Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanartikel

17.05.2010 - 15:18 Uhr
Fanartikel |#341
26.07.2012 - 20:01 Uhr
Ich hab ne Frage.
Hab über "Kontakte" im online-shop gefragt wie es mit dem Mannschafts-Poster aussieht.
Die Sportnex GmbH hat zurückgeschrieben, dass sie bzgl. des Posters noch keine Info vom KSC bekommen haben.

Ich bin 290 km weg von KA und kann es mir nicht selbst im Shop holen.
Letztes Jahr war es auch schon ein Krampf online dran zu kommen.
Hat jemand ne Info?

Ich muss doch meine Pinwand im Büro aktualisieren! ;)
Fanartikel |#342
26.07.2012 - 22:24 Uhr
Neuer Fanshop. Super. Neuer Onlineshop. Auch prima

Aus der Sicht eines Auswärtigen:
Was ist neu? Man kann per Überweisung zahlen (was noch zu beweisen ist). Ende

Alle Trikots sind nun online, aber klickt man auf die Größe, kommt keine Flockauswahl. Aha. Also besser nicht bestellen

Aber dennoch die Krönung: Mitgliederrabatte gibt es im Online-Shop nicht. Unverschämtheit. Habe mich mal umgehört und dabei als Antworten bekommen, dass das bei jedem guten Verein möglich ist. Meine Mitgliedschaft hat also als einzige Neuerung mit sich gebracht, dass ich zur MV kann (800km Fahrtweg). Aber beim Vorkaufsrecht werd ich wohl auch ignoriert, weil der sicherlich nur am Ticketschalter realisierbar ist. Das ärgert mich wirklich sehr. Nicht weil ich ein Erbsenzähler wäre, aber weils mir ums Prinzip geht

Fazit: Hatte mir deutlich mehr Service erhofft. Bin wohl eine Rarität bei dieser Entfernung schon lebenslang zum KSC zu halten & was habe ich davon? :/:

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanartikel |#343
26.07.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Otti1979:
Zitat von gmarc:
und betreut im Fußball u.a. auch Eintracht Braunschweig, den SV Wehen Wiesbaden sowie den FC Bayern München, FC Köln und TSV 1860 München im Bereich der Fanclubshops.

Was das Bitte???? :ugly Wenn du Zugpferde hast wie Bayern und Köln, dann werden nicht so Vereine wie Braunschweig oder Wehen zuerst genannt!!
Für mich scheint das nicht ein besonders gelungener Partner für den KSC zu sein.

das ist ein ganz feines marketing-geschreibsel. bei wehen und braunschweig betreut man die onlineshops, ja.
bei bayern, sechzig usw. betreut man aber nur fanclubshops, was auch immer das sein soll, jedenfalls nicht den onlineshop an sich.

wird natürlich durch die verwirrende schreibe gar nicht klar. billiger trick in meinen augen. wenn man's braucht... :ugly

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 26.07.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#344
27.07.2012 - 06:18 Uhr
Hab mal ne kurze Frage.Wenn ich mir morgen en Trikot holen würde und es beflocken lassen will machen die es im Fanshop gleich oder muss ich en paar Tage warten.Ich möchte Haas hinten drauf haben.
Fanartikel |#345
27.07.2012 - 06:25 Uhr
Zitat von Badenso:
Hab mal ne kurze Frage.Wenn ich mir morgen en Trikot holen würde und es beflocken lassen will machen die es im Fanshop gleich oder muss ich en paar Tage warten.Ich möchte Haas hinten drauf haben.

Werds mir morgen auch holen und hab deshalb angefragt auch wegen Beflockung und ich bekam zurück das ich es am Spieltag Kriegen kann, da es vorrätig is. Ob die "Beflockung" jetzt beachtet haben weis ich natürlich net ;) sehen wir morgen.

Andere frage, wenn ich am Eingang am nackten Mann steh wo muss ich da hin um zum Shop zu gelangen? War zwar schon oft im Wildpark aber als Auswärtiges Mitglied kenn ich das Gelände leider nicht so ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Fanartikel |#346
27.07.2012 - 06:33 Uhr
Vom Haupteingang am nackten Mann immer gerade aus Richtung Haupttribüne. Den Weg,den auch der Mannschaftsbus nimmt. Dann kommt er auf der rechten Seite (ggü.dem A1).Kannst du aber nicht verfehlen, steht auch groß drauf. ;)

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanartikel |#347
27.07.2012 - 10:01 Uhr
Also wenn sie es nicht geändert haben, werden (blöderweise) an Spieltagen keine Trikots beflockt.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Fanartikel |#348
27.07.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von happy1312:
Also wenn sie es nicht geändert haben, werden (blöderweise) an Spieltagen keine Trikots beflockt.

Seit wann? :o In der letzten Saison haben wir beim 1. Heimspiel gegen Duisburg 3 Trikots vor dem Spiel & eines gar in der HZ-Pause beflocken lassen. Eine Saison zuvor ( ich meine Aachen 1:1 ) ebenfalls am 1. Spieltag 2 Jerseys beflockt.
Fanartikel |#349
27.07.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von happy1312:

Seit wann? :o In der letzten Saison haben wir beim 1. Heimspiel gegen Duisburg 3 Trikots vor dem Spiel & eines gar in der HZ-Pause beflocken lassen. Eine Saison zuvor ( ich meine Aachen 1:1 ) ebenfalls am 1. Spieltag 2 Jerseys beflockt.

Ohhh...also wir wollten mal Zwei beflocken lassen (zum Verschenken, zweimal Robles :D ) da hieß es im Fanshop sie beflocken an Spieltagen nicht....das war allerdings vorletzte Saison.
Hat mich auch damals sehr geärgert.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 27.07.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
Fanartikel |#350
27.07.2012 - 10:39 Uhr
Zu welchem Kurs wird denn das LKKL-Shirt verkauft? Ist das auch bestellbar?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.