FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1101
13.04.2025 - 15:09 Uhr
Moin! Bin Mitglied, sitze in Bielefeld aber im Heimbereich mit Kumpels. Kann dir gerne eine Karte holen, schreib mir einfach ne PN.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Fans helfen Fans |#1102
16.04.2025 - 13:23 Uhr
Hallo in die Runde.
Ich will gerne mit ein paar Kumpels zum Auswärtsspiel nach Hannover. Ich meine gelesen zu haben, dass dies in der HDI Arena stattfindet? Kann da jemand sagen welche Plätze ggf. gut wären?
Will nicht unbedingt in den Stehgästebereich, ich gehe davon aus, dass es da auch Sitzmöglichkeiten gibt?
Wie ist das derzeit mit der Vergabe von Auswärtstickets gibt es da ein Maximum an Ausgabe pro Person? Vielen Dank vorab.
Fans helfen Fans |#1103
16.04.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo in die Runde.
Ich will gerne mit ein paar Kumpels zum Auswärtsspiel nach Hannover. Ich meine gelesen zu haben, dass dies in der HDI Arena stattfindet? Kann da jemand sagen welche Plätze ggf. gut wären?
Will nicht unbedingt in den Stehgästebereich, ich gehe davon aus, dass es da auch Sitzmöglichkeiten gibt?
Wie ist das derzeit mit der Vergabe von Auswärtstickets gibt es da ein Maximum an Ausgabe pro Person? Vielen Dank vorab.

Die Beschränkung der Ticketvergabe wird nach jedem Auswärtsspiel neu bewertet. Aktuell gibt es nur Auswärtskarten für Mitglieder und auch nur eins pro Person. Wie das in Hannover aussehen wird, weiß noch keiner. Normalerweise wird es genügend Sitzplatztickets geben.
Dynamo hatte 10k Leute dort und damit den Oberrang hinterm Tor komplett voll gemacht.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Fans helfen Fans |#1104
16.04.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von HansaTH
Hallo in die Runde.

da es ja noch die aktuellen beschränkungen zwecks karten über Hansa gibt würde ich empfehlen vor Ort am Stadion Tickets zu kaufen, in Hannover bekommt man aufjedenfall welche für den Heimbereich, würde W oder S Blöcke empfehlen, allerdings kann es sein das man an einen schlecht gelaunten Ordner gerät der sich dann über Fanutensilien des Gastvereins aufregt.im normalfall sind die in Hannover aber eher gechillt..kleiner tipp in den Biergarten vor dem Stadion würde ich auf keinen fall gehen wenn ihr Hansaklamotten anhabt, das kommt eher semi gut an, bei mir haben sie da nichts weiter gesagt aber ich war auch alleine unterwegs, wenn da mehrere zusammen aufkreuzen sehen die das da evtl. eher nicht so entspannt smile
Fans helfen Fans |#1105
16.04.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von Goslar78
Zitat von HansaTH

Hallo in die Runde.

da es ja noch die aktuellen beschränkungen zwecks karten über Hansa gibt würde ich empfehlen vor Ort am Stadion Tickets zu kaufen, in Hannover bekommt man aufjedenfall welche für den Heimbereich, würde W oder S Blöcke empfehlen, allerdings kann es sein das man an einen schlecht gelaunten Ordner gerät der sich dann über Fanutensilien des Gastvereins aufregt.im normalfall sind die in Hannover aber eher gechillt..kleiner tipp in den Biergarten vor dem Stadion würde ich auf keinen fall gehen wenn ihr Hansaklamotten anhabt, das kommt eher semi gut an, bei mir haben sie da nichts weiter gesagt aber ich war auch alleine unterwegs, wenn da mehrere zusammen aufkreuzen sehen die das da evtl. eher nicht so entspannt smile

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Da kann man vorab doch bestimmt auch über Hannover dann Tickets erwerben oder? Habe keine PLZ aus Mecklenburg.tongue
Fans helfen Fans |#1106
16.04.2025 - 15:49 Uhr
Also seit Corona "habe ich eine Adresse in Hannover" 😉
Hab in den S-Blöcken hinter dem Tor Platz genommen und es gab zu keiner Zeit Probleme.
Auch nicht mit dezenter Fankleidung, Jubel oder ähnlichem.
Es kommt bestimmt auch darauf an, wie man sich den anwesenden Leuten im Umfeld gegenüber verhält.
Fans helfen Fans |#1107
16.04.2025 - 18:09 Uhr
Ich muss nochmal eure Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen. Eines der wenigen Spiele die ich besuchen will und auch kann wäre Cottbus und ich hab es verbimmelt Karten zu holen.
Falls jemand für die Ost oder West zwei Tickets über hat oder nicht wahrnehmen kann oder wie auch immer ich wäre bereit auch für einen Aufschlag Tickets zu übernehmen (auch wenn ich mir bewusst bin das es eher schwer wird, weil gern besuchtes Spiel).
Gerne per PN.
Fans helfen Fans |#1108
06.05.2025 - 14:11 Uhr
Moin Männers,

tue mich gerade schwer und hoffe auf Eure Hilfe.

Hat jemand Infos zum Auswärtsspiel in Hannover bekommen? Wo und an bekomme ich als Mitglied mein Ticket?
Habe jetzt gelesen, dass sie in die große Arena umziehen für das Spiel, daher sollte es ja möglich sein Tickets zu bekommen!?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
maddien

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Fans helfen Fans |#1109
06.05.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von maddien81
Moin Männers,

tue mich gerade schwer und hoffe auf Eure Hilfe.

Hat jemand Infos zum Auswärtsspiel in Hannover bekommen? Wo und an bekomme ich als Mitglied mein Ticket?
Habe jetzt gelesen, dass sie in die große Arena umziehen für das Spiel, daher sollte es ja möglich sein Tickets zu bekommen!?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
maddien

Nach den abermaligen "Eskapaden" auswärts gibt es nur noch jeweils eine Karte pro Mitglied und keinen offenen Verkauf von Auswärtskarten mehr. Der Verkauf findet spätestens ab 10 Tage vor den Spielen statt. Ob das zum letzten Spiel in Hannover nochmal geändert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Fans helfen Fans |#1110
06.05.2025 - 14:26 Uhr
Letztes Jahr war der Gästeblock - zu meinem Erstaunen - nicht räumlich getrennt von einem Teil der Sitzbereiche der Heimfans. Gerade gegen die II. sollte es da auch kein Problem sein sich über Hannover 96 Tickets zu besorgen. Tolles Stadion, leckeres Catering und das Bier schmeckt auch. Ist eine Reise wert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.