Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1411
13.03.2015 - 23:11 Uhr
Einerseits kann ichs ja verstehen. Allerdings kann die Mannschaft am wenigsten dafür. Die Jungs haben jeden Support verdient, gerade in den entscheidenden Wochen.

Aber erstmal sehen was die Ultras damit überhaupt genau meinen.zwinker

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Fanszene Teil V |#1412
13.03.2015 - 23:13 Uhr
Na das die kein Mensch braucht werden wir gleich gegen den FCK sehen wie traurig die Stimmung sein wird. Was wir wirklich nicht brauchen sind die Gewaltbereiten Typen und Wenigdenker der Ultras. Da aber auch da nicht Ross und Reiter genannt werden kann ich auch auf den Rest verzichten.
Fanszene Teil V |#1413
13.03.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KSC-Saar
Gut so, diese Typen braucht eh kein Mensch.

wird man dann ja die nächste wochen sehen wenn das stadion noch leer sein könnte wenn sie auch nicht ins stadion gehen und damit der L-Block leerer wird und von der Stimmung will ich gar nicht erst anfangen aber das sehen viele ihr ja nicht die sehen nur das die "bösen" ultras weg sind das das auch negativ sein könnte sieht man nicht

Das sehe ich ganz entspannt.
Dann kommt was anderes. Ob das dann besser wird ist die Frage. Aber weiter wirds gehen.
Es geht immer weiter.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Fanszene Teil V |#1414
13.03.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von bene_b
Zitat von save71
http://ultra1894.de/info/
"...
Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen."
Das hatte ich erwartet, war ja so klar

Weis jemand was das jetzt genau bedeutet?

wahrscheinlich das es bis aufweiters keinen organiserten Support geben wird. also das was ja ein paar hier wollten

Ich glaube das es gar keinen Support mehr geben wird aus solidaritäts Gründen

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Fanszene Teil V |#1415
13.03.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Jens89
Zitat von KSC-Saar

wird man dann ja die nächste wochen sehen wenn das stadion noch leer sein könnte wenn sie auch nicht ins stadion gehen und damit der L-Block leerer wird und von der Stimmung will ich gar nicht erst anfangen aber das sehen viele ihr ja nicht die sehen nur das die "bösen" ultras weg sind das das auch negativ sein könnte sieht man nicht

Dann kommt was anderes. Ob das dann besser wird ist die Frage. Aber weiter wirds gehen.
Es geht immer weiter.

naja zum einen gehe ich davon aus das sie irgentwann auch wieder supporten würden wenn sie ihn den wirklich einstellen würden. zum andern ja wird sich wer anders findet nur ist dann wirklich die frage ob es dann besser wird

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1416
13.03.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von kami0016
Zitat von Jens89
Zitat von KSC-Saar

Es geht immer weiter.

naja zum einen gehe ich davon aus das sie irgentwann auch wieder supporten würden wenn sie ihn den wirklich einstellen würden. zum andern ja wird sich wer anders findet nur ist dann wirklich die frage ob es dann besser wird

*Ich glaub auch dass sie den Support einstellen werden. Weil es ja heißt ''auf allen Ebenen wird die Zusammenarbeit bis auf weiteres eingestellt''
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Revolver7 am 13.03.2015 um 23:27 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1417
13.03.2015 - 23:26 Uhr
Jetzt können Sie wirklich mal zeigen wie sehr Ihnen Ihr Verein, Ihre Liebe am Herzen liegt oder es nur um die Selbstdarstellung geht. Wenn man zu solch einer Zeit in der unsere Mannschaft so weit oben mitspielt den Support einstellt sagt das für mich alles
Fanszene Teil V |#1418
13.03.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von KSC-Saar

solche kommentare auch nicht!!!!

kann nur von jemand kommen, der, wenn überhaupt ins satdion geht eh nur rumsteht wie ne litfassäule.

so ein absolutes dummgebabbel!!!

ob das auch den support betrifft wissen wir ja bisher noch nicht.

grundsätzlich, ob berechtigt oder nicht, ist die situation für alle beteilligten nicht gut und nicht wünschenswert.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1419
14.03.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von save71
Jetzt können Sie wirklich mal zeigen wie sehr Ihnen Ihr Verein, Ihre Liebe am Herzen liegt oder es nur um die Selbstdarstellung geht. Wenn man zu solch einer Zeit in der unsere Mannschaft so weit oben mitspielt den Support einstellt sagt das für mich alles
ganz genau. Ich sehe da auch Paralellen zu Rangnick. Zuallererst kommt die Selbstdarstellung. Und wenn dann Gegenwind kommt wird herumgeheult. Wie im Kindergarten.
Von welcher Zusammenarbeit reden eigentlich die Ultras? Mehrmals im Jahr fallen unsere Ultras negativ auf wofür der Verein mehrfach bestraft wurde. Wo war da die Zusammenarbeit der Ultras?
Die paar Eintrittskarten, die der KSC evtl. durch das Fernbleiben der Ultras weniger einnimmt steht zu keiner Relation der DFB Strafen. Wahrscheinlich würde man hierbei sogar noch einen zusätzlichen Gewinn einstreichen.
Offensichtlich hat man bei den Ultras vergessen das KSC Logo zu entfernen. Das wäre das mindeste, wenn man eine "Zusammenarbeit" beendet und sich offensichtlich nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann.
Hoffentlich bleibt der KSC diesmal standhaft und lässt sich nicht, wie beim Max Trikot, von diesen Selbstdarstellern einschüchtern.
Fanszene Teil V |#1420
14.03.2015 - 00:26 Uhr
Ich fasse das dann mal kurz zusammen:

Warum steigt der KSC nicht auf? Weil er von allen möglichen Aufstiegsanwärtern am wenigsten zusammensteht. Weil die Mannschaft in der Stadt für sich alleine spielt. Weil immer wieder ganz gezielt Nebenkriegsschauplätze von eigenen Spatzenhirnen (Lautern, RB usw.) aufgemacht werden, die vom sportlichen Erfolg ablenken. Die Mannschaft kann´s packen und keiner merkt´s. Obendrein stellen sich Ultras über den Verein. Sobald das jemand tut, hat der Fußball und vor allem das Team verloren

Darum geht´s nicht rauf. Punkt

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.