründe, warum ich raus und in die Kurve (Sitzplatz) bin. Hatte damals auch damit zu tun, dass ich mehrfach an Knie und Fuß operiert wurde und eine Zeit lang schlecht stehen konnte, aber das "Gedudel" ist mir wie vielen im D1 schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Furchtbar.

Wie gesagt, in jedem Spiel werden Impulse aus der Kurve aufgenommen. Ist die Kurve denn nicht nur so kreativ wie die, die darin stehen?
Fanszene Teil VI |#976
Hab die Choreo erst grad auf Fotos gesehen. Im Stadion ging das nicht, stand drunter smile
Alle Achtung den Machern. Ganz tolle Leistung.
Weltklasse!!!

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Fanszene Teil VI |#977
30.10.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von save71

Zitat von rob1n

Welcher von euch Vögeln,

Ich Vogel ebenfalls, A1 aber da ja das Schlafwagengedudel durchgezogen wird, wird da gar kein Impuls warhgenommen, leider

Das ist eine absolute Falschaussage. Auch heute wieder. Mehrfach aus dem D1, ein bis zwei Mal auch aus dem A4 oder L-Block. Und absolut witzig, wie man das quasi gegenüber der Gegentribühne liegend wahrnehmen möchte. Und so oft wie ich mitbekomme, welch Bullshit von Leuten aus dem A1 kommt oder auch wie schnell Pfiffe, wundert mich gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 30.10.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#978
30.10.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von save71

Zitat von rob1n

Welcher von euch Vögeln,

Das ist eine absolute Falschaussage. Auch heute wieder. Mehrfach aus dem D1, ein bis zwei Mal auch aus dem A4 oder L-Block. Und absolut witzig, wie man das quasi gegenüber der Gegentribühne liegend wahrnehmen möchte. Und so oft wie ich mitbekomme, welch Bullshit von Leuten aus dem A1 kommt oder auch wie schnell Pfiffe, wundert mich gar nichts.

Wenn Du meinst, waren ja noch mehr hier aus dem Forum im A1 bin mal gespannt was die zu sagen haben, absolute Falschaussage zu sagen ist schon ne harte Nummer
Fanszene Teil VI |#979
30.10.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von save71

Zitat von rob1n

Zitat von save71

Zitat von rob1n

Welcher von euch Vögeln,

Wenn Du meinst, waren ja noch mehr hier aus dem Forum im A1 bin mal gespannt was die zu sagen haben, absolute Falschaussage zu sagen ist schon ne harte Nummer

Glaubst du wirklich, allen ernstes das was du da sagst? Absolute Falschaussage, dabei bleibe ich. Ich habe es heute doch wieder mehrfach erlebt? Zur Info, ich stehe mittendrin und nicht auf Fernglasweite. Deshalb absolut falsch und da ist überhaupt gar nichts hart dran. Höchstens der Fakt, dass es nicht so ist, wie du es sagst.

Und ich merke hier nochmals an, nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Falschaussage in Bezug darauf, dass keine Impulse aufgenommen werden. Nicht dass ich hier jetzt den Shitstorm der entrüsteten A1'ler abbekomme. Aber ja, ich bin sehr gespannt wie die A1'ler hier deine Aussage stützen wollen, dass keine Impulse aufgenommen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 30.10.2016 um 19:11 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#980
30.10.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von rob1n

Zitat von save71

Zitat von rob1n

Zitat von save71

Zitat von rob1n

Welcher von euch Vögeln,

Glaubst du wirklich, allen ernstes das was du da sagst? Absolute Falschaussage, dabei bleibe ich. Ich habe es heute doch wieder mehrfach erlebt? Zur Info, ich stehe mittendrin und nicht auf Fernglasweite. Deshalb absolut falsch und da ist überhaupt gar nichts hart dran. Höchstens der Fakt, dass es nicht so ist, wie du es sagst.

Mal ganz abgesehen davon, fandest Du heute die Unterstützung Derby-würdig ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 30.10.2016 um 19:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.