FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#1081
01.11.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Camaro626

Was nützt ein personenbezogener Link ? Ich kann dann alle Journalisten der Welt in mein Wohnzimmer zum Zuschauen einladen. Aktuell geht nur Präsenz

Ich bleibe dabei. Auch wenn es ziemlich viel Aufwand und vermutlich einer Änderung der Satzung bedürfen würde, wäre es bei uns wohl schwerstens angebracht und auch möglich. Da bin ich mir sicher.

Meines Wissens nach hat Bayern das in der Coronazeit auch einmal so gehandhabt und eine Online-MV durchgeführt. Gänzlich revolutionär wäre es also nicht.

Da ist ja auch die Presse zugelassen und es kommen offiziell auch Videobeiträge von der Versammlung.

•     •     •

AFDFCH
Fans helfen Fans |#1082
01.11.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Camaro626

Da ist ja auch die Presse zugelassen und es kommen offiziell auch Videobeiträge von der Versammlung.

Stimmt! In welcher Form auch immer, es könnte durchgeführt werden.
Möchte man etwas im Verein ändern ist das für mich die erste Stellschraube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quakko am 01.11.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1083
01.11.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Camaro626

Stimmt! In welcher Form auch immer, es könnte durchgeführt werden.
Möchte man etwas im Verein ändern ist das für mich die erste Stellschraube.

Wer ist denn "man"?

In Foren darüber reden wird nichts ändern.
Fans helfen Fans |#1084
01.11.2024 - 21:57 Uhr
Sowas wie ne Onlineabstimmung auf der MV ist nun echt kein Neuland und gibt es auch bei vergleichbaren Vereinen. Es muss nur gewollt sein.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Fans helfen Fans |#1085
01.11.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von K4terR

Wer ist denn "man"?

Ohje, keine Ahnung was du hast. Ich hatte mich ursprünglich nur erkundigt ob es das schon gibt.
Was ist das überhaupt für eine dämliche Unart solche Rückfragen zu stellen als wüsste man die Antwort nicht. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich glaube das war auch mal anders grins
Fans helfen Fans |#1086
01.11.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von K4terR

Wer ist denn "man"?

Ohje, keine Ahnung was du hast. Ich hatte mich ursprünglich nur erkundigt ob es das schon gibt.
Was ist das überhaupt für eine dämliche Unart solche Rückfragen zu stellen als wüsste man die Antwort nicht. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich glaube das war auch mal anders grins

Und ich hatte dir ursprünglich drauf geantwortet, dass dem nicht so ist, weil unsere MV immer noch eine Präsenzveranstaltung ist. zwinker

Die Beiträge danach klangen alle so "da müsste man mal was machen", "sollte doch nicht das Problem sein" usw.

Das ist halt eine Angelegenheit, welche über die MV geklärt werden muss. Und wenn mal schon mal dort war bzw die Stimmung kennt, wird solch ein Antrag nie durchgehen. Die Leute, die eine Online MV wünschen, sind meist die, die nie vor Ort bei den MV sind.
Fans helfen Fans |#1087
22.12.2024 - 23:04 Uhr
Ich bin noch auf der Suche nach dem Fanszenekalender. Leider war der heute schon ausverkauft. Falls jemanden kennt der jemanden kennt und einen zu viel hat, gerne mal PN.
Fans helfen Fans |#1088
28.01.2025 - 10:36 Uhr
An meine transatlantischen Hansa Fans, sofern es hier welche gibt. Ich bin die nächsten paar Wochen in Kanada und wollte wissen, wo man dort dritte Liga gucken kann, möglichst günstig versteht sich. Danke im voraus!
Fans helfen Fans |#1089
28.01.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von Goeranhansa

An meine transatlantischen Hansa Fans, sofern es hier welche gibt. Ich bin die nächsten paar Wochen in Kanada und wollte wissen, wo man dort dritte Liga gucken kann, möglichst günstig versteht sich. Danke im voraus!

Also ich konnte auch außerhalb Deutschlands und der EU auf die Magenta-Sport App zugreifen.
Selbst der Magentastick funktionierte in der Türkei.

Mannheim und Dresden werden zusätzlich auf den dritten Programmen gezeigt, welche aber wegen Geoblocking (ohne VPN) nicht im Ausland schaubar sind.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 28.01.2025 um 10:54 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#1090
29.01.2025 - 12:24 Uhr
Wer Lust hat !!

https://www.gofundme.com/f/kai-rosemoldt-junger-familienpapa-und-hansafan?attribution_id=sl%3Ac7e369dd-615a-4d4e-8c50-1d0083b2e884&lang=de_DE&utm_campaign=fp_sharesheet&utm_medium=customer&utm_source=whatsapp&fbclid=IwY2xjawIG7uRleHRuA2FlbQIxMQABHQDbE3L-sHQtQYpnvLGNdGjhMU7Pu_SFiNgf7iv6p5c1BLlsPZ7Neb4thQ_aem_STYt6xlhjiZOaoMRGnWNzQ

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.