Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.06.2017 - 20:39 Uhr
Wagner...Jörgensen...Demirbay...Younes..
volle Breitseite
volle Breitseite
06.06.2017 - 22:44 Uhr
Trapp mit einer guten Partie!
06.06.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von hellstroem3
Demirbay hatte einige gute Aktionen. Wagner spielte wie bei uns ....
08.06.2017 - 17:29 Uhr
Quelle: www.westline.de
Karriereende
Danke, Manuel Hornig
Die Sommerpause ist die Zeit der Neuverpflichtungen, aber auch die Zeit der Abschiede. Manuel Hornig wird Arminia Bielefeld aller Voraussicht nach erhalten bleiben, beendet aber seine aktive Karriere. Jan-Hendrik Grotevent würdigt einen verdienten Spieler...
Alles Gute für die Zukunft Manuel. Danke, Manuel Hornig
Die Sommerpause ist die Zeit der Neuverpflichtungen, aber auch die Zeit der Abschiede. Manuel Hornig wird Arminia Bielefeld aller Voraussicht nach erhalten bleiben, beendet aber seine aktive Karriere. Jan-Hendrik Grotevent würdigt einen verdienten Spieler...
08.06.2017 - 17:50 Uhr
Manuel Hornig mir als untadeliger Sportsmann und symathische Person in Erinnerung. Da schließe ich mich den guten Wünschen gerne an.
08.06.2017 - 18:21 Uhr
Irgendwann vor dem Aufstieg hat er mal nach einem Eckball mit dem ersten Ballkontakt einen Treffer erzielt. Weiterhin ist er mir nie wieder groß aufgefallen, was jetzt nicht negativ sein soll.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
09.06.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
KERK ganz KECK
In drei Jahren will ich mit dem Club in die Bundesliga
Nach BILD-Informationen müssen die Franken knapp 350 000 Euro Ablöse in den Breisgau überweisen.
Das BILD-Interview.
BILD: Wie groß ist Ihre Erleichterung?
Kerk (lacht): „Riesig! Ich bin wirklich froh, dass es jetzt im zweiten Anlauf mit der Einigung zwischen beiden Vereinen geklappt hat. Letztes Jahr war die Situation ja ähnlich. Ich danke meinem Ex-Klub Freiburg, der dem Club nun sehr entgegengekommen ist.“
Was bedeutet Ihnen Nürnberg?
Kerk: „Es ist kein Geheimnis, dass der Club mir immer sehr am Herzen lag. Für mich ist es jetzt wie eine Rückkehr nach Hause. Auch in meiner Zeit in Kaiserslautern habe ich stets Kontakt nach Franken gehalten. Mit meinem besten Spezi Tim Leibold hatte ich fast täglich telefoniert.“
Kerk im Bild Interview. In drei Jahren will ich mit dem Club in die Bundesliga
Nach BILD-Informationen müssen die Franken knapp 350 000 Euro Ablöse in den Breisgau überweisen.
Das BILD-Interview.
Kerk (lacht): „Riesig! Ich bin wirklich froh, dass es jetzt im zweiten Anlauf mit der Einigung zwischen beiden Vereinen geklappt hat. Letztes Jahr war die Situation ja ähnlich. Ich danke meinem Ex-Klub Freiburg, der dem Club nun sehr entgegengekommen ist.“
Kerk: „Es ist kein Geheimnis, dass der Club mir immer sehr am Herzen lag. Für mich ist es jetzt wie eine Rückkehr nach Hause. Auch in meiner Zeit in Kaiserslautern habe ich stets Kontakt nach Franken gehalten. Mit meinem besten Spezi Tim Leibold hatte ich fast täglich telefoniert.“
09.06.2017 - 01:08 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: www.bild.de
KERK ganz KECK
In drei Jahren will ich mit dem Club in die Bundesliga
Das BILD-Interview.
Kerk im Bild Interview.In drei Jahren will ich mit dem Club in die Bundesliga
Das BILD-Interview.
Hört sich an wie Amanatidis reloaded.
09.06.2017 - 11:17 Uhr
Auch wenn ich Kerk nicht ganz so schlecht fand wie manch andere hier.
Aber wirklich traurig über seinen Abgang bin ich nicht.
Natürlich hat er viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber auch als er fit war ist er weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Viel Erfolg bei Nürnberg. Außer gegen uns.
Aber wirklich traurig über seinen Abgang bin ich nicht.
Natürlich hat er viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber auch als er fit war ist er weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Viel Erfolg bei Nürnberg. Außer gegen uns.
09.06.2017 - 18:39 Uhr
Mo macht jetzt in Klamotten mothelion.shop
Homepage allerdings stark verbesserungswürdig....
Homepage allerdings stark verbesserungswürdig....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.