Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VI

11.08.2015 - 22:31 Uhr
Fanszene Teil VI |#141
16.01.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von save71
Beschämend das bei solch einem Spiel heute der Support kmpl. eingestellt wurde. Bei solch einem Rahmen Live-Übertragung, geiler Gegner, volles Haus und es kommt nix von den Rängen. Was war es dieses Mal wer hatte Stadionverbot oder welcher Furz lag denn sonst quer ??

es war ein Testspiel!!wo viele Leute nur wegen den Bayern im Stadion waren deswegen gab es von seiten der Ultras keinen Organsiteten Support was ich verstehe

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil VI |#142
16.01.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von save71
Beschämend das bei solch einem Spiel heute der Support kmpl. eingestellt wurde. Bei solch einem Rahmen Live-Übertragung, geiler Gegner, volles Haus und es kommt nix von den Rängen. Was war es dieses Mal wer hatte Stadionverbot oder welcher Furz lag denn sonst quer ??

Testspiel, nobody cares for support.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#143
16.01.2016 - 19:56 Uhr
Das ist doch keine Ausrede, es war ein Spiel meines Vereins, gegen den besten Gegner den es momentan in Deutschland gibt und dann stelle ich den Support ein, muss ich nicht verstehen echt nicht. Nobody cares? Doch mich schon hätte mich über ne tolle Stimmung schon gefreut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 16.01.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VI |#144
16.01.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von save71
Das ist doch keine Ausrede, es war ein Spiel meines Vereins, gegen den besten Gegner den es momentan in Deutschland gibt und dann stelle ich den Support ein, muss ich nicht verstehen echt nicht. Nobody cares? Doch mich schon hätte mich über ne tolle Stimmung schon gefreut

Warum hast du dann keine gemacht?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil VI |#145
16.01.2016 - 20:50 Uhr
Wirst lachen hatten wir vom A1 aus versucht, aber die Totalverweigerer haben ja nicht mitgemacht auf der anderen Seite.
Fanszene Teil VI |#146
16.01.2016 - 20:52 Uhr
Achja und komm mir nicht mit Testspiel gegen den FC Bayern interessiert keinen usw. so n Quatsch ich war vor über 10 Jahren bei einem Testspiel gegen den gleichen Gegner und da hat die Hütte gebrannt, ja die lieben halt auch nicht in erster Hinsicht sich selbst sondern den Verein.
Fanszene Teil VI |#147
16.01.2016 - 21:04 Uhr
Heute konnte sich in erster Linie einer verkaufen - unsere Mannschaft - und das hat sie super hinbekommen.

Nun kann man sich über fehlenden organisierten Support aufregen oder eben nicht. Meines Wissens werden Test-/Gästespiele bei keinem Gegner wirklich "geschlossen" von den angesprochenen (?) Gruppen besucht. Und organisierten Support gibt es damit auch nicht. Jetzt kann man sich typisch deutsch aufragen oder jedem Individuum selbst die Entscheidung überlassen. Vielleicht verbringt jemand Zeit mit Freunden, Familie, Partner, Kinder da man sonst viele WE dem Verein widmet. Vielleicht spart man Geld. Vielleicht interessieren einen die Bayern einen Scheiss. Das gilt übrigens für alle sonstigen Besucher ob B1/B3, HT oder Familienblock.

Und die üblichen Totalverweigerer waren vll. gar nicht an ihrem Platz. Und organisierter Support mit wenig Mitmachwilligen trotz vollem Haus klingt doch ehrlichweise noch bekackter. Dann lieber situationsbezogene Geräuschkulisse bei sonem Spiel.

Jetzt mal unter uns Sängerknaben. Mich hat das Spiel heut null interessiert. NULL. Beste deutsche Mannschaft hin und her. Der Erfolg gibt ihnen recht und das kann ich anerkenn. Der Verein und die Spieler stehen für mich auf der Interessenskala noch unter dem chinesischen Reissack Lang Zu.
So geht es vielleicht auch manch anderem. zwinker

Lieber besuchen die von dir angesprochen Fans (egal ob Ultras, Supporters, Familien, Allesfahrer, Rentner, Männer, Frauen, Kinder) alle anderen Spiele. Fahren zum Relispiel, oder auswärts wenn wir am Ende im Mittelfeld rumdümplen und alle anderen am Bagersee liegen mit den Kindern und machen dort richtig Radau.

Ich fass mir echt an den Kopf.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil VI |#148
16.01.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von save71

mich hätte ne tolle Stimmung auch gefreut! Aber es steht doch jedem frei selbst was zu machen (oder eben nicht)

Defakto supporten wir aber schon seit Jahren nicht mehr bei Testspielen, da es nunmal nur Testspiele sind.
Warum muss das jetzt, nur weil es die Bayern sind, anders sein?

Außerdem zeigt es mir nur:
Die Diskussion die es hier schon gab, ob organisierter Support nötig ist oder nicht, ist mMn. heute geklärt worden!
28.000 im Stadion und die Stimmung ohne Supporters war 0,0 nix.
Für den Rahmen war es dennoch Schade...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil VI |#149
16.01.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von save71
Wirst lachen hatten wir vom A1 aus versucht, aber die Totalverweigerer haben ja nicht mitgemacht auf der anderen Seite.

Vielleicht lag es auch da dran dass man es auf der Gegegengerade nicht gehört hat. Zwinkernd

Ausserdem waren soviel ich weiss viele der wahrscheinlich von Dir gemeinten "Totalverweigerer" gar nicht im Stadion. Wäre doch eine gute Gelegenheit für die, die sich hier ständig über die schlechte Stimmung beschweren, ein richtiges Stimmungsfeuerwerk zu zünden.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Fanszene Teil VI |#150
16.01.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von save71

mich hätte ne tolle Stimmung auch gefreut! Aber es steht doch jedem frei selbst was zu machen (oder eben nicht)

Defakto supporten wir aber schon seit Jahren nicht mehr bei Testspielen, da es nunmal nur Testspiele sind.
Warum muss das jetzt, nur weil es die Bayern sind, anders sein?

Außerdem zeigt es mir nur:
Die Diskussion die es hier schon gab, ob organisierter Support nötig ist oder nicht, ist mMn. heute geklärt worden!
28.000 im Stadion und die Stimmung ohne Supporters war 0,0 nix.
Für den Rahmen war es dennoch Schade...

Danke genau das wollte ich damit ausdrücken !! Bei dem Rahmen 28.000 Leute im Stadion, Spiel wird bundesweit übertragen so eine Friedhofsstimmung finde ich einfach schade und schwach, aber ok muss das halt auch nicht verstehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.