Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#941
25.10.2016 - 18:02 Uhr
Darf man da auch als A4er mitlaufen bzw. wo bekommt man genauere Infos zum Treffpunkt? Kollege und ich sind dieses Jahr das erste mal regelmäßig im Wildpark als Dauerkartenbesitzer. Waren die Jahre davor nur ein paarmal so auf Spielen, sind uns aber einig das nächste Saison definitiv wieder eine Dauerkarte her muss. Atmosphäre ist einfach immer geil und wenns dann auch der Heimatverein ist smile ! daumen-hoch

•     •     •

Schalke und der KSC!!

Sympathie
Nürnberg, Liverpool, Athletic Bilbao, AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Waffles am 25.10.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#942
25.10.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Sgt_Waffles
Darf man da auch als A4er mitlaufen? Kollege und ich sind dieses Jahr das erste mal regelmäßig im Wildpark als Dauerkartenbesitzer. Waren die Jahre davor nur ein paarmal so auf Spielen, sind uns aber einig das nächste Saison definitiv wieder eine Dauerkarte her muss. Atmosphäre ist einfach immer geil und wenns dann auch der Heimatverein ist smile ! daumen-hoch

Naja, da das so öffentlich publiziert wird, denk ich mal schon. Solange du nicht im S04-Trikot kommst Lachend

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Fanszene Teil VI |#943
25.10.2016 - 18:11 Uhr
Nee nee, das kann ich schon sauber auseinanderhalten ^^ Ich hoff ich bekomm deswegen keine aufn Deckel hier im Forum grins

•     •     •

Schalke und der KSC!!

Sympathie
Nürnberg, Liverpool, Athletic Bilbao, AC Milan
Fanszene Teil VI |#944
27.10.2016 - 12:16 Uhr
Wasserwerfer,... das kann schon provokzieren...

http://abseits-ka.de/31620/ksc1/ksc-mit-wasserwerfer-gegen-den-vfb-und-die-qual-der-wahl/
Fanszene Teil VI |#945
27.10.2016 - 12:22 Uhr
Hier mal lose zum Thema Derby:

http://www.11freunde.de/artikel/ein-hooligan-spricht-ueber-ackerkaempfe
Fanszene Teil VI |#946
27.10.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Sgt_Waffles
Nee nee, das kann ich schon sauber auseinanderhalten ^^ Ich hoff ich bekomm deswegen keine aufn Deckel hier im Forum grins

Alarm ist gedrückt.grins

Freue mich schon auf das Derbywochenende. Samstag meine Dortmunder gegen die Schalker und Sonntag dann das Karlsruher Derby.stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Fanszene Teil VI |#947
27.10.2016 - 12:43 Uhr

Die Überschrift klingt, als wollten wir so ein Ding vor Orle aufbauen. Wäre schon hilfreich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 27.10.2016 um 12:45 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#948
27.10.2016 - 14:28 Uhr

Vielleicht sollten die schwäbischen Pflastersteine in der Umgebung eingesammelt werden, damit man die Wasserwerfer nicht benötigt grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fanszene Teil VI |#949
27.10.2016 - 15:22 Uhr
Äh da sind sechs Finger drauf!! Das muss ein sch(w)äbischer Fake sein oder tatsächlich von unseren Jungs?

http://abseits-ka.de/31697/ksc1/ksc-trainiert-hart-fuer-das-derby-neue-hass-flyer/
Fanszene Teil VI |#950
27.10.2016 - 21:33 Uhr
Ein Kumpel hat mir gerade ein Bild geschickt auf dem zu sehen ist, dass in der Nähe des Fanprojektes brennt. Keine Ahnung aber ob es das Fanprojekt selbst ist. ..Weiß jemand was...

Laut anwesenden Passanten soll es sich wohl tatsächlich um unser Fanprojekt handeln....

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 27.10.2016 um 21:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.