| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
16.10.2021 - 19:11 Uhr
So wunderschön gemacht. Toll wirklich.
16.10.2021 - 19:55 Uhr
Schleuse ...das war richtig richtig gut !! Weiter so Junge...Hier bist Du willkommen...hier bist Du zu Hause !!
28.10.2021 - 18:38 Uhr
07.11.2021 - 10:02 Uhr
Gestern leider inefficient. Hätte aus 2 Chancen mehr machen können. Dazu 1,2 kritische fehlpässe.
07.11.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Dia1894
Wenn Schleuse gestern genetzt hätte wäre Eichner nicht mehr drumrum gekommen ihn aufzustellen. So hat er sich selbst leider wd rausgemurmelt. Dabei war der Choi pass plus offener Laufweg eine typische Schleusenersituation, die er dann meist auch macht.
Zitat von glenfiddich
Gestern leider inefficient. Hätte aus 2 Chancen mehr machen können. Dazu 1,2 kritische fehlpässe.
Wenn Schleuse gestern genetzt hätte wäre Eichner nicht mehr drumrum gekommen ihn aufzustellen. So hat er sich selbst leider wd rausgemurmelt. Dabei war der Choi pass plus offener Laufweg eine typische Schleusenersituation, die er dann meist auch macht.
Gestern hat das Spiel nur bedingt einen Schleuse gebraucht, dafür war die mannschaft zu gut und die Chancen da. Sah man auch in den wenigen und späten wechseln gestern. Gegen Ingolstadt werde ich mir aber wieder wünschen, dass wir gleich 4-4-2 spielen. Trotz der schlechteren Leistung gestern hätte er sich nen Startplatz verdient.
07.11.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Gestern hat das Spiel nur bedingt einen Schleuse gebraucht, dafür war die mannschaft zu gut und die Chancen da. Sah man auch in den wenigen und späten wechseln gestern. Gegen Ingolstadt werde ich mir aber wieder wünschen, dass wir gleich 4-4-2 spielen. Trotz der schlechteren Leistung gestern hätte er sich nen Startplatz verdient.
Zitat von Dia1894
Zitat von glenfiddich
Die Frage ist halt immer - wen nimmste raus. Wenn Gondorf oder Wanitzek auch den Flügel bedienen könnten, könnte man einen möglichen Ausfall von Lorenz so kompensieren. Aber dort sind die Stärken der beiden verschenkt. Also müsste Breithaupt weichen.
Hofmann mit vier Karten. Schleusener wird seine Chance bekommen
07.11.2021 - 14:19 Uhr
Aktuell wäre breithaupt das Opfer, das stimmt. Er würde in meinen Augen aber noch genug Spielzeit als Wechselspieler bekommen. Schleuse als La halte ich verschenkt und funktioniert aus meiner Sicht nicht. Wenn lore ausfällt wäre Ersatz Nr. 1 cueto aus meiner Sicht.
07.11.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Halte ihn selbst als Stürmer Nr. 2 für nicht geeignet. Wie gesagt lass mich gerne eines besseren belehren.
Zitat von mirblutetdasherz
Glaube man muss hier unterscheiden ob er als Stürmer Nr. 1 verpflichtet wurde ( derzeit ja wohl eher nicht ) oder als Backup für Hoffi - und sorry, gegenüber dem letzten Jahr/Backup ist Schleuse selbst am Rollator noch gefährlicher!
Zitat von El-Konsolero
Halte ich für ne Fehlverpflichtung . Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Halte ich für ne Fehlverpflichtung . Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Glaube man muss hier unterscheiden ob er als Stürmer Nr. 1 verpflichtet wurde ( derzeit ja wohl eher nicht ) oder als Backup für Hoffi - und sorry, gegenüber dem letzten Jahr/Backup ist Schleuse selbst am Rollator noch gefährlicher!
Halte ihn selbst als Stürmer Nr. 2 für nicht geeignet. Wie gesagt lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich zitiere mich mal noch selbst von der Bekanntgabe des Transfers. Ich wurde eines Besseren belehrt.
07.11.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Aktuell wäre breithaupt das Opfer, das stimmt. Er würde in meinen Augen aber noch genug Spielzeit als Wechselspieler bekommen. Schleuse als La halte ich verschenkt und funktioniert aus meiner Sicht nicht. Wenn lore ausfällt wäre Ersatz Nr. 1 cueto aus meiner Sicht.
Warum nicht batmaz oder Fabio
07.11.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich zitiere mich mal noch selbst von der Bekanntgabe des Transfers. Ich wurde eines Besseren belehrt.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von El-Konsolero
Ich dachte erst das wäre eine aktuelle Einschätzung von dir und hatte echt an deinem Sachverstand gezweifelt! Dass er Qualität hat sollte unbestritten sein, aufgrund seiner Verletzungshistorie war ich anfangs aber auch skeptisch. Dennoch hatte ich mich aus rein emotionalen Gründen über seine Rückkehr gefreut und tue dies mittlerweile umso mehr, jetzt wo er immer deutlich macht, dass er es nach wie vor drauf hat! Klar, sein Einsatz gestern war nicht der glücklichste aber man muss auch bedenken, dass er insgesamt nur 20 Minuten hatte um ins Spiel zu finden. Dafür kommt er mir bei dem ein oder anderen wirklich zu schlecht weg. Bin ein Fan von ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland