Fanszene Teil V
Darf ich hier vielleicht mal eine frage stellen( weiß nicht in welchen Thread es am besten passt also frage ich einfach mal die Fanszene ;) )
Was bedeuten diese Loorbeeren bei eurem Wappen die neuerdings da sind?
Soviel ich weiss wurde das Logo wegen des 120 j. Vereinsjubiläums ergänzt mit diesem albernen Lorbeerkranz.
ich finde einfach nur albern!!!
Ah okay alles klar danke dir :)
Darf ich hier vielleicht mal eine frage stellen( weiß nicht in welchen Thread es am besten passt also frage ich einfach mal die Fanszene ;) )
Soviel ich weiss wurde das Logo wegen des 120 j. Vereinsjubiläums ergänzt mit diesem albernen Lorbeerkranz.
ich finds gut
ich finds gut
ich finds auch gut, und es ist ja nur für ein Jahr.
Wäre euch so ein übertriebenes Jubiläumslogo lieber? http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Dresden#mediaviewer/Datei:Jubil%C3%A4umslogo_60_Jahre.png 
Hallo zusammen,
habe ein Sonderzug-Bändchen nach Düsseldorf zu viel.
Hat hier jemand Interesse?
Stimmungsvideo zum Union Spiel:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanatiKA am 04.08.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet ab Freitag gibt es ein neues lied für die jenigen die in die Stimmungblöcke gehen hier schon mal zum lernen
http://ultra1894.de/phoenix-aus-der-asche/
ab Freitag gibt es ein neues lied für die jenigen die in die Stimmungblöcke gehen hier schon mal zum lernen
Muss man das gut finden?
Hört sich eher an wie ein afrikanischer Schamanentanz. Aber mal abwarten wie es im Stadion wirkt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 05.08.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet ab Freitag gibt es ein neues lied für die jenigen die in die Stimmungblöcke gehen hier schon mal zum lernen
Mh klingt irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe unsere Fanszene rutscht nicht allzu tief in diesen italienischen Stil aus melodischem, aber langwierigen, eintönigen und möglicherweise sogar einschläfernden Singsang hinein.
Ich persönlich finde, manche Lieder aus der Liedschöpfung unserer Szene hören sich zwar im Grunde nicht schlecht an, sind aber während dem Spiel total unangebracht. Da konnte ich früher teils echt kotzen und wurde noch von manchen dumm angemacht - als ich früher noch im L-Block stand - weil die ihren Singsang durchziehen wollten.
Der Wildpark muss laut und furchteinflößend sein!! Mit Schlachtrufen, Wechselgesängen und Liedern, die möglichst viele Leute mitreissen, dass unsere Heimspiele zu einem Hexenkessel werden!!! Teilweise verkommt es aber zu einer Hintergrundmusik. Ich bin ein Riesenfan vom Schneider, aber auch seine Liedauswahl ist teilweise schwächer geworden. Klar, Abwechslung muss auch mal sein, aber in erster Linie MUSS es darum gehen wie eine brachiale, akustische Wand hinter Mannschaft zu stehen.
Nun ist echt wirklich nicht so extrem, wie man es möglicherweise in meinen Beitrag rauslesen mag, aber ich merke definitiv, dass in den letzten Jahren die "Mitmachquote" und Lautstärke immer mehr nachgelassen hat und dass selbst mir persönlich, obwohl ich jahrelang jedes einzelne Lied aus vollem Herzen rausgeschrien habe, der aktive Support immer weniger Spaß macht....
Das neue Lied hört sich irgendwie seltsam an... Hoffentlich wird das nicht so oft gesungen. Ich finde auch, dass es kein Stimmungsmacher-Lied ist. 
Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn die Lieder besser auf´s Spiel abgestimmt werden, das passt manchmal nicht so ganz. Vor allem in der 2. HZ könnte mehr kommen.
Trotzdem finde ich, dass der Capo nen guten Job macht, ist schließlich nicht einfach!