1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3081
18.07.2017 - 11:27 Uhr
Muss eigentlich JEDER Thread "zugespaßt" werden? Kann man nicht einfach mal nur beim Thema bleiben?
Ich kann mich erinnern ganz früher wurde für den Quatsch das "Gebabbl" genutzt.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Ex-Lautrer |#3082
18.07.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von AS1010
Muss eigentlich JEDER Thread "zugespaßt" werden? Kann man nicht einfach mal nur beim Thema bleiben?
Ich kann mich erinnern ganz früher wurde für den Quatsch das "Gebabbl" genutzt.

Es muss auch nicht JEDER Thread gemaßregelt werden.
Ex-Lautrer |#3083
18.07.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von BenMic
@Nestol:
Ich hoffe sehr, dass du diese Aussage nochmal sowas von bereust. Solltest du übrigens auch hoffen zwinker

@Glubberer:
Ja, das kann man so sehen und ich halte es auch für möglich, dass Nürnberg die Probleme der Rückrunde überwindet. Deine Wertung setzt aber voraus, dass alle Rädchen auch wirklich greifen, wie du an den Vokablen "wieder erstarkt", "wieder fit", "sollten" und - mein eigener Favorit - "tolle Anlagen", letztlich selbst einräumst. Wenn sie eben doch nicht wieder erstarkt sind, sondern in den Tritt der Rückrunde fallen, die Anlagen nicht nutzen und nicht richtig fit sind oder sich verletzen. Naja, ich wünsch dem Glubb den Aufstieg, gerne mit uns gemeinsam, aber ich sehe sie da nicht als Favoriten (wohl aber wie geschrieben im erweiterten Feld fürs obere Tabellendrittel).

@Fox:
stark

Nicht Hoffe Ich mehr zwinker

Ändert aber leider nix am Umstand, dass es imo leider den Tatsachen entspricht. Aber wie gesagt, Ich kann mich täuschen.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#3084
18.07.2017 - 12:07 Uhr
Mehrwöchige Zwangspause für Fürths Hofmann!

Pech für Fürths neuen Angreifer Philipp Hofmann: Der 24-jährige Sturmtank der Franken hat im Trainingslager eine Teilruptur des Innenbandes im Knie erlitten. Die Verletzung wird eine rund vier Wochen lange Verletzungspause nach sich ziehen, Hofmann wird somit nicht nur den Saisonstart verpassen.
Noch so ein Pechvogel, der wohl lieber beim FCK geblieben wäre...
Ex-Lautrer |#3085
18.07.2017 - 19:42 Uhr
TROTZ UMBRUCHS UND FINANZSORGEN
FCK-Idol Briegel: Kaiserslautern kann aufsteigen

Die zweite Liga ist immer eine Wundertüte, alles ist möglich. Ich sehe nicht die zwei großen Favoriten für den Aufstieg. Es ist immer eine Überraschungsmannschaft dabei, warum soll es nicht mal Kaiserslautern sein?“, sagte Briegel zu SPORT BILD.
Briegel im Sport Bild Interview.
Ex-Lautrer |#3086
19.07.2017 - 07:42 Uhr
Mandjeck - Held in seinen jungen Jahren bei uns unter Kurz - wechselt von Metz nach Sparta Prag.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern - jetzt erst recht!

Aus der Geschichte sollte man für die Zukunft lernen - manche taten es leider nicht.

Pro 3-5-2!
Ex-Lautrer |#3087
19.07.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von FCK-News
TROTZ UMBRUCHS UND FINANZSORGEN
FCK-Idol Briegel: Kaiserslautern kann aufsteigen

Die zweite Liga ist immer eine Wundertüte, alles ist möglich. Ich sehe nicht die zwei großen Favoriten für den Aufstieg. Es ist immer eine Überraschungsmannschaft dabei, warum soll es nicht mal Kaiserslautern sein?“, sagte Briegel zu SPORT BILD.
Briegel im Sport Bild Interview.

Was zum Teufel stimmt mit diesem HPB nicht? Meier gibt extra keine Saisonvorgabe und dann kommt er wieder ums Eck und redet von einer eventuellen Überraschungsmannschaft FCK mit verbundenem Aufstieg. Und sorgt somit wieder für eine potentielle Unruhe.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Ex-Lautrer |#3088
19.07.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Mavo
Mandjeck - Held in seinen jungen Jahren bei uns unter Kurz - wechselt von Metz nach Sparta Prag.

Da hat er die Chance nochmals international zu spielen, wenn ich mich nicht irre. Könnte mir vorstellen, dass ein ähnlicher Verein wie Sparta auch als Abnehmer für Zoua fungieren könnte.

Mandjeck habe ich auf jeden Fall immer gemocht in unserem Trikot.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#3089
19.07.2017 - 09:01 Uhr
Saarteufel, wo liegt denn hier die potentielle Unruhe.
Peter Briegel hat kein offizielles Amt beim FCK, er ist Fan wie du und ich und spricht und denkt wie du und ich.
Bestimmt hoffen 90% oder wahrscheinlich annähernd 100% das es so kommt wie Briegel es sagt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ex-Lautrer |#3090
19.07.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von effceka

Peter Briegel hat kein offizielles Amt beim FCK, er ist Fan wie du und ich und spricht und denkt wie du und ich.

Briegel ist ganz sicher kein Fan wie du und ich. Er ist Europameister, Vizeweltmeister, einer der Vereinsikonen schlechthin. Obendrein ist er ganz aktuell selbstverhinderter Sportvorstand. Ihm muss klar sein, dass jede Äußerung, die er macht, mächtig Gewicht hat.

Natürlich gab es in den letzten Jahren auch oftmals Überraschungsmannschaften. Das waren aber ganz sicher nicht diejenigen, deren ehemalige Topstars von außen Erwartungen geschürt haben. Ball schön flach halten, von Spiel zu Spiel denken, nicht ärgern, wenn man am Ende 10. wird. Das ist nämlich deutlich realistischer.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 19.07.2017 um 09:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.