FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Fans helfen Fans

30.06.2009 - 18:29 Uhr
Fans helfen Fans |#51
28.07.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von _Christoph:
Also ich kann den Braun 370 cc, der zur Zeit auch medial beworben wird, nur empfehlen. Mit Reinigungsstation und preislich ziemlich genau bei 100€. Hatte vorher auch einen älteren Braun, mit gutem Rasierergebnis. Das ist bei meinem neuen auch gegeben und die Reinigungsstation ist nochmal ein großes Plus.

Klingt gut. Danke.
Bei Amazon ist er für 86,95 Euro erhältlich.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Fans helfen Fans |#52
04.08.2009 - 02:18 Uhr
So, mal ein ganz anderes Problem....

Da Hansa ja mal wieder den Kartenverkauf für Berlin unter ungnädigen Auflagen stellt, habe ich mir gedacht, ich order dann halt Sitzplatzkarten direkt am Gästeblock über Union...

Nun hab ich den Stadionplan studiert (http://www.fc-union-berlin.de/images/stadiongrafik.jpg) und bin der Überzeugung, dass die Blöcke W,X,Y und Z Gästebereiche sind, was mich aber sehr irritiert, ist die Tatsache, dass die Bereiche W und X über die Union-Page frei verfügbar sind, was ja eigentlich niemals sein kann, denn Gästekarten werden bestimmt nicht über den Heimverein vertrieben...

Weiß jemand, was genau nun die Gästeblöcke sind und in welchen Block ich mich setzen muss, um ganz dicht am Gästebereich zu sein?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 04.08.2009 um 02:20 Uhr bearbeitet
Fans helfen Fans |#53
04.08.2009 - 02:26 Uhr
Zitat von Mikesh:

Da Hansa ja mal wieder den Kartenverkauf für Berlin unter ungnädigen Auflagen stellt, habe ich mir gedacht, ich order dann halt Sitzplatzkarten direkt am Gästeblock über Union...

Nun hab ich den Stadionplan studiert (http://www.fc-union-berlin.de/images/stadiongrafik.jpg) und bin der Überzeugung, dass die Blöcke W,X,Y und Z Gästebereiche sind, was mich aber sehr irritiert, ist die Tatsache, dass die Bereiche W und X über die Union-Page frei verfügbar sind, was ja eigentlich niemals sein kann, denn Gästekarten werden bestimmt nicht über den Heimverein vertrieben...

Weiß jemand, was genau nun die Gästeblöcke sind und in welchen Block ich mich setzen muss, um ganz dicht am Gästebereich zu sein?

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Fans helfen Fans |#54
04.08.2009 - 06:58 Uhr
nimm mal die klammer hinter der URl weg dann gehts auch
http://www.fc-union-berlin.de/images/stadiongrafik.jpg
Fans helfen Fans |#55
09.08.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Mikesh:

Gibts nich, Union verkauft keine Gästekarten, hab letzte Woche dort angerufen.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Fans helfen Fans |#56
09.08.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von GeorgBuschner:
Ab wann darf man eigentlich in der Gerüchteküche mitdiskutieren? Ich wunder mich nämlich gerade den da haben einige 10 Beiträge und meiner Einer ist nicht berechtigt.

gute frage interessiert mich auch :)

es gibt dafür keine feste Antwort. Die einzige Antwort, die es gibt, ist folgende:

Zitat

7.Beiträge erstellen
Warum kann ich in der Gerüchteküche noch nicht schreiben?
User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten für die Gerüchteküche noch kein Schreibrecht. Es ist keine Sperre und auch keine Verwarnung. In der Regel erhält man das Schreibrecht automatisch, wenn man nachgewiesen hat, dass man sich an die Regeln von TM.de hält. Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beiträgen zu tun. Es ist ein ausgetüfteltes System, damit die User nicht die anderen Foren vollspamen (...wofür man ja auch rausfliegt!)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Fans helfen Fans |#57
12.08.2009 - 13:07 Uhr
Ich habe am Montag in BI ein paar Leute gesehen mit dem Schriftzug "Ruhrallianz". Kann mir da jemand was zu sagen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Fans helfen Fans |#58
12.08.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von Ruehle:
http://www.ruhrallianz08.de/

Super, vielen Dank.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Fans helfen Fans |#59
12.08.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von AumiRRA:
Zitat von lusor:
Ich habe am Montag in BI ein paar Leute gesehen mit dem Schriftzug "Ruhrallianz". Kann mir da jemand was zu sagen.

Was magst denn von uns wissen? :D
:D
Ich bin einer von der Ruhrallianz und war am Montag abend in BI :p

und ich stand neben dir;) fin dich ja gut, dass du dich auch mal hier einfindest:)

•     •     •

Fans helfen Fans |#60
12.08.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von haki611:
Ruhrallianz kenn ich auch wir haben sowas wie ne Fanclubfreundschaft mit dennen geschlossen, hab sie zwar noch nicht persönlich kennengelernt aber sind alle nette Jungs übers I-net. :D

bist du Rostock HC (weiß nicht, ob ich das hier auschreiben darf)? :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.