Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
18.06.2016 - 02:41 Uhr
Ist vielleicht jemand unter euch der diese mega Hummel Jacke von vorletzter Saison im Schrank hängen hat und diese nicht trägt und loswerden möchte oder jemanden kennt bei dem das der Fall ist
Bin bestimmt schon ein Jahr auf der Suche - bisher ohne Erfolg
https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/ysEAAOSwFNZWveLq/$_9.JPG
18.06.2016 - 03:31 Uhr
Zitat von Pipo_94
Ist vielleicht jemand unter euch der diese mega Hummel Jacke von vorletzter Saison im Schrank hängen hat und diese nicht trägt und loswerden möchte oder jemanden kennt bei dem das der Fall ist
Ich habe sie aber leider nicht zu verkaufen...hat mir meine Freundin geschenkt und habe die Jacke immernoch sehr gerne an. Sorry
20.06.2016 - 18:34 Uhr
Suche auch schon seit über einem Jahr nach den Shorts der Saison 14/15 in blau und in weiß. Wurde bislang auch nicht fündig. Wäre cool wenn jemand was weiß oder mir einen tip geben könnte
21.06.2016 - 23:57 Uhr
Meine Caps sind heute gekommen und bin top zufrieden damit. Bei der Navy blauen die verstellbar ist ist die Unterseite vom Schild in weiß und bei der grauen die eine fullcap ist (feste Größe und hinten zu) steht auf der Rückseite 1894 gestickt. Sehr geil.
22.06.2016 - 15:33 Uhr
Hab mir heute morgen die blaue New Era zusammen mit meiner DK geholt, muss sagen da haben sie endlich mal was richtig gemacht
Die graue hatte ich ebenfalls in der Hand, war keine leichte Entscheidung. Daheim mal ausmisten, vielleicht gibt es die graue dann auch noch
Die graue hatte ich ebenfalls in der Hand, war keine leichte Entscheidung. Daheim mal ausmisten, vielleicht gibt es die graue dann auch noch
22.06.2016 - 16:05 Uhr
Ich hab mir die graue geholt , die Blaue werd ich mir aber auch noch holen , New Era Cap vom KSC wünschte ich mir schon seit Jahren
22.06.2016 - 18:12 Uhr
So meine beiden sind heute auch angekommen und ich bin von beiden begeistert sie sitzen Super und ganz ehrlich ich bin froh beide bestellt zu haben denn ich könnte mich nicht entscheiden welche ich mehr mag
22.06.2016 - 18:15 Uhr
Was ist das mit "New Era".
Ist das ne Marke oder sowas?
Bin kein Mützenmensch, interessiert mich aber warum plözlich alle deswegen ausflippen.
Bin kein Mützenmensch, interessiert mich aber warum plözlich alle deswegen ausflippen.
22.06.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
ist eine Marke von Capen mit recht Breitem Schild sind die Caps die die ganzen Popstars auch immer tragen und die sind halt sehr beliebt
22.06.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Jens89
ist eine Marke von Capen mit recht Breitem Schild sind die Caps die die ganzen Popstars auch immer tragen und die sind halt sehr beliebt
Zitat von Ajax_KSC
Alles klar.
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.