Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#371
05.08.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Badner76547:
Würde gerne mal wiesen was sie da verkaufen http://ksc-onlineshop.de/zuhause/hund.html das mein Hund endlich auch was vom KSC hat ;)

Ist doch ne sinnvolle Rubrik. Würde gerne dort nen Rottweiler oder Dobermann kaufen, um mit diesem danach die "Profis" durch den Hardtwald zu jagen. Leider sind im Moment aber alle Dobermänner ausverkauft...
Fanartikel |#372
25.08.2012 - 12:36 Uhr
Ob irgendwann der Tag kommt, an dem das weiße Trikot in Größe L im Online-Shop erhältlich sein wird? - Es wäre DIE Sensation...

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#373
13.09.2012 - 13:12 Uhr
Es ist soweit: Am kommenden Freitag, 14.9.12 um 11 Uhr öffnet der HUMMEL Store in der Kaiserpassage 1 in Karlsruhe seine Pforten.
Mehr unter www.hummel-store-karlsruhe.de
Fanartikel |#374
13.09.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Ob irgendwann der Tag kommt, an dem das weiße Trikot in Größe L im Online-Shop erhältlich sein wird? - Es wäre DIE Sensation...

Mein Sohn versucht seit dem KSC Familientag die blaue Hose zum blauen Trikot in Größe "S" zu bekommen. .... :ugly Kann mir mal jemand erklären, warum das beim KSC so ein Problem ist....?

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Fanartikel |#375
13.09.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von sweepernr5:

Mein Sohn versucht seit dem KSC Familientag die blaue Hose zum blauen Trikot in Größe "S" zu bekommen. .... :ugly Kann mir mal jemand erklären, warum das beim KSC so ein Problem ist....?

jahrelange vollkalkulationen in der Einkaufspolitik von Fanartikel!

man bekommt ja angeblich noch Kleider vor 2010 bei uns...

denke das einfach kaum noch Lagerplatz vorhanden ist

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Fanartikel |#376
13.09.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von sweepernr5:

Exakt so ist es bei mir auch :D
Fanartikel |#377
13.09.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
jahrelange vollkalkulationen in der Einkaufspolitik von Fanartikel!

man bekommt ja angeblich noch Kleider vor 2010 bei uns...

denke das einfach kaum noch Lagerplatz vorhanden ist

...das kann aber nicht sein, denn am Familientag haben die den alten Sch.. vertickt. Als ich mir noch ein altes Trikot kaufen wollte, war nichts mehr zu bekommen....

Ich denke mal eher, dass sich kaum einer für das Bestellen verantwortlich fühlt....

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Fanartikel |#378
20.09.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Es ist soweit: Am kommenden Freitag, 14.9.12 um 11 Uhr öffnet der HUMMEL Store in der Kaiserpassage 1 in Karlsruhe seine Pforten.
Mehr unter www.hummel-store-karlsruhe.de

Ich zitiere mich mal selbst ;)
Im Citystore gibt's auf alle Hummelshirts 30%, sind aber keine KSC Shirts dabei!
Fanartikel |#379
01.10.2012 - 18:36 Uhr
Auf der Neuen Welle kam gerade, dass beim Intersport Hoffmann zwecks Renovierungsarbeiten auf ALLES 50% Rabbat abgezogen werden! Ob sie die KSC Trikots für diese Zeit versteckt haben oder diese anbieten, weiß ich leider noch nicht.
BTW habe angerufen; Das Trikot in Herrengr. gibt es für 52€, also nix 50% :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 01.10.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#380
07.11.2012 - 18:19 Uhr
Haben wir jetzt eigentlich ne Rampe für Rollstuhlfahrer am Fanshop?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.