FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#101
05.02.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von scempor:
Wer kann mir helfen ?????

Ich habe eben beim aufräumen meiner alten Programmhefte eine Eintrittskarte gefunden, mit der ich nichts anfangen kann :

Internationaler Fußballvergleich
Malmö FF - FC Hansa Rostock
Kurve A;B;C;D;E;I;K;L;M
3,-M
0,10 M Sportfonds
ODR W II II-15-17 CnG 15/88

Sicher ist, sie ist nicht vom IFC - Spiel 89, das war im Volksstadion !
Die Blöcke sagen aber: OSTSEESTADION!
DDR - Zeit ist auch klar !
Kann die 88 in der Ostseedruck Rostock - Zeile auf das Jahr hinweisen ?
Haben wir 1988 ein Freundschaftsspiel gegen Malmö gespielt ?

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Es gab damals ein Testspiel gegen Malmö, das ist richtig. Das war aber glaube ich noch vor ´88

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 05.02.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#102
05.02.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Wow damals haben auch schon solche "kleinen" Vereine wie FCH Testspiele gemacht gegen Gegner des kapitalistischen ;) Auslands ??? :o

Das hab ich jetzt noch nicht gewust . Interessant !!! :)

Das gab es sogar öfter... Und die Leute hatten auch was zum Anziehen... :rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Fans helfen Fans |#103
07.02.2010 - 13:50 Uhr
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Es geht um Microsofts OUTLOOK - ich muss wissen - ob und wie es möglich ist, einen Anhang dauerhaft als Anlage zu speichern, sodass ich beim der nächsten Mail, die ich schreibe, automatisch der von mir gewünscht Anhang bereits eingepflegt ist!?!
Verständlich?

DankE!
Fans helfen Fans |#104
07.02.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von dreizunull:
Hallo Zusammen,

Es geht um Microsofts OUTLOOK - ich muss wissen - ob und wie es möglich ist, einen Anhang dauerhaft als Anlage zu speichern, sodass ich beim der nächsten Mail, die ich schreibe, automatisch der von mir gewünscht Anhang bereits eingepflegt ist!?!
Verständlich?

DankE!

sowas ?

http://www.priotecs.com/outlook-attachment-tools/index.php

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Fans helfen Fans |#105
07.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von dreizunull:
Hallo Zusammen,

Verständlich?

DankE!

sowas ?

http://www.priotecs.com/outlook-attachment-tools/index.php

Kommt dem sehr nahe. Hatte aber eher eine eine Option/ein Häkchen direkt bei Outlook gedacht, ohne sich läßtige Apps installieren zu müssen.
Geht wohl nicht ohne...

Also: DANKE!
Fans helfen Fans |#106
08.02.2010 - 09:19 Uhr
"Rofo´s Theme" von der Band Rofo, ich glaube das kam aus der Ecke Italodisco. Der Song läuft mindestens seit 1992, da ich da zum ersten Mal im Ostseestadion war.
Fans helfen Fans |#107
08.02.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von A_F_D_F_C_H:
wie heißt eigentlich das lied (melodie) das bei der aufstellung immer läuft?

Es war auch in jeder guten Disco der Anfang zum dancen.....kurz nach der Wende :ugly oh gott......so lange ist das schon wieder her

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Fans helfen Fans |#108
03.03.2010 - 09:26 Uhr
Hmm, weiß nicht wo ich es sonst posten soll...

Folgendes Problem: Ich spiele seit wenigen Wochen PES 2010. Habe mir da erst den PES 2010 edit.com patch (alle Trikotsätze; viele Gesichter; original Namen und Logos; 1. und 2. BULI) und direkt ne Meister Liga mit Hansa angefangen. Hat auch super geklappt, bin in der ersten Saison auf Platz 3 gelandet (aufgrund des besseren Torverhältnisses :p )

Dann hatte ich zwischendurch aber mal Lust, den Online-Modus auszuprobieren, allerdings wurde mir dort ein Hinweis gezeigt, dass ich zuerst unter System-Einstellungen --> Download ein neues Update ziehen soll. Gesagt,getan... Online hats auch gefunzt, doch nun stimmen in meiner ML die Logos und die Trikotsätze nicht mehr...

Hat jemand ne Ahnung, wie ich dieses Update wieder rückgängig machen kann, damit wieder der PES edit.com Patch aktuell ist???

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Fans helfen Fans |#109
03.03.2010 - 09:38 Uhr
eventuell Systemwiederherstellung oder patch nochmal rauf machen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Fans helfen Fans |#110
03.03.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von meppen:
eventuell Systemwiederherstellung oder patch nochmal rauf machen.

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Das mit dem Patch hab ich schon probiert, aber anscheinend erkennt PES das ein "aktuellerer" Patch schon installiert ist, und verändert nix...

Und falls du die Windows-Systemwiederherstellung meinst: hab nur ganz zu Anfang nen Speicherpunkt erstellt, das war vor ca. 7 Monaten... :ugly

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.