Fanartikel
17.05.2010 - 15:18 Uhr
13.12.2012 - 12:10 Uhr
Könnte mir jemand 4 Mützen besorgen ? Hab am SA Weihnachtsfeier und kann daher nicht nacht KA :-(
13.12.2012 - 19:26 Uhr
X-Mas Angebot unseres Ausrüsters HUMMEL
Im Hummelstore in KA-City sind morgen & Samstag die Classic-Shirts zum Sonderpreis zu erwerben. Anstatt 24,95€ nur 9,95€ in verschiedenen Farben und den Größen S-XXL erhältlich.
Im Hummelstore in KA-City sind morgen & Samstag die Classic-Shirts zum Sonderpreis zu erwerben. Anstatt 24,95€ nur 9,95€ in verschiedenen Farben und den Größen S-XXL erhältlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 13.12.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
15.12.2012 - 22:16 Uhr
Sieht wirklich schön aus, der ganze Block mit den Schlumpf-Mützen:D
Gibt es denn noch welche? Bin heute nicht dazu gekommen mir eine zu kaufen, würde dies gerne am Dienstag nachholen.
Gibt es denn noch welche? Bin heute nicht dazu gekommen mir eine zu kaufen, würde dies gerne am Dienstag nachholen.
15.12.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von majestorovic:
beim Walli sollte es noch welche geben
beim Walli sollte es noch welche geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.12.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
15.12.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Jens89:
beim Welli sollte es noch welche geben
Danke für die Information, Jens. Zum Walli komme ich vor Dienstag eigentlich nicht mehr, mal schauen vielleicht gibt es ja noch weitere Infos oder sogar die Möglichkeit, die Mützen erneut vor dem Spiel zu kaufen...
beim Welli sollte es noch welche geben
Danke für die Information, Jens. Zum Walli komme ich vor Dienstag eigentlich nicht mehr, mal schauen vielleicht gibt es ja noch weitere Infos oder sogar die Möglichkeit, die Mützen erneut vor dem Spiel zu kaufen...
16.12.2012 - 01:53 Uhr
Vor dem Spiel waren die beim Walli ausverkauft. Aber es soll ja noch 1000 Neue geben bis Dienstag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AufGehtsKSC am 16.12.2012 um 01:54 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 06:31 Uhr
Zitat von majestorovic:
Habe irgendwo gelesen, dass die Mützen beim Pokalspiel rund ums Stadion angeboten werden.
Habe irgendwo gelesen, dass die Mützen beim Pokalspiel rund ums Stadion angeboten werden.
16.12.2012 - 07:36 Uhr
Zitat von WildparkE4:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/aktueller-fandeal-ksc-hoodie-ksc-schal-kombi.html
Zipjacke seit gestern nun auch im Fanshop für ca. 60€ erhältlich ( Mitglieder bekommen noch 10% Ermässigung ).
Sieht echt super aus & die Zahl 94 ist in einem edlen 3D-Fleecestick angebracht.
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/aktueller-fandeal-ksc-hoodie-ksc-schal-kombi.html
Zipjacke seit gestern nun auch im Fanshop für ca. 60€ erhältlich ( Mitglieder bekommen noch 10% Ermässigung ).
Sieht echt super aus & die Zahl 94 ist in einem edlen 3D-Fleecestick angebracht.
16.12.2012 - 18:38 Uhr
17.12.2012 - 08:38 Uhr
Alle Patches von unserem Fanshop? Die können also das CL-Logo draufmachen? Dann kann man sich das auch selbst machen lassen und es ist kein Unikat :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.