1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3071
17.07.2017 - 09:33 Uhr
@CrackPitt Für Dich habe das Ironie Smiley zum Ausschneiden vergessen.
@Diabolo Vor knapp einem Jahr klang das noch anders ...

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Ex-Lautrer |#3072
17.07.2017 - 10:04 Uhr
Vor einem Jahr war Klose auch noch aktiv.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#3073
17.07.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Lullaby
Einen neuen Mittelstürmer haben sie ja auch verpflichtet, zudem Kerk geholt, der bei ihnen vorher hervorragend funktioiert hat. Außerdem kommen mit Leibold und Erras zwei Langzeitverletzte ins Team zurück.

Die Topfavoriten sind Union und Ingolstadt. Da kann Nürnberg nicht mithalten. Neben Braunschweig und St. Pauli sehe ich sie aber im Verfolgerfeld. Der Rest der Liga ist extrem ausgeglichen, bis auf Jahn Regensburg. Denen sind die beiden besten Offensivspieler und der Trainer abhanden gekommen.

Beste Grüße
Lullaby

So in etwa würde ich das auch sehen.

Unsere Abwehr war eine Katastrophe, auch weil Margreitter lange ausfiel, nicht mehr so in Form kam, Bulthuis und Hovland nicht auf der Höhe waren und Mühl noch Lehrgeld bezahlte. Brecko und Sepsi auf den Außen mit ebenfalls schwachen Leistungen. Nun ist Leibold wieder fit, Valentini und Kammerbauer streiten sich rechts. Sollte das IV-Duo Margreitter und Ewerton zustande kommen, dann hat man schon eine starke Abwehr.

Offensiv war man in der Hinrunde abhängig von Burgstaller. Das hat man nun geändert und ist offensiv sehr gut aufgestellt. Teuchert, die wiedererstarkten Ishak und Gislason (starke Vorbereitung von beiden) und der neue Mann, der tolle Anlagen erkennen lässt. Möhwald in der Mitte, Sabiri, Kerk, Salli, Hufnagel für die Außen. Für defensive Zentrale hat man Petrak (kann auch IV), Behrens, Kammerbauer, Löwen (toller Kicker), Erras und zwei weitere Talente.

Im Tor hat man nun Bredlow und Kirschstein.

Man ist quasi auf jeder Position qualitativ doppelt besetzt. Der Kader kann oben mitspielen und muss sich nicht verstecken. Ingolstadt und Union sind für mich auch die Favoriten, aber kein VFB oder Hannover. Es hängt jetzt davon ab, ob der Trainer das auf dem Platz bekommt. Die Vorbereitung macht große Hoffnung.

Am Ende ist Fußball aber Fußball. Daher muss abwarten. Ewerton dürfte noch diese Woche präsentiert werden, glaubt man den Meldungen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Ex-Lautrer |#3074
17.07.2017 - 12:33 Uhr
Moderator: "Nennen Sie mir 3 Sätze, die ausnahmslos jeder Fan jedes Vereins kurz vor dem Saisonstart mindestens einmal nennt!"
Kandidat:
Zitat von Glubberer_89
Man ist quasi auf jeder Position qualitativ doppelt besetzt.

Zitat von Glubberer_89
Der Kader kann oben mitspielen und muss sich nicht verstecken.

Zitat von Glubberer_89
Die Vorbereitung macht große Hoffnung.

Nichts für ungut! ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#3075
17.07.2017 - 12:56 Uhr
Ich könnte kotzen, dass Ewerton nach Nuernberg geht. Ich hätte Koch mit der Schubkarre nach Freiburg gefahren um Ewerton kaufen zu können...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#3076
17.07.2017 - 13:41 Uhr
@Nestol:
Ich hoffe sehr, dass du diese Aussage nochmal sowas von bereust. Solltest du übrigens auch hoffen zwinker

@Glubberer:
Ja, das kann man so sehen und ich halte es auch für möglich, dass Nürnberg die Probleme der Rückrunde überwindet. Deine Wertung setzt aber voraus, dass alle Rädchen auch wirklich greifen, wie du an den Vokablen "wieder erstarkt", "wieder fit", "sollten" und - mein eigener Favorit - "tolle Anlagen", letztlich selbst einräumst. Wenn sie eben doch nicht wieder erstarkt sind, sondern in den Tritt der Rückrunde fallen, die Anlagen nicht nutzen und nicht richtig fit sind oder sich verletzen. Naja, ich wünsch dem Glubb den Aufstieg, gerne mit uns gemeinsam, aber ich sehe sie da nicht als Favoriten (wohl aber wie geschrieben im erweiterten Feld fürs obere Tabellendrittel).

@Fox:
stark
Ex-Lautrer |#3077
17.07.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Nestol
Ich könnte kotzen, dass Ewerton nach Nuernberg geht. Ich hätte Koch mit der Schubkarre nach Freiburg gefahren um Ewerton kaufen zu können...

Hier auf der Startseite ist zu lesen, dass Eberl befürchtet, dass der Fußball seine Basis verlieren könnte.
Wenn man dann sieht wie beim FCK fast 20 Jahre gewurstel, kann man den Befürchtungen von Eberl nur zustimmen.
Bei besserer Vereinsführung in den vergangenen Jahren wäre ein Ewerton zu halten gewesen.
Ex-Lautrer |#3078
17.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von osirisy

Zitat von Nestol

Hier auf der Startseite ist zu lesen, dass Eberl befürchtet, dass der Fußball seine Basis verlieren könnte.
Wenn man dann sieht wie beim FCK fast 20 Jahre gewurstel, kann man den Befürchtungen von Eberl nur zustimmen.
Bei besserer Vereinsführung in den vergangenen Jahren wäre ein Ewerton zu halten gewesen.

Jetzt mal in aller Deutlichkeit. Wenn wir Koch noch verkaufen würden, hätten wir außer Mwene, der 23 ist, eventuell noch unserem neuen Niederländer und dem geliehenen Mittelstürmer relativ wenige Spieler mit kurzfristiger Entwicklungsperspektive.

Da wäre ein geliehener Müller im Tor.

Kessel mit 29, Correia mit 28, Modica mit 26 und eben Mwene mit 23.

Im Mittelfeld wären wohl Albaek mit 27, Moritz mit 27 und Halfar mit 29 gesetzt.

Der Sturm bestehend aus Kastaneer mit 21, der geliehene Atik mit 22 und der geliehene Spalvis mit ebenfalls 22 Jahren.

Ein wenig taktisches Denken im Bezug auf eine durchwachsene Altersstruktur gehört in meinen Augen auch zur Kaderplanung. Da reichen unsere gefühlt 34 jungfreuliche Optionen für die offensive Dreierreihe einfach nicht aus.

Edit. Deshalb würde ich deutlich in der IV für einen Abgang von Vucur tendieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 17.07.2017 um 16:54 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3079
18.07.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Life_suckz

...

jungfreuliche

...

Leitet sich "jungfreulich" orthographisch von "Frau" ab oder von "Freude"?
Ex-Lautrer |#3080
18.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von Life_suckz

...

jungfreuliche

...

Leitet sich "jungfreulich" orthographisch von "Frau" ab oder von "Freude"?

Selbstverständlich von Freude! Hoffe ich zumindest für die Jungs...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.