| Geburtsdatum | 02.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Lustenberger
01.07.2012 - 01:08 Uhr
06.09.2013 - 10:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Denn BILD erfuhr: Der Schweizer ließ sich bei der Vertragsverlängerung auch eine Ausstiegsklausel in sein Arbeitspapier schreiben! Die besagt: Sollte Hertha absteigen, kann Käpt‘n Lusti das sinkende Schiff für rund 3 Mio. Euro verlassen…
Die BILD tut jetzt schockiert, dabei war im Grunde von Anfang an klar, dass Lustenberger nur mit so einer Regelung im Vertrag unterschreiben würde. Einfach nicht absteigen und gut ist! Viel schönere Nachricht: in fünf Monaten wird unser Capitano zum zweiten Mal Papa! ;)
06.09.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.bild.de:
Denn BILD erfuhr: Der Schweizer ließ sich bei der Vertragsverlängerung auch eine Ausstiegsklausel in sein Arbeitspapier schreiben! Die besagt: Sollte Hertha absteigen, kann Käpt‘n Lusti das sinkende Schiff für rund 3 Mio. Euro verlassen…Die BILD tut jetzt schockiert, dabei war im Grunde von Anfang an klar, dass Lustenberger nur mit so einer Regelung im Vertrag unterschreiben würde. Einfach nicht absteigen und gut ist!
Viel schönere Nachricht: in fünf Monaten wird unser Capitano zum zweiten Mal Papa! ;)
Die Summe ist auch in Ordnung im Falle eines Abstiegs, welcher eh nicht eintreffen wird.:)
www.bild.de:
Denn BILD erfuhr: Der Schweizer ließ sich bei der Vertragsverlängerung auch eine Ausstiegsklausel in sein Arbeitspapier schreiben! Die besagt: Sollte Hertha absteigen, kann Käpt‘n Lusti das sinkende Schiff für rund 3 Mio. Euro verlassen…Die BILD tut jetzt schockiert, dabei war im Grunde von Anfang an klar, dass Lustenberger nur mit so einer Regelung im Vertrag unterschreiben würde. Einfach nicht absteigen und gut ist!
Viel schönere Nachricht: in fünf Monaten wird unser Capitano zum zweiten Mal Papa! ;)
Die Summe ist auch in Ordnung im Falle eines Abstiegs, welcher eh nicht eintreffen wird.:)
27.09.2013 - 11:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bei Fabian Lustenberger müsse das Abschlusstraining abgewartet werden, sagte Luhukay am Freitag auf der Pressekonferenz. Der defensive Mittelfeldspieler, der in den vergangenen Spielen den verletzten John Anthony Brooks in der Innenverteidigung vertrat, plagt sich mit einer am Mittwoch in Kaiserslautern (1:3) erlittenen Oberschenkelprellung herum.
Ausgerechnet der einzige Stammspieler, von denen, die am Mittwoch gespielt haben, ist nach dem Spiel natürlich angeschlagen...
27.09.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ausgerechnet der einzige Stammspieler, von denen, die am Mittwoch gespielt haben, ist nach dem Spiel natürlich angeschlagen...
Na dann kann man Luhukay ja auf die Schulter klopfen, dass er nicht noch mehr Stammspieler eingesetzt hat. :p
Wenn Lustenberger ausfaellt, waere das definitv ein herber Schlag.
Na dann kann man Luhukay ja auf die Schulter klopfen, dass er nicht noch mehr Stammspieler eingesetzt hat. :p
Wenn Lustenberger ausfaellt, waere das definitv ein herber Schlag.
27.09.2013 - 13:39 Uhr
er hat offenbar das abschlusstraining ohne probleme absolviert und steht im 18er kader.
http://www.immerhertha.de/2013/09/27/kluge-verletzt-franz-und-sahar-nicht-im-kader/
http://www.immerhertha.de/2013/09/27/kluge-verletzt-franz-und-sahar-nicht-im-kader/
27.09.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Pork Pie:
er hat offenbar das abschlusstraining ohne probleme absolviert und steht im 18er kader.
Hoffentlich schafft er es auch in die Startelf. Die Alternative hieße nämlich Janker.
Hoffentlich schafft er es auch in die Startelf. Die Alternative hieße nämlich Janker.
27.09.2013 - 13:54 Uhr
Immerhin scheinen Pekarik, v.d. Berg und Langkamp fit zu werden. Das Grundgerüst steht also. Wenn Lustenberger fit ist sollten wir also wieder halbwegs sicher stehn hinten. Warum man dann aber nicht Franz in den Kader nimmt erschließt sich mir nicht.
27.09.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Pork Pie:
Ich vermisse die Zeiten, als man in höchster Not wenigstens noch auf Andi Schmidt zählen konnte...
Zitat von Pork Pie:
Ich vermisse die Zeiten, als man in höchster Not wenigstens noch auf Andi Schmidt zählen konnte...
15.10.2013 - 11:51 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Lustenberger sagt "wir", wenn er von der Hitzfelds Mannschaft spricht. Dabei hat er unter dem deutschen Trainer noch nie für sein Land gespielt. Zwar nominierte ihn der ehemalige Coach des FC Bayern München nach der EM 2008 und der WM 2010 schon zweimal für sein Aufgebot. Zum Einsatz kam der heute 25-Jährige aber nicht. Seitdem habe es zu Hitzfeld keinen Kontakt mehr gegeben, sagt Lustenberger.
Und dennoch hofft der Defensiv-Allrounder, dass er trotzdem dabei sein wird, wenn die Schweizer Delegation im Sommer kommenden Jahres nach Rio aufbricht: "Das ist immer in meinem Hinterkopf und bleibt mein Ziel", sagt Lustenberger. "Ich möchte Nationalmannschaft spielen. Und wenn sich die Möglichkeit ergibt, bin ich sofort bereit."
Niemandem würde ich eine WM-Teilnahme mehr wünschen als Lustenberger. Er hätte es sich wirklich verdient und durch seine Vielseitigkeit wäre er meiner Meinung nach auch für Hitzfeld eine gute Kaderergänzung. Vielleicht darf er sich ja mal in den nun folgenden Testspielen beweisen.
Und dennoch hofft der Defensiv-Allrounder, dass er trotzdem dabei sein wird, wenn die Schweizer Delegation im Sommer kommenden Jahres nach Rio aufbricht: "Das ist immer in meinem Hinterkopf und bleibt mein Ziel", sagt Lustenberger. "Ich möchte Nationalmannschaft spielen. Und wenn sich die Möglichkeit ergibt, bin ich sofort bereit."
15.10.2013 - 12:50 Uhr
im DM, so ehrlich muss man wohl sein, wird es für ihn nicht reichen. da laufen schon ein paar spieler rum, die über lusti anzusiedeln sind und sei es nur wegen deren reputation.
in der IV sehe ich jedoch gute möglichkeiten für ihn. wenn ein steve von bergen, den wir alle noch kennen, es zum stammspieler schafft, dann sollte das für lusti auch machbar sein.
in der IV sehe ich jedoch gute möglichkeiten für ihn. wenn ein steve von bergen, den wir alle noch kennen, es zum stammspieler schafft, dann sollte das für lusti auch machbar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz