FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1321
28.11.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Cypher121
Für die Boomer. Ich frage für nen Freund.
Was ist Vlog, was ist YT.

Warum ist das so ein Thema?

Kann man nicht einfach fussball schauen? ob im Stadion oder TV.

Ich hoffe der junge hat ne Ausbildung und ist jetzt nicht ein weiterer Bürgergeldempfänger.

Egal ob Boomer oder nicht, welch ein sinnbefreiter letzter Satz. Zu den ersten Fragen kann man ja durchaus unterschiedliche Meinungen haben. Finde ich überhaupt nicht schlimm, aber dann mit dem letzten Satz eine bestimmte Generation und auch Bürgergeldempfänger in eine Schublade zu stecken, finde ich völlig unangemessen. Du kannst ja deinen Boomer Freund ausrichten, dass YT und Vlogs nicht gleichbedeutend sind mit Arbeitslosigkeit. Es gibt unterschiedliche Wege um Fußball zu konsumieren. Hat auch nichts mit fehlender Reife zu tun, dass gilt er für deinen Boomer Freund…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Fans helfen Fans |#1322
28.11.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von Cypher121

Ich hoffe der junge hat ne Ausbildung und ist jetzt nicht ein weiterer Bürgergeldempfänger.

Generation Boomer von 1946 - 1964 geboren. Joar, dass es das Internet gibt weiß dein Freund doch aber schon oder? Dann bestelle deinem Freund mal einen herzlichen Gruß. Wenn er deine "Schlagworte" beispielsweise bei "Google" eingibt, dann bekommt er eine KI-generierte Antwort. Meistens hilft die. Und da du ja anscheinend das Internet schon kennst, da du ja hier auch vertreten bist, wäre es einfacher gewesen, du klärst deinen Freund einfach auf. Du weißt ja worum es hier geht. 👍🏻
Fans helfen Fans |#1323
28.11.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Cypher121

Dies from cringe.

Sag mir bitte, dass der Beitrag Satire ist. Andernfalls ist er heißer Anwärter für den Boomer Award 2025.
Fans helfen Fans |#1324
28.11.2025 - 20:06 Uhr
Hab das Video von Realmx gesehen. Davor habe ich von dem Sachverhalt nichts gehört, weil ich in diesem Thread hier nicht unterwegs war. Es scheint wieder mal so, dass der Verein sich zum Affen macht, aber das überrascht doch nun wirklich keinen mehr, oder?

Ich habe vielleicht effektiv 4-5 Vlogs von ihm gesehen, mir sie ansonsten nie angesehen. Ich kenne aber durchaus 1-2 Leute, die dadurch auch interessierter an Hansa geworden sind. Warum diese Videos nun plötzlich ein Problem sein sollen, das weiß wieder mal nur Hansa. Diese Vlogs gibt es zu jedem anderen Verein, der nur halbwegs beliebt bzw. bekannt ist, auch. Selbst Kinsombi hat doch zuletzt mit Spieltags-Vlogs angefangen. Naja, was auch immer. So kann man seine Fans jedenfalls auch verschrecken, ganz starke Aktion. Immer wenn man denkt, der Verein könnte nicht tiefer sinken, dann schafft er es doch. Auch irgendwie erstaunlich.
Fans helfen Fans |#1325
28.11.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von FCH1991

#NiemandIstGrößerAlsDerVerein

Auch ein Vlogger nicht wenn man es so nimmt...😉

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Fans helfen Fans |#1326
28.11.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FCH1991

Und noch weniger iwelche ***** en die sich sonst wie Groß fühlen weil sie sich auswärts benehmen wie Asoziales Volk inklusive Toiletten Zerstörung und und und... dem Verein damit mehrere Millionen an Geldsummen kosten. Da hab ich lieber 10 Vlogger mehr im Stadion als so ein Volk wie teilweise auf der Süd ...
Fans helfen Fans |#1327
28.11.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Und noch weniger iwelche ***** en die sich sonst wie Groß fühlen weil sie sich auswärts benehmen wie Asoziales Volk inklusive Toiletten Zerstörung und und und... dem Verein damit mehrere Millionen an Geldsummen kosten. Da hab ich lieber 10 Vlogger mehr im Stadion als so ein Volk wie teilweise auf der Süd ...

Und mit deinem Kommi hier änders du nun was daran...rein gar nix..mach doch mal Mobil gegen diese Jungs wenn sie dich so stören...aber am Ende dann wieder zu bequem.

Man liest hier ständig Sachen über die Szene womit Viele nicht einverstanden sind , aber hat ehrlich schonmal jemand was versucht daran ändern zu wollen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 28.11.2025 um 21:11 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1328
28.11.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Und mit deinem Kommi hier änders du nun was daran...rein gar nix..mach doch mal Mobil gegen diese Jungs wenn sie dich so stören...aber am Ende dann wieder zu bequem.

Man liest hier ständig Sachen über die Szene womit Viele nicht einverstanden sind , aber hat ehrlich schonmal jemand was versucht daran ändern zu wollen...

Da haste recht. HIER erreiche ich mit meinem Schreiben nix... Du aber ebenfalls nicht. Ich sag auch gar nicht das ich JETZ und HIER was erreichen möchte.
Möchte einfach meine Meinung in diesem Forum kundtun... wie jeder andere , ganz einfach, nich mehr und nich weniger. zwinker
Schön smart bleiben
Fans helfen Fans |#1329
28.11.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Da haste recht. HIER erreiche ich mit meinem Schreiben nix... Du aber ebenfalls nicht. Ich sag auch gar nicht das ich JETZ und HIER was erreichen möchte.
Möchte einfach meine Meinung in diesem Forum kundtun... wie jeder andere , ganz einfach, nich mehr und nich weniger. zwinker
Schön smart bleiben

Ich bin smart 😘, aber auch immer direkt...damit kommen viele nicht klar.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 28.11.2025 um 21:15 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1330
28.11.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von FCH1991

Zitat von Hakikentucky

Zitat von FCH1991

Absolut sinnfreier Kommentar von dir. Was für eine Chance hätte die Basis an dieser Situation was zu ändern?

Hier ist ganz klar die Politik und der Verein in der Pflicht. Ich hoffe für meinen Teil sehr, das sich die Politik nicht einschüchtern lässt von den Demo in Leipzig. Das ganze Thema ist so scheinheilig, „die Stadien sind sicher“ bla bla….
Nicht mal sieben Tage später brennt es im Stadion von Frankfurt, weil einige gerne zündeln.

Ich bin klar für personalisierte Tickets und meinetwegen auch für Gesichtserkennung am Eingang!

Für alle Dummen, Ziel des Ganzes ist es nicht die Stimmung zu unterdrücken sondern das geplante abschiessen von Raketen und ähnlichem was zu erheblichen Verletzungen führt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.