Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#581
18.06.2016 - 02:41 Uhr
Ist vielleicht jemand unter euch der diese mega Hummel Jacke von vorletzter Saison im Schrank hängen hat und diese nicht trägt und loswerden möchte oder jemanden kennt bei dem das der Fall ist Cool
Bin bestimmt schon ein Jahr auf der Suche - bisher ohne Erfolg sad

https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/ysEAAOSwFNZWveLq/$_9.JPG
Fanartikel |#582
18.06.2016 - 03:31 Uhr
Zitat von Pipo_94
Ist vielleicht jemand unter euch der diese mega Hummel Jacke von vorletzter Saison im Schrank hängen hat und diese nicht trägt und loswerden möchte oder jemanden kennt bei dem das der Fall ist Cool
Bin bestimmt schon ein Jahr auf der Suche - bisher ohne Erfolg sad

https://ssli.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/ysEAAOSwFNZWveLq/$_9.JPG

Ich habe sie aber leider nicht zu verkaufen...hat mir meine Freundin geschenkt und habe die Jacke immernoch sehr gerne an. Sorry
Fanartikel |#583
20.06.2016 - 18:34 Uhr
Suche auch schon seit über einem Jahr nach den Shorts der Saison 14/15 in blau und in weiß. Wurde bislang auch nicht fündig. Wäre cool wenn jemand was weiß oder mir einen tip geben könntesmile

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Fanartikel |#584
21.06.2016 - 23:57 Uhr
Meine Caps sind heute gekommen und bin top zufrieden damit. Bei der Navy blauen die verstellbar ist ist die Unterseite vom Schild in weiß und bei der grauen die eine fullcap ist (feste Größe und hinten zu) steht auf der Rückseite 1894 gestickt. Sehr geil.daumen-hoch
Fanartikel |#585
22.06.2016 - 15:33 Uhr
Hab mir heute morgen die blaue New Era zusammen mit meiner DK geholt, muss sagen da haben sie endlich mal was richtig gemacht smile Die graue hatte ich ebenfalls in der Hand, war keine leichte Entscheidung. Daheim mal ausmisten, vielleicht gibt es die graue dann auch noch zwinker
Fanartikel |#586
22.06.2016 - 16:05 Uhr
Ich hab mir die graue geholt , die Blaue werd ich mir aber auch noch holen , New Era Cap vom KSC wünschte ich mir schon seit Jahren Lächelnd

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Fanartikel |#587
22.06.2016 - 18:12 Uhr
So meine beiden sind heute auch angekommen und ich bin von beiden begeistert sie sitzen Super und ganz ehrlich ich bin froh beide bestellt zu haben denn ich könnte mich nicht entscheiden welche ich mehr magCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#588
22.06.2016 - 18:15 Uhr
Was ist das mit "New Era".
Ist das ne Marke oder sowas?

Bin kein Mützenmensch, interessiert mich aber warum plözlich alle deswegen ausflippen.
Fanartikel |#589
22.06.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Bin kein Mützenmensch, interessiert mich aber warum plözlich alle deswegen ausflippen.

ist eine Marke von Capen mit recht Breitem Schild sind die Caps die die ganzen Popstars auch immer tragen und die sind halt sehr beliebt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanartikel |#590
22.06.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Ajax_KSC

ist eine Marke von Capen mit recht Breitem Schild sind die Caps die die ganzen Popstars auch immer tragen und die sind halt sehr beliebt

Alles klar.
Danke smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.