FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1141
29.10.2025 - 19:33 Uhr
Mein Account wurde leider geändert, komme in hansa ben nicht mehr rein.
Alles weg, grüner Mantel weg, Beiträge etc.

Hab's gemeldet aber bisher keinerlei Antwort.
Usernamen mit Leerzeichen im Namen gibts nicht mehr, Passwortlänge wurde angepasst.

•     •     •

alias hansa ben seit 2005
ehem. Fußballer bei: BSG Motor Quedlinburg, Quedlinburger SV, HS Wismar, MSV Lübstorf, SV Altstadt Schweinfurt, Germania Frankfurt am Main
Fans helfen Fans |#1142
29.10.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von Groegeltier
Hallo liebe Gemeinde,

kennt jemand eine zuverlässige Seite (Versand klappt, Qualität ist vernünftig), auf der man Retro Buli/2.Buli Trikots bestellen kann. Können auch gelungene Repliken sein, Originale bekommt man vermutlich immer mal bei ebay, da möchte ich aber nur im Notfall schauen.

Danke für eure Antworten.

Google mal Football Finery und suche den Cambridge Shop auf!
Trikots aus aller Welt!
Ich war selbst im Laden, kann deshalb keine Angaben zum Versand machen!
Aber tolle Qualität!!
Fans helfen Fans |#1143
30.10.2025 - 09:47 Uhr
Zitat von Groegeltier
Hallo liebe Gemeinde,

kennt jemand eine zuverlässige Seite (Versand klappt, Qualität ist vernünftig), auf der man Retro Buli/2.Buli Trikots bestellen kann. Können auch gelungene Repliken sein, Originale bekommt man vermutlich immer mal bei ebay, da möchte ich aber nur im Notfall schauen.

Danke für eure Antworten.

Also ich hab schon bei Classic Football Shirts bestellt , alles Super gelaufen , das war aber vor dem Brexit. Nun müsste man ja nochmal Zoll bezahlen.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Fans helfen Fans |#1144
30.10.2025 - 12:17 Uhr
Danke für eure Ideen. Beide Seiten liefern auch nach D, Zoll ist ja kein Problem, den kann man bei der Post nachzahlen.
Fans helfen Fans |#1145
10.11.2025 - 19:32 Uhr
Moin. Sag mal kann mir einer sagen ob das StadionVlog von Max schon draußen ist? Mir wird da immernoch nichts angezeigt. Stimmt iwas bei meiner Anzeige nicht oder is es einfach noch nicht draußen?
Fans helfen Fans |#1146
10.11.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von FCH1991
Moin. Sag mal kann mir einer sagen ob das StadionVlog von Max schon draußen ist? Mir wird da immernoch nichts angezeigt. Stimmt iwas bei meiner Anzeige nicht oder is es einfach noch nicht draußen?

Wenn es nicht angezeigt wird, ist es auch nicht da.
Sieht bei mir zB nicht anders aus.
Fans helfen Fans |#1147
12.11.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von FCH1991

Auf seinem Instagram Kanal hat jemand unter seinem letzten Bilderbeitrag (Auftritt Magenta Sport Interview) geschrieben, dass er und sein Bruder wohl am Spieltag beschimpft, beleidigt und vergrault wurden. Dabei meinte derjenige das manche wohl glauben das Hansa ihnen gehört (also las es sich für mich so, als wenn diese Anfeindungen von Hansa-Anhängern kam). Das bestätigten dann noch ein zwei andere und verwiesen darauf, dass es kein Video geben wird. ... Ob und was da dran ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht stimmt und er bisher nur keine Zeit hatte das Video zu schneiden.
Fans helfen Fans |#1148
12.11.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von K4terR

Zitat von FCH1991

Auf seinem Instagram Kanal hat jemand unter seinem letzten Bilderbeitrag (Auftritt Magenta Sport Interview) geschrieben, dass er und sein Bruder wohl am Spieltag beschimpft, beleidigt und vergrault wurden. Dabei meinte derjenige das manche wohl glauben das Hansa ihnen gehört (also las es sich für mich so, als wenn diese Anfeindungen von Hansa-Anhängern kam). Das bestätigten dann noch ein zwei andere und verwiesen darauf, dass es kein Video geben wird. ... Ob und was da dran ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht stimmt und er bisher nur keine Zeit hatte das Video zu schneiden.

Oha na das wäre ja mega schade.
Ich habe mir die Videos immer mega gerne reingezogen.

Aber solche Neider gibt's immer...traurig ....
Fans helfen Fans |#1149
12.11.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von HARO1965

Zitat von K4terR

Zitat von FCH1991

Kamen in Ulm nicht an.
Wurden gezielt "Späher" durch den Zug geschickt um die Truppe ausfindig zu machen und bedroht durch einen Teil sich verselbstständigender "Fanszene".
Gab im Heimspiel schon Probleme mit u.a. "Kontakt" von Szene und gegen den Körper von einem der Truppe, weil dieser beschützend eingegriffen hat.
Fans helfen Fans |#1150
12.11.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von FCH1991

Zitat von HARO1965

Zitat von K4terR

Zitat von FCH1991

Kamen in Ulm nicht an.
Wurden gezielt "Späher" durch den Zug geschickt um die Truppe ausfindig zu machen und bedroht durch einen Teil sich verselbstständigender "Fanszene".
Gab im Heimspiel schon Probleme mit u.a. "Kontakt" von Szene und gegen den Körper von einem der Truppe, weil dieser beschützend eingegriffen hat.

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Ich verstehe nicht wie man als Mensch so handeln kann. Die Truppe hat doch wohl ganz sicher niemandem etwas getan. Ganz im Gegenteil, sie transportieren Hansa in die weite Welt und machen das Leben als Fan eines solch großen Vereins greifbar für alle anderen. Und das machen sie sogar so gut, dass auch Fans anderer Vereine gerne zugesehen haben und denen Karten organisiert haben etc.. Mich macht das gerade ehrlich gesagt echt betroffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.