1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2721
30.05.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von phanthom_as

Hätte ich niemals gedacht. Enttäuschend.
Und na klar verdient er dort mehr, aber ich dachte schon, dass Gausi auch einen Verein braucht, bei dem die Emotionen mehr gelebt werden als das in Ingolstadt der Fall ist.

Ein Mehr an Gehalt und die interessantere sportliche Perspektive dürften hier ausreichen.

Hätte ich genauso gemacht ...

Cheers
Bahli

... vergiss mir den Dienstwagen nicht. zwinker

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Ex-Lautrer |#2722
30.05.2017 - 13:50 Uhr
Die sportliche Perspektive der Ingolstädter ist sicherlich besser als unsere, den direkten Wiederaufstieg scheint man dort allerdings auch nicht anzustreben. Beleg: die Verpflichtung eines Linksaußen, der in den letzten Jahren vorwiegend Durchschnittskost ablieferte.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2723
30.05.2017 - 13:59 Uhr
Mehr Gehalt und wahrscheinlich ne bessere Perspektive als in Lautern, würde wohl jeder Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft genauso machen.

Ist nur schade zu sehen, dass der FCK (leider) keine Mittel mehr hat Spieler zu binden.

Andererseits muss der FCK die Ausbildungsvereins-Schiene fahren, das kann auf längere Sicht auch erfolgreich sein (siehe Mainz, Köln vorm Aufstieg etc.).

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#2724
30.05.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von McKniffizen
Ist nur schade zu sehen, dass der FCK (leider) keine Mittel mehr hat Spieler zu binden.

Das ist ncht nur schade, das ist unser Dilemma: Spieler wie Pollersbeck, Orban, Heintz oder Zimmer verkaufen zu MÜSSEN, um das überleben sicher zu stellen statt mit diesen Integrationsfiguren einen schlagkräftigen Kader zu bauen.

Klar ist aber auch, dass abgesehen vom wirtschaftlichen Zwang auf Seiten des Vereins auch der Spieler willens sein muss, nicht beim erstbesten Angebot von selbst die Flatter zu machen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#2725
30.05.2017 - 14:27 Uhr
Wie kommt ihr darauf das wir den direkten Aufstieg net wollen? Bei uns wurde ein 2 Jahresplan dafür ausgegeben.

So wie es ausschaut haben wir auch nicht viele Abgänge, sofern wir unseren Bundesligakader zum größten Teil zusammenhalten können sollte einiges drinnen sein.

Bei uns müssen halt die Neuzugänge ins Konzept passen, unser Offensives HASSENHÜTTL Pressing passt nicht zu jedem Spieler

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ex-Lautrer |#2726
30.05.2017 - 14:30 Uhr
Was wollt ihr denn in Liga 1 ?! Ohne Audi hättet ihr doch keinen Cent mehr als wir oder Sandhausen.
Ihr habt null Komma null Mehrwert für die Bundesliga. Wer schaut schon ein Spiel zwischen Ingolstadt und Wolfsburg/Leverkusen etc. ?!
2.Liga bodenständig alles okay .
Ex-Lautrer |#2727
30.05.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Schanzer79
Wie kommt ihr darauf das wir den direkten Aufstieg net wollen? Bei uns wurde ein 2 Jahresplan dafür ausgegeben.

Mal abgesehen davon, dass Ironie nicht jedermanns Sache ist, deutet ein *Zwei*jahresplan stark darauf hin, dass nicht auf den *direkten* Wiederaufstieg hin gearbeitet wird.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2728
30.05.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von McKniffizen

Das ist ncht nur schade, das ist unser Dilemma: Spieler wie Pollersbeck, Orban, Heintz oder Zimmer verkaufen zu MÜSSEN, um das überleben sicher zu stellen statt mit diesen Integrationsfiguren einen schlagkräftigen Kader zu bauen.

Klar ist aber auch, dass abgesehen vom wirtschaftlichen Zwang auf Seiten des Vereins auch der Spieler willens sein muss, nicht beim erstbesten Angebot von selbst die Flatter zu machen.

Leider stehen wir gerade vor dem Dilemma das wir uns entweder in genauso einen Investorenclub wie Ingolstadt, 1860 oder der HSV verwandeln müssen oder wir verschwinden von der Zweitliga-Bildfläche.

Ich finde es auch traurig dass Stand jetzt wir selbst mittelmäßige Zweitligaspieler wie Gaus oder Löwe nicht mehr halten können, aber das ist erst der Anfang. Es sei denn...

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#2729
30.05.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Lullaby
Die sportliche Perspektive der Ingolstädter ist sicherlich besser als unsere, den direkten Wiederaufstieg scheint man dort allerdings auch nicht anzustreben. Beleg: die Verpflichtung eines Linksaußen, der in den letzten Jahren vorwiegend Durchschnittskost ablieferte.

Beste Grüße
Lullaby

daumen-hoch

Mir ist diese "neue" Bewertung von Gaus mittlerweile auch schon fast zuwider. Die "Durchschnittskost" hat er nämlich erst im Mittel durch seine Leistung in der letzten Saison erreicht. Davor war's doch eher schwer verdaulich bis ungenießbar.
Ex-Lautrer |#2730
30.05.2017 - 14:55 Uhr
Ingolstadt hin oder her.

Hatte Gaus vor Wochen nicht verlauten lassen, dass in der 2ten Liga "Nur der FCK" in Frage käme?
An solchen Aussagen misst man u. a. die Spieler.

So What?
Zeigt nur das wahre Gesicht vieler Spieler in der heutigen Zeit.

Kämpferisch ein Verlust.
Spielerisch grinsgrinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.