| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
22.08.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Vielleicht solltest du Aue Fan werden. Dort im Forum freut man sich sicher über neue User
Vielleicht solltest du Aue Fan werden. Dort im Forum freut man sich sicher über neue User
Mich würde ja echt mal interessieren wer die Person war die von den 237 Beiträgen von Kaleron einen als lesenswert empfand
oh in Aue würde man sich sicherlich über die Qualität von solchen Beiträgen auch sehr freuen 
22.08.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von save71
Mich würde ja echt mal interessieren wer die Person war die von den 237 Beiträgen von Kaleron einen als lesenswert empfand
oh in Aue würde man sich sicherlich über die Qualität von solchen Beiträgen auch sehr freuen 

Zitat von TinaToledo

Das habe ich mich auch schon gefragt
22.08.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von save71

Zitat von TinaToledo

Vielleicht war noch eines seiner alten Accounts aktiv und nicht permanent gesperrt
22.08.2021 - 17:17 Uhr
Was mich aber tatsächlich sehr bedenklich stimmt ist seine Körpersprache - gefühlt kein Selbstbewusstsein und im Zweikampf oder in der Defensivarbeit irgendwie zurückhaltend. Hätten wir nur ihn, falls Hofmann doch ein paar Millionen reinspülen sollte, würde mir sehr bange werden. Ich hoffe er findet zu altem Selbstbewusstsein zurück, da hat er gefühlt auch schon mehr als ein Mal aus irgendwelchen nach vorne gedroschenen Bällen seine Tore gemacht.
23.08.2021 - 09:12 Uhr
Woher sollen denn auch das Selbstbewusstsein und eine durchschlagende Spielweise kommen? Im Moment sehen wir einen Schleusener, der nach wiederholter schwerer Verletzung und erfolgloser Vorstation seinen Rhythmus, seine Position und sein Selbstbewusstsein sucht.
Aber: Wir kennen ja auch noch den anderen Schleuse. Der, der brandgefährlich und effizient in der Chancenverwertung ist. Der, der ein gutes Spielverständnis hat und teamfähig ist. Der, den wir alle damals supergerne behalten hätten.
Es liegt nun am Trainerteam, am Umfeld und natürlich an ihm selbst, den Weg dahin zurück zu finden. Dass es Physis und Gesundheit nach den Verletzungen zulassen sollten, davon muss man eigentlich ausgehen, sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Also braucht es Geduld und die „kleinen Erfolgserlebnisse“ wie im Pokal, dann wird das wieder.
Aber: Wir kennen ja auch noch den anderen Schleuse. Der, der brandgefährlich und effizient in der Chancenverwertung ist. Der, der ein gutes Spielverständnis hat und teamfähig ist. Der, den wir alle damals supergerne behalten hätten.
Es liegt nun am Trainerteam, am Umfeld und natürlich an ihm selbst, den Weg dahin zurück zu finden. Dass es Physis und Gesundheit nach den Verletzungen zulassen sollten, davon muss man eigentlich ausgehen, sonst hätte man ihn wohl nicht verpflichtet. Also braucht es Geduld und die „kleinen Erfolgserlebnisse“ wie im Pokal, dann wird das wieder.
23.08.2021 - 09:16 Uhr
Hatte 2 vielversprechende Szenen in denen er leider noch "rechtzeitig" gefoult wurde.
23.08.2021 - 09:45 Uhr
Sieht wie eine Paralele zu seiner ersten Saison bei uns aus: auch damals hat er Anlaufzeit gebraucht und wurde teilweise sehr hart kritisiert um dann zum Leih-Ende zum Wunschspieler zu werden. Erst mal abwarten.
23.08.2021 - 11:09 Uhr
La ist halt auch nicht seine Position. Versteh auch nicht, warum Eiche ihn immer wieder dort aufstellt.
Mir wäre es lieber er würde als Wechselspieler für Hofi kommen, damit man den auch mal schonen kann oder als zweite Spitze mal testen und dafür Choi raus nehmen.
Mir wäre es lieber er würde als Wechselspieler für Hofi kommen, damit man den auch mal schonen kann oder als zweite Spitze mal testen und dafür Choi raus nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCPhoenix1894 am 23.08.2021 um 11:11 Uhr bearbeitet
26.09.2021 - 12:52 Uhr
Glückwunsch zum ersten Saisontreffer, ich hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist.
16.10.2021 - 18:41 Uhr
Also das war heute ein Schleuse wie ich ihn mir wünsche…abgezockt und mit einem schönen Tor…es hat sich gezeigt dass er mit PH kann…gerne öfter in der Konstellation
Ich freu mich für ihn…und es hat sich auch die ganze Mannschaft über sein Tor gefreut…das zeugt von Teamgeist und genau das brauch er um an frühere Leistungen anzuknüpfen…
Ich freu mich für ihn…und es hat sich auch die ganze Mannschaft über sein Tor gefreut…das zeugt von Teamgeist und genau das brauch er um an frühere Leistungen anzuknüpfen…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland