Fans helfen Fans
30.06.2009 - 18:29 Uhr
01.11.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von Quakko
Ich bleibe dabei. Auch wenn es ziemlich viel Aufwand und vermutlich einer Änderung der Satzung bedürfen würde, wäre es bei uns wohl schwerstens angebracht und auch möglich. Da bin ich mir sicher.
Meines Wissens nach hat Bayern das in der Coronazeit auch einmal so gehandhabt und eine Online-MV durchgeführt. Gänzlich revolutionär wäre es also nicht.
Zitat von Camaro626
Was nützt ein personenbezogener Link ? Ich kann dann alle Journalisten der Welt in mein Wohnzimmer zum Zuschauen einladen. Aktuell geht nur Präsenz
Was nützt ein personenbezogener Link ? Ich kann dann alle Journalisten der Welt in mein Wohnzimmer zum Zuschauen einladen. Aktuell geht nur Präsenz
Ich bleibe dabei. Auch wenn es ziemlich viel Aufwand und vermutlich einer Änderung der Satzung bedürfen würde, wäre es bei uns wohl schwerstens angebracht und auch möglich. Da bin ich mir sicher.
Meines Wissens nach hat Bayern das in der Coronazeit auch einmal so gehandhabt und eine Online-MV durchgeführt. Gänzlich revolutionär wäre es also nicht.
Da ist ja auch die Presse zugelassen und es kommen offiziell auch Videobeiträge von der Versammlung.
01.11.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Camaro626
Da ist ja auch die Presse zugelassen und es kommen offiziell auch Videobeiträge von der Versammlung.
Stimmt! In welcher Form auch immer, es könnte durchgeführt werden.
Möchte man etwas im Verein ändern ist das für mich die erste Stellschraube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quakko am 01.11.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
01.11.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Camaro626
Wer ist denn "man"?
In Foren darüber reden wird nichts ändern.
01.11.2024 - 21:57 Uhr
Sowas wie ne Onlineabstimmung auf der MV ist nun echt kein Neuland und gibt es auch bei vergleichbaren Vereinen. Es muss nur gewollt sein.
01.11.2024 - 22:19 Uhr
Ohje, keine Ahnung was du hast. Ich hatte mich ursprünglich nur erkundigt ob es das schon gibt.
Was ist das überhaupt für eine dämliche Unart solche Rückfragen zu stellen als wüsste man die Antwort nicht. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich glaube das war auch mal anders
01.11.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von Quakko
Ohje, keine Ahnung was du hast. Ich hatte mich ursprünglich nur erkundigt ob es das schon gibt.
Was ist das überhaupt für eine dämliche Unart solche Rückfragen zu stellen als wüsste man die Antwort nicht. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber ich glaube das war auch mal anders

Und ich hatte dir ursprünglich drauf geantwortet, dass dem nicht so ist, weil unsere MV immer noch eine Präsenzveranstaltung ist.
Die Beiträge danach klangen alle so "da müsste man mal was machen", "sollte doch nicht das Problem sein" usw.
Das ist halt eine Angelegenheit, welche über die MV geklärt werden muss. Und wenn mal schon mal dort war bzw die Stimmung kennt, wird solch ein Antrag nie durchgehen. Die Leute, die eine Online MV wünschen, sind meist die, die nie vor Ort bei den MV sind.
22.12.2024 - 23:04 Uhr
Ich bin noch auf der Suche nach dem Fanszenekalender. Leider war der heute schon ausverkauft. Falls jemanden kennt der jemanden kennt und einen zu viel hat, gerne mal PN.
28.01.2025 - 10:36 Uhr
An meine transatlantischen Hansa Fans, sofern es hier welche gibt. Ich bin die nächsten paar Wochen in Kanada und wollte wissen, wo man dort dritte Liga gucken kann, möglichst günstig versteht sich. Danke im voraus!
28.01.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von Goeranhansa
An meine transatlantischen Hansa Fans, sofern es hier welche gibt. Ich bin die nächsten paar Wochen in Kanada und wollte wissen, wo man dort dritte Liga gucken kann, möglichst günstig versteht sich. Danke im voraus!
Also ich konnte auch außerhalb Deutschlands und der EU auf die Magenta-Sport App zugreifen.
Selbst der Magentastick funktionierte in der Türkei.
Mannheim und Dresden werden zusätzlich auf den dritten Programmen gezeigt, welche aber wegen Geoblocking (ohne VPN) nicht im Ausland schaubar sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 28.01.2025 um 10:54 Uhr bearbeitet
29.01.2025 - 12:24 Uhr
Wer Lust hat !!
https://www.gofundme.com/f/kai-rosemoldt-junger-familienpapa-und-hansafan?attribution_id=sl%3Ac7e369dd-615a-4d4e-8c50-1d0083b2e884&lang=de_DE&utm_campaign=fp_sharesheet&utm_medium=customer&utm_source=whatsapp&fbclid=IwY2xjawIG7uRleHRuA2FlbQIxMQABHQDbE3L-sHQtQYpnvLGNdGjhMU7Pu_SFiNgf7iv6p5c1BLlsPZ7Neb4thQ_aem_STYt6xlhjiZOaoMRGnWNzQ
https://www.gofundme.com/f/kai-rosemoldt-junger-familienpapa-und-hansafan?attribution_id=sl%3Ac7e369dd-615a-4d4e-8c50-1d0083b2e884&lang=de_DE&utm_campaign=fp_sharesheet&utm_medium=customer&utm_source=whatsapp&fbclid=IwY2xjawIG7uRleHRuA2FlbQIxMQABHQDbE3L-sHQtQYpnvLGNdGjhMU7Pu_SFiNgf7iv6p5c1BLlsPZ7Neb4thQ_aem_STYt6xlhjiZOaoMRGnWNzQ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.