Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1361
05.04.2026 - 17:19 Uhr
Also wenn man das Spiel heute nimmt, dann war er noch mehr im Spiel als Louey, bei dem ging absolut gar nichts.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Fabian Schleusener (24) |#1362
05.04.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Also wenn man das Spiel heute nimmt, dann war er noch mehr im Spiel als Louey, bei dem ging absolut gar nichts.

Bei keinem anderen Trainer hätten Louey und Burnic heute von Beginn an gespielt nach den Länderspielen, siehe da beide waren heute leider wie Luft und selbstverständlich die ersten beiden die vom Feld genommen wurden.
Fabian Schleusener (24) |#1363
06.04.2026 - 00:48 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Jarnautovic

Bei keinem anderen Trainer hätten Louey und Burnic heute von Beginn an gespielt nach den Länderspielen, siehe da beide waren heute leider wie Luft und selbstverständlich die ersten beiden die vom Feld genommen wurden.

Das letzte Spiel vor zwei Wochen ist Lou auch nicht sichtbar gewesen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fabian Schleusener (24) |#1364
18.04.2026 - 07:30 Uhr
Hätte ich so vor ein paar Monaten noch nicht gesagt, aber ich würde trotz Mega Umbruch nicht nochmal verlängern. Zu teuer, viel zu blass die letzten Wochen. Außer er unterschreibt zu massivst leistungsbezogenen Konditionen.
Fabian Schleusener (24) |#1365
22.04.2026 - 19:16 Uhr
https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article69e8ff324a467a6728560aaa/schleusener-verlaesst-karlsruher-sc-nach-der-saison.html

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#1366
22.04.2026 - 19:23 Uhr

Hat sich angedeutet, alles gute Schleuse!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fabian Schleusener (24) |#1367
22.04.2026 - 19:30 Uhr

Schade. Als Top Joker und Kabinenspieler hätte ich ohne ehr gerne noch gesehen. Nehme an das hat man ihm auch angeboten, vermutlich möchte er aber was anderes. Daher dann auch ok so.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Fabian Schleusener (24) |#1368
22.04.2026 - 19:39 Uhr
Alles Gute! Vielleicht klappt's ja mit dem Ausland, ich würde es ihm gönnen seine Karriere in sonnigen Gefilden ausklingen zu lassen.
Fabian Schleusener (24) |#1369
22.04.2026 - 19:40 Uhr
Richtig dass man sich hier trennt wenn der Kader eine neue Struktur haben soll und muss.

Vielen Dank Schleuse für die vielen Tore.

Alles gute für deine Zukunft. Warst ein wichtiger Baustein die letzten Jahre
Fabian Schleusener (24) |#1370
22.04.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von BastiKA86

Schade. Als Top Joker und Kabinenspieler hätte ich ohne ehr gerne noch gesehen. Nehme an das hat man ihm auch angeboten, vermutlich möchte er aber was anderes. Daher dann auch ok so.

Er hat meiner Meinung nach extrem abgebaut zu letzter Saison. In dem Alter aber normal. Kabinenspieler muss man auch wollen. Nur trainieren und wenig bis nicht spielen. Denke Schleuse will da noch etwas mehr.
Alles Gute und danke für die Zeit. Viel Erfolg weiterhin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.