Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Lustenberger
Geburtsdatum 02.05.1988
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Fabian Lustenberger

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Fabian Lustenberger |#121
21.04.2013 - 13:42 Uhr
freut mich sehr :). Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Fabian Lustenberger |#122
21.04.2013 - 14:12 Uhr
Er ist der einzige Spieler der von Season zu Season stärker wird.
Für mich neben Ronny und Kluge der wichtigste Spieler.

Freue mich sehr das er bleibt und das wir Spieler wie ihn haben.
Fabian Lustenberger |#123
21.04.2013 - 14:32 Uhr
Freut mich auch sehr dass Lusti weiterhin Herthaner bleibt!!

Ist zumindest bisher auch das positivste Ereignis des Tages.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Fabian Lustenberger |#124
21.04.2013 - 14:34 Uhr
Geile Sache :) Vor allem gefällt mir sehr gut, dass es da wohl keine Option gibt. Wenn ihn also jemand nach 1,2 guten/sehr guten Jahren haben möchte, muss er tief in die Tasche greifen.
Fabian Lustenberger |#125
21.04.2013 - 16:18 Uhr
Sehr gut! Da tritt wohl jemand in Dardais Fußstapfen, was die Vereinszugehörigkeit angeht... :)

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Fabian Lustenberger |#126
21.04.2013 - 16:28 Uhr
Obwohl wir heute aufgestiegen sind, ist doch Lustis Vertragsverlängerung für mich Nachricht Nummer 1...
Diese Personalie stand auf meiner Agenda ganz oben, und ich bin froh, dass Hertha das ähnlich sah. Dennoch würden mich die Modalitäten interessieren, besonders, ob es, wovon ich ausgehen würde, eine Ausstiegsklausel gibt, etc.
Aber, wie auch immer: Ich bin froh, dass wir unseren besten Spieler der Saison weiter hier sehen werden. :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Fabian Lustenberger |#127
21.04.2013 - 17:12 Uhr
sehr gut, ein wichtiger Spieler für die 1.Liga :)
Fabian Lustenberger |#128
21.04.2013 - 20:43 Uhr
Eine Ausstiegsklausel wird es bei einem erneuten Abstieg geben. Wer mag es ihm auch veruebeln.
Schoen, dass unser bester Spieler verlaengert hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Fabian Lustenberger |#129
21.04.2013 - 21:08 Uhr
Klasse, dass dieser Leistungsträger und Führungsspieler bleibt. Nun bitte die Leistungen in Liga 1 bestätigen.

•     •     •

HERTHAWIKI
Fabian Lustenberger |#130
22.04.2013 - 01:30 Uhr
Lustis Verlängerung freut mich noch mehr als der Aufstieg. Was für ein Tag! :) :) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.