| Geburtsdatum | 02.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Lustenberger
01.07.2012 - 01:08 Uhr
21.04.2013 - 13:42 Uhr
freut mich sehr :). Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel.
21.04.2013 - 14:12 Uhr
Er ist der einzige Spieler der von Season zu Season stärker wird.
Für mich neben Ronny und Kluge der wichtigste Spieler.
Freue mich sehr das er bleibt und das wir Spieler wie ihn haben.
Für mich neben Ronny und Kluge der wichtigste Spieler.
Freue mich sehr das er bleibt und das wir Spieler wie ihn haben.
21.04.2013 - 14:32 Uhr
Freut mich auch sehr dass Lusti weiterhin Herthaner bleibt!!
Ist zumindest bisher auch das positivste Ereignis des Tages.
Ist zumindest bisher auch das positivste Ereignis des Tages.
21.04.2013 - 14:34 Uhr
Geile Sache :) Vor allem gefällt mir sehr gut, dass es da wohl keine Option gibt. Wenn ihn also jemand nach 1,2 guten/sehr guten Jahren haben möchte, muss er tief in die Tasche greifen.
21.04.2013 - 16:18 Uhr
Sehr gut! Da tritt wohl jemand in Dardais Fußstapfen, was die Vereinszugehörigkeit angeht... :)
21.04.2013 - 16:28 Uhr
Obwohl wir heute aufgestiegen sind, ist doch Lustis Vertragsverlängerung für mich Nachricht Nummer 1...
Diese Personalie stand auf meiner Agenda ganz oben, und ich bin froh, dass Hertha das ähnlich sah. Dennoch würden mich die Modalitäten interessieren, besonders, ob es, wovon ich ausgehen würde, eine Ausstiegsklausel gibt, etc.
Aber, wie auch immer: Ich bin froh, dass wir unseren besten Spieler der Saison weiter hier sehen werden. :)
Diese Personalie stand auf meiner Agenda ganz oben, und ich bin froh, dass Hertha das ähnlich sah. Dennoch würden mich die Modalitäten interessieren, besonders, ob es, wovon ich ausgehen würde, eine Ausstiegsklausel gibt, etc.
Aber, wie auch immer: Ich bin froh, dass wir unseren besten Spieler der Saison weiter hier sehen werden. :)
21.04.2013 - 17:12 Uhr
sehr gut, ein wichtiger Spieler für die 1.Liga :)
21.04.2013 - 20:43 Uhr
Eine Ausstiegsklausel wird es bei einem erneuten Abstieg geben. Wer mag es ihm auch veruebeln.
Schoen, dass unser bester Spieler verlaengert hat.
Schoen, dass unser bester Spieler verlaengert hat.
21.04.2013 - 21:08 Uhr
Klasse, dass dieser Leistungsträger und Führungsspieler bleibt. Nun bitte die Leistungen in Liga 1 bestätigen.
22.04.2013 - 01:30 Uhr
Lustis Verlängerung freut mich noch mehr als der Aufstieg. Was für ein Tag! :) :) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz