Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
01.07.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Moetee
Kann ich bestätigen, dass die Caps gut ankommen. Mir wurde meine direkt nach Erwerb geklaut

Zitat von mareno
Die Cap gibt es leider nur in 7 1/2, 7 1/4, 7 1/8 und 7 3/8. Aber da sie gut ankommt, kann es durchaus sein, dass es sie in Zukunft auch in anderen Größen geben wird.
Zitat von Jens89
die Cap in Blau ist größen verstellbar
und zur grauen frag doch mal nach
Zitat von ReLaXxX
Moin,
hat sich jemand die im FanCapFanshopkauft und kann mir vielleicht sagen ob es da auch andere Größen wie im Onlineshop gibt?
Dort wir die Größe mit 7 angegeben, brauche aber ne 8
Moin,
hat sich jemand die im FanCapFanshopkauft und kann mir vielleicht sagen ob es da auch andere Größen wie im Onlineshop gibt?
Dort wir die Größe mit 7 angegeben, brauche aber ne 8

die Cap in Blau ist größen verstellbar
und zur grauen frag doch mal nach
Die Cap gibt es leider nur in 7 1/2, 7 1/4, 7 1/8 und 7 3/8. Aber da sie gut ankommt, kann es durchaus sein, dass es sie in Zukunft auch in anderen Größen geben wird.
Kann ich bestätigen, dass die Caps gut ankommen. Mir wurde meine direkt nach Erwerb geklaut

Super dann weiß ich jetzt schon was die Gäste am 11.Spieltag am Zaun verbrennen..
01.07.2016 - 16:33 Uhr
Neuer Online-Fanshop ist an jetzt online
01.07.2016 - 16:51 Uhr
Joar dauert wohl noch ne Weile bis der richtig läuft. Sieht schon geil aus, aber ist auch übelst langsam (zumindest bei mir?)...
01.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von soulKSC
Joar dauert wohl noch ne Weile bis der richtig läuft. Sieht schon geil aus, aber ist auch übelst langsam (zumindest bei mir?)...
Wahrscheinlich gleich mal die Server überlastet...
01.07.2016 - 17:05 Uhr
sieht richtig gut aus und die neuen Trikots kann man auch schon sehen.. wenn auch leicht verschleiert noch.
01.07.2016 - 17:10 Uhr
01.07.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von Jens89
naja aber dafür kann der KSC jetzt doch wenniger was
Zitat von mareno
Zitat von soulKSC

Ja das liegt am Serverbetreiber...
Edit: Jetzt sollte der Shop stabil und schnell laufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mareno am 01.07.2016 um 17:23 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von mareno
Zitat von Jens89
Zitat von mareno
Zitat von soulKSC

ja, bin drin
die Couchjacke 2015/2016 gibt es 'solange Vorrat reicht'
im Sonderangebot; hmm vielleicht ein nettes Abschiedsgeschenk für den einen oder anderen User hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.07.2016 um 20:05 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 20:08 Uhr
Wenn ihr wollt könnt ihr einen Feedback-Thread erstellen, indem ihr eure Meinung zum neuen Webshop niederschreibt, vllt. mit Umfrage oder macht das hier. Würde mich mal interessieren. Ich brauch jetzt erstmal Urlaub... finde es aber gut das ihr hier einen Merchandise Thread betreibt, sehr interessant.
01.07.2016 - 20:18 Uhr
Der neue Shop ist unglaublich lahm, und die Bilder sind viel zu klein / nicht ausreichend vergrößerbar. Unprofessionell, typisch KSC!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.