| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
21.03.2026 - 21:46 Uhr
Ich war immer sie Erste, die ihn als Chancentod betitelt hat und mcih geärgert hab, wenn er was versemmelt hat. Aber ich finde ihn fürs Mannschaftsgefüge gut. Gerne auch ein Anschlußvertrag als Jugendtrainer oder Scout oder so, je nachdem was er will und kann und wie das passt.
22.03.2026 - 10:14 Uhr
Ich würde auch um ein Jahr verlängern.
22.03.2026 - 10:25 Uhr
Gerne um 1 Jahr verlängern, wenn die Rolle klar ist.
Grundsätzlich als Backup/Einwechsler von der Bank, bzw. bei Verletztenstand auch von Beginn.
Könnte mir aber vorstellen, dass Schleuse gerne die Nr. 1 ist und daher lieber in Liga 3 wechselt für 2-3 Restjahre.
Grundsätzlich als Backup/Einwechsler von der Bank, bzw. bei Verletztenstand auch von Beginn.
Könnte mir aber vorstellen, dass Schleuse gerne die Nr. 1 ist und daher lieber in Liga 3 wechselt für 2-3 Restjahre.
22.03.2026 - 10:25 Uhr
Ich glaube eher dass Schleusener auf ein Auslandsangebot spekuliert. Mit den Scorern könnte da auch was kommen. Mein Bauchgefühl sagt mir er wird wechseln. Könnte ich aber auch mit leben.
22.03.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Ich glaube eher dass Schleusener auf ein Auslandsangebot spekuliert. Mit den Scorern könnte da auch was kommen. Mein Bauchgefühl sagt mir er wird wechseln. Könnte ich aber auch mit leben.
Ja sehe ich genauso. Mein Gefühl sagt mir Ausland. Und mir wäre das auch lieber als ihn im Trikot eines Konkurrenten zu sehen. Wenn er verlängert ok, wenn nicht, auch ok. Aber ich fände es schön wenn man bei einem Wechsel ihn nochmal richtig im Stadion verabschieden könnte.
22.03.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von KA_ONA
Ja sehe ich genauso. Mein Gefühl sagt mir Ausland. Und mir wäre das auch lieber als ihn im Trikot eines Konkurrenten zu sehen. Wenn er verlängert ok, wenn nicht, auch ok. Aber ich fände es schön wenn man bei einem Wechsel ihn nochmal richtig im Stadion verabschieden könnte.
Zitat von KSC2Glory
Glaube nicht dass ein anderer 2. Ligist ihn holt, jop er macht seine Scorer aber wird dieses Jahr 35 und kann mir daher nicht vorstellen, dass ihm hier jemand nen 2-Jahresvertrag vorlegt. In der 3. Liga schon durchaus wahrscheinlicher.
Im Ausland könnte er je nach Liga ggfs. gar noch bis 37/38 kicken wenn sein Körper es mitmacht.
23.03.2026 - 09:39 Uhr
Feines Interview mit ihm nach dem Spiel. Er einfach an allen drei Toren beteiligt, Hut ab.
05.04.2026 - 15:36 Uhr
Er gibt dem Spiel mittlerweile gar nichts mehr.
Eiche soll Opitz ran lassen. Der hat zumindest Geschwindigkeit. Schleuse gewinnt keine Zweikämpfe und ist sonst auch kaum im Spiel.
Eiche soll Opitz ran lassen. Der hat zumindest Geschwindigkeit. Schleuse gewinnt keine Zweikämpfe und ist sonst auch kaum im Spiel.
05.04.2026 - 15:37 Uhr
bloß nicht verlängern
05.04.2026 - 17:04 Uhr
Zitat von Kaleron
bloß nicht verlängern
bloß nicht verlängern
Tja
Seine Zeit ist nun mal vorbei.
Wir haben leider keine Alternative
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland