| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
18.05.2026 - 09:46 Uhr
Wünsche ihm nur das Beste in der Zukunft. Hoffe er wird nochmal 2-3 richtig gute Jahre haben und glücklich sein, wo auch immer sein Weg hinführt. Sehr verdienter Spieler bei uns. Charakterlich einwandfrei. Auch wenn ich manchmal hart mit ihm ins Gericht gegangen bin, bin froh, dass wir jahrelang auf ihn zurückgreifen konnten und er Jahr für Jahr geliefert hat. In diesem Jahr hat er auch einen Riesenanteil am Klassenerhalt mitgeliefert.
Danke Schleuse!
Danke Schleuse!
18.05.2026 - 11:34 Uhr
auch an Schleuse herzlichen Dank für seine lange Zeit im KSC-Dress.
Das Abschiedsvideo hat mich auch bei ihm nochmal berührt.
Viele Jahre zwischen Ekstase und Haare raufen, aber ein Spieler der sich identifiziert, immer alles gegeben, über viele Jahre gescored und einige ganz wichtige Treffer erzielt hat.
Zudem ein Spieler, der ebenfalls einen großen Teil seiner Karriere in unserem Trikot verbracht hat.
Zwischen "Chancentod" und "Traumtor" war da immer wieder alles dabei, eben so, wie man es bei der Achterbahn gewohnt ist.
Schleuse, ich wünsche dir für die Zukunft das allerbeste, Gesundheit, sowie Spaß und Erfolg, bei deiner nächsten Station.
Danke für deine Zeit im schönsten, aller Trikots..
und bis bald
Das Abschiedsvideo hat mich auch bei ihm nochmal berührt.
Viele Jahre zwischen Ekstase und Haare raufen, aber ein Spieler der sich identifiziert, immer alles gegeben, über viele Jahre gescored und einige ganz wichtige Treffer erzielt hat.
Zudem ein Spieler, der ebenfalls einen großen Teil seiner Karriere in unserem Trikot verbracht hat.
Zwischen "Chancentod" und "Traumtor" war da immer wieder alles dabei, eben so, wie man es bei der Achterbahn gewohnt ist.
Schleuse, ich wünsche dir für die Zukunft das allerbeste, Gesundheit, sowie Spaß und Erfolg, bei deiner nächsten Station.
Danke für deine Zeit im schönsten, aller Trikots..
und bis bald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 18.05.2026 um 11:41 Uhr bearbeitet
18.05.2026 - 12:19 Uhr
Schleuse, mach's gut und bleib gesund. Noch viel Spaß und viele Tore die nächsten Jahre!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland