FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1111
06.05.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von maddien81

Moin Männers,

tue mich gerade schwer und hoffe auf Eure Hilfe.

Hat jemand Infos zum Auswärtsspiel in Hannover bekommen? Wo und an bekomme ich als Mitglied mein Ticket?
Habe jetzt gelesen, dass sie in die große Arena umziehen für das Spiel, daher sollte es ja möglich sein Tickets zu bekommen!?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
maddien

Nach den abermaligen "Eskapaden" auswärts gibt es nur noch jeweils eine Karte pro Mitglied und keinen offenen Verkauf von Auswärtskarten mehr. Der Verkauf findet spätestens ab 10 Tage vor den Spielen statt. Ob das zum letzten Spiel in Hannover nochmal geändert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Danke für Deine schnelle Antwort, diese Zeilen konnte ich ebenfalls aus der Mitgliederinfo entnehmen. Da Du nichts weiter schreibst, gehe ich davon aus, dass auch Du keine Info zum Hannover-Spiel bekommen hast und diese wohl in den nächsten Stunden folgen wird.

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Fans helfen Fans |#1112
06.05.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von kogge94
Letztes Jahr war der Gästeblock - zu meinem Erstaunen - nicht räumlich getrennt von einem Teil der Sitzbereiche der Heimfans. Gerade gegen die II. sollte es da auch kein Problem sein sich über Hannover 96 Tickets zu besorgen. Tolles Stadion, leckeres Catering und das Bier schmeckt auch. Ist eine Reise wert.

Auch Dir Danke für die schnelle Antwort. Da gehe ich selbst auch von aus, jedoch gibt es bei Hannover bisher nur Tickets für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
Ich gedulde mich einfach noch ein bisschen, evtl. kommt in den kommenden Stunden ja was.

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Fans helfen Fans |#1113
06.05.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von maddien81
Zitat von kogge94

Letztes Jahr war der Gästeblock - zu meinem Erstaunen - nicht räumlich getrennt von einem Teil der Sitzbereiche der Heimfans. Gerade gegen die II. sollte es da auch kein Problem sein sich über Hannover 96 Tickets zu besorgen. Tolles Stadion, leckeres Catering und das Bier schmeckt auch. Ist eine Reise wert.

Auch Dir Danke für die schnelle Antwort. Da gehe ich selbst auch von aus, jedoch gibt es bei Hannover bisher nur Tickets für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
Ich gedulde mich einfach noch ein bisschen, evtl. kommt in den kommenden Stunden ja was.

wenn ich die Mitteilung von Hannover auf deren Homepage richtig verstehe sind die Karten jetzt erstmal nur für die Mitglieder und DK Besitzer zugänglich. Es wird drauf verwiesen das es am Spieltag keine Tageskassen gibt sondern Tickets dann nur über das Onlinesystem geordert werden können, für mich klingt das so das es dann noch ein freien Verkauf im Onlinesystem geben wird, wenn ich mich recht erinnere wird das ca. eine Woche vor dem Spiel freigeschaltet. Könntest natürlich auch mal eine Email zu denen schicken und nachfragen wann der freie Verkauf stattfindet, dann hast ne verlässliche Antwort
Fans helfen Fans |#1114
06.05.2025 - 21:44 Uhr
Infos zum nächsten Auswärtsspiel gibt es immer erst 10 Tage vorher und auch erst nach dem letzten Auswärtsspiel davor. Das findet morgen statt. Also kann es frühestens am Donnerstag Infos geben.
Fans helfen Fans |#1115
07.05.2025 - 07:33 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von maddien81

Zitat von kogge94

wenn ich die Mitteilung von Hannover auf deren Homepage richtig verstehe sind die Karten jetzt erstmal nur für die Mitglieder und DK Besitzer zugänglich. Es wird drauf verwiesen das es am Spieltag keine Tageskassen gibt sondern Tickets dann nur über das Onlinesystem geordert werden können, für mich klingt das so das es dann noch ein freien Verkauf im Onlinesystem geben wird, wenn ich mich recht erinnere wird das ca. eine Woche vor dem Spiel freigeschaltet. Könntest natürlich auch mal eine Email zu denen schicken und nachfragen wann der freie Verkauf stattfindet, dann hast ne verlässliche Antwort

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann man aber bereits VIP Tickets für das Spiel in Hannover erwerben. Mit leckeren Catering von McDonald smile Wäre die Frage ob man sich die Tickets einfach so kaufen kann und dann dort hin geht oder man dafür eine Dauerkarte oder sowas dazu haben muss? Weil der Preis von 95€ erscheint mir recht "niedrig".

Ich hab das mit der Ticketbörse noch nie gemacht. Ist es denn ersichtlich wenn diese aufgeht z.B. jetzt für das Spiel gegen Cottbus?
Fans helfen Fans |#1116
07.05.2025 - 08:19 Uhr
Die Ticketbörse öffnet stets 96 Stunden vor Anpfiff. Ist dementsprechend also schon offen. Da wirst du aber eher keinen Erfolg haben, gerade bei diesem Spiel geben die meisten ihre DK wohl weiter anstatt sie reinzustellen. Würde eher bei Kleinanzeigen schauen oder wenn du aus Rostock kommst, morgens beim Fanmarsch oder vorm Spiel schauen ob jemand noch eine Karte verkaufen möchte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Fans helfen Fans |#1117
07.05.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von kogge94
Die Ticketbörse öffnet stets 96 Stunden vor Anpfiff. Ist dementsprechend also schon offen. Da wirst du aber eher keinen Erfolg haben, gerade bei diesem Spiel geben die meisten ihre DK wohl weiter anstatt sie reinzustellen. Würde eher bei Kleinanzeigen schauen oder wenn du aus Rostock kommst, morgens beim Fanmarsch oder vorm Spiel schauen ob jemand noch eine Karte verkaufen möchte.

Woran sehe ich denn das sie offen ist? Ich hab tatsächlich vor geraumer Zeit Tickets (Steher) erworben und Ende letzte Woche konnte ich nochmal zuschlagen und Tickets (Sitzer) erwerben. Nun würde ich gerne die Steher in die Börse einstellen und wieder veräußern. Jedoch wenn ich der Anleitung zur Ticketbörse folge komme ich spätestens am Punkt 4. Bei Ticket Details musst Du nun die Aktion"Tickets verkaufen" anklicken und dann auf„Weiter", zum Ende weil ich diesen eben nicht auswählen kann. Ich bin Mitlglied und auch mit meinem Konto angemeldet.

Vielen Dank schonmal für die Antwort und Hilfestellung auch zu Möglichkeiten des Ticketerwerbs.
Fans helfen Fans |#1118
07.05.2025 - 12:14 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von kogge94

Woran sehe ich denn das sie offen ist? Ich hab tatsächlich vor geraumer Zeit Tickets (Steher) erworben und Ende letzte Woche konnte ich nochmal zuschlagen und Tickets (Sitzer) erwerben. Nun würde ich gerne die Steher in die Börse einstellen und wieder veräußern. Jedoch wenn ich der Anleitung zur Ticketbörse folge komme ich spätestens am Punkt 4. Bei Ticket Details musst Du nun die Aktion"Tickets verkaufen" anklicken und dann auf„Weiter", zum Ende weil ich diesen eben nicht auswählen kann. Ich bin Mitlglied und auch mit meinem Konto angemeldet.

Vielen Dank schonmal für die Antwort und Hilfestellung auch zu Möglichkeiten des Ticketerwerbs.

Ich hab dir mal privat geschrieben würde dir wenn die Steher Tickets Bock 1a/2a ist eins davon abnehmen
Fans helfen Fans |#1119
07.05.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von kogge94

Mhm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab das bisher nie genutzt um Tickets oder DK weiterzugeben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Fans helfen Fans |#1120
07.05.2025 - 16:59 Uhr
Kann es sein, dass die Börse nur für DK gilt und nicht für Tageskarten?

Ich sehe bei mir nämlich den Punkt "Ticket verkaufen".

Und die Seite vom Verein bzw die FAQ klingen auch danach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.