Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
14.03.2015 - 00:34 Uhr
Achja, ich sag´s ganz deutlich: Es kot*t mich nur noch an
14.03.2015 - 00:46 Uhr
auch ich finde jetzt nicht gerade jede aktion, gelinde ausgedrückt, ein highlight. jedoch knickt doch der ksc hier eher ein....vor dem dfb. bei allem ärger, hätte man auch manches gegenüber den medien richtig stellen können und auch das thema rangnick aufnehmen können, der offensichtlich bewiesener weise, vorsätzlich durch seine falschaussagen das ansehen des ksc geschädigt hat. das macht zwar die dummen aktionen der eigenen "fans" nicht wett, aber jetzt auf bannern rumzureiten, ist doch eher lächerlich. verursacher der ganzen chose mit rb ist doch nur einer . der dietrich mateschitz, der vorsätzlich aus reinen marketingzwecken, die fussballkultur in diesem land, ohne jeglichen respekt und anstand auf die widerlichste weise untergräbt und mit füssen tritt . hinzukommt ein rangnick, der jede woche subtile provokationen gegen jeden fussballtraditionisten loslässt.
für seine liebe , muss man eben auch mal dinge tun, die einem selber am meisten wehtun. wie gesagt. diese situation ist für keinen gut. weder für die fans noch für den verein. dass auch dinge sehr gut im miteinander gelaufen sind bestätigen ja auch die aussagen des fanbeauftragten. ich kann die reaktion der vereinsfühung in teilen verstehen, aber im ganzen ist es für mich dann doch ein einknicken gegenüber dem dfb und den medien.
ich wünsche mir dieses we tausende von bannern in den fussballstadien gegen rasenball!!! und dem dfb eine schwere grippe
für seine liebe , muss man eben auch mal dinge tun, die einem selber am meisten wehtun. wie gesagt. diese situation ist für keinen gut. weder für die fans noch für den verein. dass auch dinge sehr gut im miteinander gelaufen sind bestätigen ja auch die aussagen des fanbeauftragten. ich kann die reaktion der vereinsfühung in teilen verstehen, aber im ganzen ist es für mich dann doch ein einknicken gegenüber dem dfb und den medien.
ich wünsche mir dieses we tausende von bannern in den fussballstadien gegen rasenball!!! und dem dfb eine schwere grippe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 14.03.2015 um 00:54 Uhr bearbeitet
14.03.2015 - 00:48 Uhr
Zitat von sweepernr5
Ich fasse das dann mal kurz zusammen:
Warum steigt der KSC nicht auf? Weil er von allen möglichen Aufstiegsanwärtern am wenigsten zusammensteht. Weil die Mannschaft in der Stadt für sich alleine spielt. Weil immer wieder ganz gezielt Nebenkriegsschauplätze von eigenen Spatzenhirnen (Lautern, RB usw.) aufgemacht werden, die vom sportlichen Erfolg ablenken. Die Mannschaft kann´s packen und keiner merkt´s. Obendrein stellen sich Ultras über den Verein. Sobald das jemand tut, hat der Fußball und vor allem das Team verloren
Darum geht´s nicht rauf. Punkt
Warum steigt der KSC nicht auf? Weil er von allen möglichen Aufstiegsanwärtern am wenigsten zusammensteht. Weil die Mannschaft in der Stadt für sich alleine spielt. Weil immer wieder ganz gezielt Nebenkriegsschauplätze von eigenen Spatzenhirnen (Lautern, RB usw.) aufgemacht werden, die vom sportlichen Erfolg ablenken. Die Mannschaft kann´s packen und keiner merkt´s. Obendrein stellen sich Ultras über den Verein. Sobald das jemand tut, hat der Fußball und vor allem das Team verloren
das verstehe jetzt wer will?
seit doch alle "froh"?!
wenns nach den meisten hier geht, ist das doch der idealfall, wenn die bösen buben endlich weg sind?
was hat das denn jetzt noch mit zusammenhalt zu tun?
die restlichen paar tausend die dann noch kommen, kommen doch eh. also "ihr", die hier so laut seit im forum ( schafft ihr das auch im stadion?)
also perfekte ausgangslage eurer meinung nach oder nicht?:
oder sprichst du etwa an, dass man gegen klautern nen lauten support gebraucht hätte?
ach ne halt, manche hier sagen ja solche fans brauchen wir nicht.
also was denn nun? ach wie auch immer, die ultras sind ja an allem schuld. sind sie da, sind se schei*se, sind se net da, sind se auch schei*se. entscheidet euch doch endlich mal.
und die wahrheit werden wird dann gegen klautern auf dem platz sehen.
das konsequenzen gegenüber dem DFB gezeigt werden müssen ist klar! Aber RR so in den ar*** krichen hätten wir nicht müssen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 14.03.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
14.03.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von save71
Jetzt können Sie wirklich mal zeigen wie sehr Ihnen Ihr Verein, Ihre Liebe am Herzen liegt oder es nur um die Selbstdarstellung geht. Wenn man zu solch einer Zeit in der unsere Mannschaft so weit oben mitspielt den Support einstellt sagt das für mich alles
Jetzt können Sie wirklich mal zeigen wie sehr Ihnen Ihr Verein, Ihre Liebe am Herzen liegt oder es nur um die Selbstdarstellung geht. Wenn man zu solch einer Zeit in der unsere Mannschaft so weit oben mitspielt den Support einstellt sagt das für mich alles
Ganz genau. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihnen wichtiger ist.
14.03.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von chabo27
Zitat von save71
stimmt! der verein hat sich ja schon bekannt....
14.03.2015 - 00:52 Uhr
"Unsere Ideale: Liebe, Leidenschaft, Emotionen, Treue, Respekt!"
Das hiess es vor wenigen Tagen. Warum bleibt man denn jetzt nicht mehr treu? Warum sieht man nicht ein dass sich Leute aus den eigenen Reihen daneben benommen haben?
Wie kann man in so einer Phase so eine Ansage machen, anstatt zusammen, leidenschaftlich, respektvoll, emotional und TREU für das "geheime" Ziel zu kaempfen?!
Ich stehe jedes Spiel im D1 und gebe alles. Ich bin grundsätzlich "Ultra neutral", doch manches geht mir immer mehr auf den Sack. Sollte es zu einem Stimmungsboykott kommen so denke ich dass ein Großteil der D1 Leute mitmacht. Die meisten Kiddies himmeln die Ultras ja mehr oder weniger an.
Es kotzt so an!
Das hiess es vor wenigen Tagen. Warum bleibt man denn jetzt nicht mehr treu? Warum sieht man nicht ein dass sich Leute aus den eigenen Reihen daneben benommen haben?
Wie kann man in so einer Phase so eine Ansage machen, anstatt zusammen, leidenschaftlich, respektvoll, emotional und TREU für das "geheime" Ziel zu kaempfen?!
Ich stehe jedes Spiel im D1 und gebe alles. Ich bin grundsätzlich "Ultra neutral", doch manches geht mir immer mehr auf den Sack. Sollte es zu einem Stimmungsboykott kommen so denke ich dass ein Großteil der D1 Leute mitmacht. Die meisten Kiddies himmeln die Ultras ja mehr oder weniger an.
Es kotzt so an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 14.03.2015 um 00:55 Uhr bearbeitet
14.03.2015 - 00:55 Uhr
Würde es RB nicht geben, hätten wir das Theater nicht. Leipzig ist schuld^^
Oh, das ist doch alles scheisse!
Jetzt geht wieder alles den Bach runter.
Oh, das ist doch alles scheisse!
Jetzt geht wieder alles den Bach runter.
14.03.2015 - 00:58 Uhr
Zitat von KAlist
seit doch alle "froh"?!
wenns nach den meisten hier geht, ist das doch der idealfall, wenn die bösen buben endlich weg sind?
die restlichen paar tausend die dann noch kommen, kommen doch eh. also "ihr", die hier so laut seit im forum ( schafft ihr das auch im stadion?)
oder sprichst du etwa an, dass man gegen klautern nen lauten support gebraucht hätte?
also was denn nun? ach wie auch immer, die ultras sind ja an allem schuld. sind sie da, sind se schei*se, sind se net da, sind se auch schei*se. entscheidet euch doch endlich mal.
das konsequenzen gegenüber dem DFB gezeigt werden müssen ist klar! Aber RR so in den ar*** krichen hätten wir nicht müssen!
wer kriecht denn dem Rangnick in den Ar...? Zitat von sweepernr5
seit doch alle "froh"?!
Wer sich zum wiederholten Male über den Verein und Spieler stellt kann unmöglich Fan des Vereins sein. Ebensowenig, wenn man solch eine "Erpressung" veröffentlicht. Das ist widerlich.
14.03.2015 - 01:26 Uhr
wie ich bereits sagte find ich die reaktion von seitens des ksc zum teil richtig zum teil total falsch...und da sieht man schon wies die ersten in den falschen hals kriege...ich kann sie verstehen aber iwie auch nich , total zwiegespalten...
naja am sunndig gehts zum audi werk und ich werd sie anfeure
naja am sunndig gehts zum audi werk und ich werd sie anfeure
14.03.2015 - 01:43 Uhr
Unabhängig davon wie man zu den Ultras steht ist diese Aktion einfach affig. Man vertritt eine Identität die auf Treue zum Verein basiert, betont ausdrücklich auch in schlechten Zeiten zum Verein zu stehen, als diejenigen die immer da sind usw und bei der kleinsten Kontroverse um etwas eher nebensächliches wie Spruchbänder will man von seiner einzigen Liebe nichts mehr wissen? Jemanden der so handelt kann ich nicht ernst nehmen, Selbstdarsteller passt schon sehr gut als Charakterisierung.
Des Weiteren glaube ich nicht, dass das ganze so schlimm endet wie diese Weltuntergangsszenarien, die hier teilweise aufgemalt werden. An der Zuschauerzahl wird sich wegen den wenn überhaupt 300-500 Mann nicht so viel ändern, die Zahlen sind eh schon mies. Einen großen Stimmungseinbruch wird es meiner Meinung nach nicht geben, ich rechne zwar mit Phasen wo kaum etwas gesungen wird weil das Spiel gerade vor sich hin plätschert und der Dauergesang wegfällt und es kommt vielleicht dazu, dass gleichzeitig mehrere Lieder angestimmt werden, weil die Koordination durch den Vorsänger wegfällt, aber wenn es auf dem Rasen hoch hergeht kommt der Support auch ohne Ultras.
Ich bin natürlich gespannt, wie ernst diese Aussage wirklich ist. Gerade gegen Lautern ist das Stadion sehr gut gefüllt, je nach Spielverlauf könnte die Stimmung auch ohen Ultras sehr gut sein. Dann geht diese ganze Drohung für sie etwas nach hinten los, weil sie sich selbst überflüßig machen. Das es viele Leute gibt, die aufgrund der Abwesenheit der Ultras "aus Solidarität" unsere Mannschaft nicht unterstützen wollen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie verblendet muss man sein um sich dann selbst als Fan zu sehen?
Des Weiteren glaube ich nicht, dass das ganze so schlimm endet wie diese Weltuntergangsszenarien, die hier teilweise aufgemalt werden. An der Zuschauerzahl wird sich wegen den wenn überhaupt 300-500 Mann nicht so viel ändern, die Zahlen sind eh schon mies. Einen großen Stimmungseinbruch wird es meiner Meinung nach nicht geben, ich rechne zwar mit Phasen wo kaum etwas gesungen wird weil das Spiel gerade vor sich hin plätschert und der Dauergesang wegfällt und es kommt vielleicht dazu, dass gleichzeitig mehrere Lieder angestimmt werden, weil die Koordination durch den Vorsänger wegfällt, aber wenn es auf dem Rasen hoch hergeht kommt der Support auch ohne Ultras.
Ich bin natürlich gespannt, wie ernst diese Aussage wirklich ist. Gerade gegen Lautern ist das Stadion sehr gut gefüllt, je nach Spielverlauf könnte die Stimmung auch ohen Ultras sehr gut sein. Dann geht diese ganze Drohung für sie etwas nach hinten los, weil sie sich selbst überflüßig machen. Das es viele Leute gibt, die aufgrund der Abwesenheit der Ultras "aus Solidarität" unsere Mannschaft nicht unterstützen wollen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie verblendet muss man sein um sich dann selbst als Fan zu sehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.