Fans helfen Fans
30.06.2009 - 18:29 Uhr
03.03.2010 - 10:32 Uhr
oder einfach auf FIFA`10 umsteigen :)
ich spiel seit jahren PES, doch musste dieses jahr zum ersten mal zugeben das FIFA die Nase vorn hat.
Bin gespannt wer nächstes jahr das bessere Spiel aht
ich spiel seit jahren PES, doch musste dieses jahr zum ersten mal zugeben das FIFA die Nase vorn hat.
03.03.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Hmm hab beim Kauf auch wirklich viel überlegt... Hab früher mit FIFA 99 angefangen und bis 2004 auch gespielt, aber als es dann losging das Jahr für Jahr dieser vernichtende Vergleich zwischen PES und FIFA gemacht wurde, bin ich auch umgestiegen und hab mich dieses Jahr noch nicht getraut, wieder zu EA zu gehen :D (obwohl es das erste Jahr ist wo sich beide etwa auf Augenhöhe begegnen!) Mal guggn, was 2011 bringt ;)
Nur hilft mir das jetzt grad auch nich weiter... :(
Hmm hab beim Kauf auch wirklich viel überlegt... Hab früher mit FIFA 99 angefangen und bis 2004 auch gespielt, aber als es dann losging das Jahr für Jahr dieser vernichtende Vergleich zwischen PES und FIFA gemacht wurde, bin ich auch umgestiegen und hab mich dieses Jahr noch nicht getraut, wieder zu EA zu gehen :D (obwohl es das erste Jahr ist wo sich beide etwa auf Augenhöhe begegnen!) Mal guggn, was 2011 bringt ;)
Nur hilft mir das jetzt grad auch nich weiter... :(
03.03.2010 - 12:21 Uhr
Also FIFA 10 auf dem PC ist dieses Jahr der absolut Scherz. :rolleyes
03.03.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von deCoo:
Auf der PS3 ist es absolute Sahne! :)
Auf der PS3 ist es absolute Sahne! :)
03.03.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von deCoo:
auf PC hab ich nie sowas gespielt, deswegen beruhen meine Erfahrungen nur auf PS3 und nen Riesen Fernseher :D
auf PC hab ich nie sowas gespielt, deswegen beruhen meine Erfahrungen nur auf PS3 und nen Riesen Fernseher :D
03.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von OmarHimself:
Zitat von deCoo:
Zieh auch die PS3 vor viel chilliger vorallem wenn freunde zu besuch komm ^^
Zitat von deCoo:
Zieh auch die PS3 vor viel chilliger vorallem wenn freunde zu besuch komm ^^
03.03.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von andrea1970:
Kann mir jemand sagen wie man bei FIFA 10, Spieler dazufügen kann für die PS3
Willst dich wohl selbst als Superstar bei Hansa in den Sturm schicken... :p
Kenne ich...
Aus dem Kopf kann ich dir aber nicht helfen, da ich bei PS 3 alles so gelassen habe.
Hätte nur ganz gerne ein paar Hansa-Spieler angepasst im Editor.
Manche sind so schlecht... Das konnte man damals doch kaum vorausahnen, dass dies so eintrifft. :cool
Andere sind mir zu gut eingestellt.
Kann mir jemand sagen wie man bei FIFA 10, Spieler dazufügen kann für die PS3
Willst dich wohl selbst als Superstar bei Hansa in den Sturm schicken... :p
Kenne ich...
Aus dem Kopf kann ich dir aber nicht helfen, da ich bei PS 3 alles so gelassen habe.
Hätte nur ganz gerne ein paar Hansa-Spieler angepasst im Editor.
Manche sind so schlecht... Das konnte man damals doch kaum vorausahnen, dass dies so eintrifft. :cool
Andere sind mir zu gut eingestellt.
06.03.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von meppen:
eventuell Systemwiederherstellung oder patch nochmal rauf machen.
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
Das mit dem Patch hab ich schon probiert, aber anscheinend erkennt PES das ein "aktuellerer" Patch schon installiert ist, und verändert nix...
Und falls du die Windows-Systemwiederherstellung meinst: hab nur ganz zu Anfang nen Speicherpunkt erstellt, das war vor ca. 7 Monaten... :ugly
eventuell nach einem aktuellen bzw neuen Patch suchen.
Zitat von meppen:
Das mit dem Patch hab ich schon probiert, aber anscheinend erkennt PES das ein "aktuellerer" Patch schon installiert ist, und verändert nix...
Und falls du die Windows-Systemwiederherstellung meinst: hab nur ganz zu Anfang nen Speicherpunkt erstellt, das war vor ca. 7 Monaten... :ugly
08.03.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von meppen:
Danke das hat geklappt, hab jetzt nen neuen Edit-Patch gefunden, der aktueller als der "offizielle" ist... Endlich wieder zocken :D
Zitat von meppen:
Danke das hat geklappt, hab jetzt nen neuen Edit-Patch gefunden, der aktueller als der "offizielle" ist... Endlich wieder zocken :D
14.03.2010 - 09:41 Uhr
Guten Morgen.
Ich bin auf der Suche nach einem "alt bekannten" Lied.
Dort wird gesungen: Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa.
Ich hoffe ihr wisst, was für ein Lied ich meine :)
Ich bin auf der Suche nach einem "alt bekannten" Lied.
Dort wird gesungen: Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa Whoa.
Ich hoffe ihr wisst, was für ein Lied ich meine :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.