Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#641
24.07.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von engi65
Zitat von LuebeckerPaulianer

Darf ich hier vielleicht mal eine frage stellen( weiß nicht in welchen Thread es am besten passt also frage ich einfach mal die Fanszene ;) )

Was bedeuten diese Loorbeeren bei eurem Wappen die neuerdings da sind?

Soviel ich weiss wurde das Logo wegen des 120 j. Vereinsjubiläums ergänzt mit diesem albernen Lorbeerkranz.

ich finde einfach nur albern!!!Weinend

Ah okay alles klar danke dir :)

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Fanszene Teil V |#642
24.07.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von engi65

Darf ich hier vielleicht mal eine frage stellen( weiß nicht in welchen Thread es am besten passt also frage ich einfach mal die Fanszene ;) )

Soviel ich weiss wurde das Logo wegen des 120 j. Vereinsjubiläums ergänzt mit diesem albernen Lorbeerkranz.

ich finds gutCool

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Fanszene Teil V |#643
24.07.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von engi65

ich finds gutCool

ich finds auch gut, und es ist ja nur für ein Jahr.
Wäre euch so ein übertriebenes Jubiläumslogo lieber? http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Dresden#mediaviewer/Datei:Jubil%C3%A4umslogo_60_Jahre.png grins

Fanszene Teil V |#644
04.08.2014 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen,

habe ein Sonderzug-Bändchen nach Düsseldorf zu viel.

Hat hier jemand Interesse?

Fanszene Teil V |#645
04.08.2014 - 18:48 Uhr

Stimmungsvideo zum Union Spiel:

http://youtu.be/B0KYalYAT4c

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanatiKA am 04.08.2014 um 18:50 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#646
05.08.2014 - 15:04 Uhr

ab Freitag gibt es ein neues lied für die jenigen die in die Stimmungblöcke gehen hier schon mal zum lernen

http://ultra1894.de/phoenix-aus-der-asche/

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#647
05.08.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Jens89

ab Freitag gibt es ein neues lied für die jenigen die in die Stimmungblöcke gehen hier schon mal zum lernen

Muss man das gut finden?

Hört sich eher an wie ein afrikanischer Schamanentanz. Aber mal abwarten wie es im Stadion wirkt...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 05.08.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#648
05.08.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Jens89

Mh klingt irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe unsere Fanszene rutscht nicht allzu tief in diesen italienischen Stil aus melodischem, aber langwierigen, eintönigen und möglicherweise sogar einschläfernden Singsang hinein.

Ich persönlich finde, manche Lieder aus der Liedschöpfung unserer Szene hören sich zwar im Grunde nicht schlecht an, sind aber während dem Spiel total unangebracht. Da konnte ich früher teils echt kotzen und wurde noch von manchen dumm angemacht - als ich früher noch im L-Block stand - weil die ihren Singsang durchziehen wollten.

Der Wildpark muss laut und furchteinflößend sein!! Mit Schlachtrufen, Wechselgesängen und Liedern, die möglichst viele Leute mitreissen, dass unsere Heimspiele zu einem Hexenkessel werden!!! Teilweise verkommt es aber zu einer Hintergrundmusik. Ich bin ein Riesenfan vom Schneider, aber auch seine Liedauswahl ist teilweise schwächer geworden. Klar, Abwechslung muss auch mal sein, aber in erster Linie MUSS es darum gehen wie eine brachiale, akustische Wand hinter Mannschaft zu stehen.

Nun ist echt wirklich nicht so extrem, wie man es möglicherweise in meinen Beitrag rauslesen mag, aber ich merke definitiv, dass in den letzten Jahren die "Mitmachquote" und Lautstärke immer mehr nachgelassen hat und dass selbst mir persönlich, obwohl ich jahrelang jedes einzelne Lied aus vollem Herzen rausgeschrien habe, der aktive Support immer weniger Spaß macht....

Fanszene Teil V |#649
05.08.2014 - 22:53 Uhr

Das neue Lied hört sich irgendwie seltsam an... Hoffentlich wird das nicht so oft gesungen. Ich finde auch, dass es kein Stimmungsmacher-Lied ist. sad

Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn die Lieder besser auf´s Spiel abgestimmt werden, das passt manchmal nicht so ganz. Vor allem in der 2. HZ könnte mehr kommen.

Trotzdem finde ich, dass der Capo nen guten Job macht, ist schließlich nicht einfach!

Fanszene Teil V |#650
10.08.2014 - 18:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=kO36z0U-SMU

stimmungsvideo zum spiel in FFM

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.