Fanszene Teil VI
11.08.2015 - 22:31 Uhr
02.02.2016 - 09:43 Uhr
ich hab grad in der teeküche einen kollegen beobachtet der im obersten regal eine kaffeedose rausgeholt hat.
stellt euch mal vor, dafür hat er den rechten arm gehoben!!! ich dachte ich spinne!
was meint ihr, da man solche tendenzen ja bereits im keim ersticken soll: soll ich ihn nur bei der betriebleitung anschei$$en oder gleich ne anzeige formulieren?
ich möchte solche tendenzen hier in der in der firma nicht sehen!!!!

sarkasmus off: leute leute... bleibt doch einfach mal aufm teppich. man kann PC auch übertreiben
stellt euch mal vor, dafür hat er den rechten arm gehoben!!! ich dachte ich spinne!
was meint ihr, da man solche tendenzen ja bereits im keim ersticken soll: soll ich ihn nur bei der betriebleitung anschei$$en oder gleich ne anzeige formulieren?
ich möchte solche tendenzen hier in der in der firma nicht sehen!!!!

sarkasmus off: leute leute... bleibt doch einfach mal aufm teppich. man kann PC auch übertreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Racegunner am 02.02.2016 um 09:46 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 09:45 Uhr
Auf der Arbeit ist vielen halt langweilig...
Das geht mir leider genauso.
Das geht mir leider genauso.
02.02.2016 - 10:06 Uhr
Dieses Lied nicht zu singen ist keine übertriebene politische Correctness - und genau deshalb wird es ja auch nicht angestimmt.
02.02.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Erwin
Dieses Lied nicht zu singen ist keine übertriebene politische Correctness - und genau deshalb wird es ja auch nicht angestimmt.
mir geht es vielmehr um die diskussion darum.
es wird eh nicht gesungen, so what?
warum dann die diskussion? um ein nicht vorhandenes problem?
02.02.2016 - 10:12 Uhr
Da geb ich dir wiederum recht. Liegt in meinen Augen daran, dass manche bzgl. der Ultras halt ein Feindbild pflegen, von dem sie nicht lassen können, und das dazu führt, ihnen alles denkbar schlechte zuzuschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin am 02.02.2016 um 10:14 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von Erwin
Nein, die Reaktion darauf hat eine andere Bedeutung.
Die Tatsache, dass das Lied nicht gesungen wird ist positiv und gut - die Diskussion kam trotzdem auf. Entscheidend ist aber an der Stelle eben nicht zu sagen:
"Es gibt hier kein Problem weil es eh nicht gesungen wird." sondern zu sagen:
"Cool, dass es hier kein Problem gibt, es wird ja nicht mehr gesunden - und das sollten wir auch so beibehalten."
Und mit dieser Aussage wäre für mich das Thema auch erledigt.
02.02.2016 - 12:06 Uhr
Sorry, aber wenn jemand "Feuer" schreit, wo es gar nicht brennt, braucht er dafür keine freudenausbrüche erwarten. Schon gar nicht, wenn er das gleich mit Schuldzuweisungen und Alarmismus garniert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin am 02.02.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Erwin
Sorry, aber wenn jemand "Feuer" schreit, wo es gar nicht brennt, braucht er dafür keine freudenausbrüche erwarten. Schon gar nicht, wenn er das gleich mit Schuldzuweisungen und Alarmismus garniert hat.
Das hat hier auch niemand.
03.02.2016 - 11:14 Uhr
Rückblick und Vorschau der Aktion Bälle für Flüchtlinge der Supporters:
http://pfoka-sport.de/article/%E2%80%9Eb%C3%A4lle-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge%E2%80%9C
http://pfoka-sport.de/article/%E2%80%9Eb%C3%A4lle-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge%E2%80%9C
10.02.2016 - 22:09 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.